PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Steambox zerschmettert XBox One und PS4 und bekommt Half Life 3 als exklusiven Launchtitel.

Das wäre doch lustig.

in den nächsten Tagen 3 große Ankündigungen von Valve bezüglich Steam (PC?). Neogaf freut sich und fährt den Hype Train.

Ich tippe auf Steambox, L4D3 und Half Life 3. Mit Glück/Pech alles PC/Steam Exklusiv :ugly:

von den Rodlern vielleicht, eher weniger von der Minecraft Generation :ugly:

ich glaube du hast dich im Thread geirrt, denn das machen hier eher die Konsolen-Onlys, die nicht wahr haben können, dass man mit PC immer die beste Version eines Spieles bekommt :nix:

bei den Zornies habe ich das dafür schon heftiger gesehen, vor allem im 3DS vs Vita Thread (oder generell wenn es Sony vs irgendwas heißt, Technik-Threads ftw) :kruemel:

und jetzt kann mir jemand anders mal verraten, warum ich überhaupt noch auf so billige Bashversuche, die weder Hand noch Fuß haben, eingehe? :ugly:

Die Bashversuche komme doch von dir, jetzt verwechsle bloß nicht Aktion mit Reaktion ;)

Was ich sehe ist das man sich garnicht einig ist, was jetzt eigentlich gut und was eigentlich schlecht ist. Bleibt also bestehen das LBP das beste Game des Jahrhunderts ist?

Die Bashversuche komme doch von dir, jetzt verwechsle bloß nicht Aktion mit Reaktion ;)

Was ich sehe ist das man sich garnicht einig ist, was jetzt eigentlich gut und was eigentlich schlecht ist. Bleibt also bestehen das LBP das beste Game des Jahrhunderts ist?

Ne, das ist Team Fortress 2. Bestenfalls ist LBP das Game des Jahrhunderts und TF2 das Spiel der Menschheit (GotH = Game of the Humanity).
Aber LBP hat imho von allen neuen IPs das größte Potenzial den Generationswechsel zu überleben. Sackboy ist einfach die ikonischste Figur im Sonystall.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich tippe auf Steambox, L4D3 und Half Life 3. Mit Glück/Pech alles PC/Steam Exklusiv :ugly:
L4D3 und Half Life 3? Solche Games interessieren unsere CW-Peasants nicht, die spielen lieber "richtige" Gameplay-Hochkaräter wie Ryse oder Killzone Shadow Fall :nyah:

hir9.gif

Zuletzt bearbeitet:

naja, meine "Bashversuche" haben immerhin Hand und Fuß :nix:

Aber zur Aktion und Reaktion: die scheinen bei dir ja eine schöne Wirkung zu haben :ugly:

Was ich sehe ist das man sich garnicht einig ist, was jetzt eigentlich gut und was eigentlich schlecht ist.
vermutlich weil es darum gar nicht erst ging?
Bleibt also bestehen das LBP das beste Game des Jahrhunderts ist?
wie gesagt: klar, auf Playstation und bei der Konkurrenz auf Playstation, warum nicht? Also ich habe da nichts gegen. Spiele die Kreativität fördern stehen bei mir eh ganz hoch oben (und zwar deutlich höher als "Spiele", die eigentlich eher Filme sind und die im SP vielleicht 4 Stunden Spielspaß bieten) :nix:

Damals hat mich HL und OpFor noch richtig geflasht, heutzutage ist HL einfach nur nen weiterer Shooter. :nix:

Ich wünschte man könnte seine Gaming-Erinnerungen löschen, damit man mal wieder was neues erlebt.

Ich wünschte man könnte seine Gaming-Erinnerungen löschen, damit man mal wieder was neues erlebt.

zumindest bei Space Sim Fans (Star Citizen :kneel:) geht das teilweise, aber auch nur, weil es schon seit ~10 Jahren keine gescheite Space Sim mehr gab (okay, ausnahme die X Reihe, wobei das ja eher Wirtschaft (Space) Sim ist) und man vergessen hat, wie sich sowas anfühlt :ugly:

Space Sims sind so garnicht mein Ding, wird aber sicher geil mit Occolus.
Hab schon öfters versucht sowas zu spielen aber das ging garnicht.

Was denkt ihr denn stell Valve vor in 3 Tagen? Hieß es nicht es wäre was Hardware-mäßiges?

Steambox (nvidia?)
Steam Controller
Valves Weltraumspiel
Half Life 3
Left For Dead 3
Greenlight-Ersatz
Steam für Android

...

Such dir 3 Sachen aus. Am Ende sind es neue Hüte, neue Sammelkarten und Dota als Browsergame :kruemel:

kein plan was die vapoware steam box so zerschmettern soll, aber space sims sind back.

was kann man denn von ner steam box erwarten?

ne konsole mit richtig starker hardware und dem entsprechend hohem preis?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom