PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wollte nicht, dass es in Vergessenheit gerät :goodwork:

Ich werde auch noch etwas anfügen, bevor es in Vergessenheit gerät: Mods + besserer Look
Zudem spiegelt die Blur-Nachricht genau dem, was Amuro schon vor Wochen gesagt hat: Spiel läuft in den Trailern zu flüssig, da jedes GTA geruckelt hat.

tl;tr: Trolle. 2nd rate Ware auf CW inzwischen.

Game of the Gen und dann so verbuggt :(:ugly:

Keine Sorge. Die Master Race braucht sich selbstverständlicherweise keine Sorgen machen. Wir müssen weder unsere Bildschirme unscharf stellen, noch müssen wir harte Bugs ertragen. Wir bekommen am Ende eben nur das Beste. Und das Beste muss nun mal reifen. Peasants beißen noch in Äpfel die noch nicht reif sind und wundern sich dann über Durchfall, während die Master Race wartet bis der Apfel knackig rot ist und dann rein beißt.

Gut Ding will eben Weile haben. :goodwork:

naja, jeder mit auch nur einen Funken an Menschenverstand würde sowas auch behaupten

Im Gegensatz zu einigen anderen Clowns kann man deine Qualitäten als User auch wahrnehmen, egal, in welche Richtung deine Postings sich auch entwickeln können/werden.

Keine Sorge. Die Master Race braucht sich selbstverständlicherweise keine Sorgen machen. Wir müssen weder unsere Bildschirme unscharf stellen, noch müssen wir harte Bugs ertragen. Wir bekommen am Ende eben nur das Beste. Und das Beste muss nun mal reifen. Peasants beißen noch in Äpfel die noch nicht reif sind und wundern sich dann über Durchfall, während die Master Race wartet bis der Apfel knackig rot ist und dann rein beißt.

Gut Ding will eben Weile haben. :goodwork:

so wie die PC version von GTA 4? :v:

[video=youtube;v0gPB0gdoOM]http://www.youtube.com/watch?v=v0gPB0gdoOM&feature=player_embedded[/video]

Hier sieht man was passiert, wenn man sich bei der Konsolenversion nicht an die Installationsanleitung hält :nix:

Zuletzt bearbeitet:
so wie die PC version von GTA 4? :v:

Das war die einzige Version die mich überhaupt dazu gebracht hat dieses Crapgame zu kaufen. Mehr als bombastgrafik (dank Mods) schaffte GTA 4 nicht, der Mainchar war einfach das allerletzte und die Konsolenversion bot den gleichen Trottelchar und dann auch noch Dreamcast 2.0 Grafik.

Das schlimmste ist eigentlich die miese Framerate in dem Spiel. Durchgehend 25fps wie auch schon in GTA4 sind einfach inakzeptabel.

Ich denke, es spricht gegen Bond, dass er GTA5 nicht in den Moment spielt und lieber seine Zeit mit euch verbringt.

Ich bewundere diese Hingabe und Ausdauer sowieso, mit der Menschen anderen, völlig fremden Menschen, deren Spielzeug madigreden wollen, was sie selbst überhaupt nicht interessiert.

So ähnlich wie der Spruch:

"Ich kaufe mir Dinge, die ich nicht brauche, mit Geld, welches ich nicht habe, um Leute zu beeindrucken, die ich nicht mag."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom