D
Deleted member 1964
Guest
recht hat er :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die frage ist eher wie kann man den rotz nicht haten? die kennen sich 0 aus mit videogames und verdienen sich dank euch ne goldene nase auf youtube nur weil ihr deren scheiss schaut.
lets plays, das aids der neuzeit.
irgendwelchen spackso dabei zuschauen wie sie rumspasten am mic, anstatt selbst zu spielen
dirty peasants all over again.![]()
http://www.destructoid.com/payday-2-has-sold-1-58-million-copies-261793.phtml
nischen nischen game erobert die bald die 2 mio vkz marke. No sales bisher. Master race am geldausgeben?
bla bla , dann mal viel spaß beim warten auf die gta5 pc version![]()
Bald kann man seine Steamlibrary mit 10 anderen Leuten sharen. Damit fällt das Argument der Peasants "Aber aber ich kann bei Steam meine Games nicht verkaufen" auch weg.![]()
Kein Problem. Ich bekomm die beste Version dann, wenn die GTA5 NextGen Version der Konsolen erscheint. Ist doch sowieso sicher. So ne Krüppel 720p@30fps mit Framrateeinbrüchen brauch ich echt nicht, da bekomm ich ja Augenkrebs.![]()
Wie ich Rince langsam verstehen kann, solch ein Team ist echt ne Katastrophe bei diesen Neuzugängen
Von Augenkrebs reden und damals die Wii über den grünen Klee gelobt haben, sowas zu erleben ist Gold wert
sonst gehts dir noch gut oder wie?
Wollen wir jetzt auch noch ein AMD vs. nVidia innerhalb dieses Threads haben?