PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die frage ist eher wie kann man den rotz nicht haten? die kennen sich 0 aus mit videogames und verdienen sich dank euch ne goldene nase auf youtube nur weil ihr deren scheiss schaut.

lets plays, das aids der neuzeit.

irgendwelchen spackso dabei zuschauen wie sie rumspasten am mic, anstatt selbst zu spielen
emot-golfclap.gif
facepalm.gif
dirty peasants all over again.

Da muss ich auch mal widersprechen.

Unabhängig von der Kompetenz des Let's Play Spielers, stecken diese Leute unglaublich viele Stunden da rein. Und damit meine ich nicht mal das Spielen selbst. 45 Minuten am Stück unterhaltsam zu reden und dabei noch halbwegs vernünftig zu Spielen ist nicht leicht und die Videos müssen auch bearbeitet und hochgeladen werden.

Und mal ehrlich: Viele schauen sich Komedians auf der Bühne oder im TV stundenlang an. Und wenn ein Lets Player eine Person genauso gut unterhalten kann, wieso nicht? Ich hab durchaus auch schon ein paar lustige Lets's Plays angeschaut. Ich kann zwar auch nicht verstehen, wie manche das den ganzen Tag schauen können, aber es gibt ein paar bessere unter den tausenden von Lets Plays, die es wert sind, angeschaut zu werden.

Kennst du den Cynical Brit TotalBiscuit? Seine Videos gleichen oftmals einem Lets Play, wenn er 40 Minuten über ein Game labert und es manchmal währenddessen auch selbst spielt. Ich finde den Typ Klasse und unglaublich unterhaltsam (und ja, ich weiß, es entspricht nicht 1zu1 einem Lets Play, aber auch hier nimmt man sich 40 Minuten Zeit um jemandem beim Reden/Spielen zuzuhören).

Aber TotalBiscuit-Videos sind oftmals eher informativ und nicht 30 Minuten "Quatsch" und Nerdtalk. Zumal er übrigens auch seine Community oft beleidigt, die ihn beliebt gemacht hat.

Gibt über ihn einige NeoGAF-Threads zu falschen Sachen, die er gesagt hat, aber es nicht einsehen wollte und lieber weiter beleidigt.

Ich habe Let's play nur einmal mir angeschut, als sie versucht haben "Die Schlümpfe" durchzuzocken.
Da hatte ich mir seinerzeit auch die Zähne dran abgebrochen, weil man quasi vor lauter Frust in das Pad beisst.

http://www.destructoid.com/payday-2-has-sold-1-58-million-copies-261793.phtml

nischen nischen game erobert die bald die 2 mio vkz marke. No sales bisher. Master race am geldausgeben?

Ist schon krass, wieviel Mundpropaganda Games beliebt machen können. Den ersten Teil "kannte" ja eigentlich kein Schwein und selbst bei nem Steamsale wurde er nicht gut verkauft.
Der zweite hingegen hatte kaum Marketing und nur Mundpropaganda und irgendwie haben sie es damit geschafft so weit zu kommen.

Hätte ich nie gedacht, da das Game ja 30€ oder so kostet und im Endeffekt "nur" nen MP-Game ist.

Bald kann man seine Steamlibrary mit 10 anderen Leuten sharen. Damit fällt das Argument der Peasants "Aber aber ich kann bei Steam meine Games nicht verleihen" auch weg. :)

Kein Problem. Ich bekomm die beste Version dann, wenn die GTA5 NextGen Version der Konsolen erscheint. Ist doch sowieso sicher. So ne Krüppel 720p@30fps mit Framrateeinbrüchen brauch ich echt nicht, da bekomm ich ja Augenkrebs. :)

Wie ich Rince langsam verstehen kann, solch ein Team ist echt ne Katastrophe bei diesen Neuzugängen xD

Von Augenkrebs reden und damals die Wii über den grünen Klee gelobt haben, sowas zu erleben ist Gold wert

Kein Problem. Ich bekomm die beste Version dann, wenn die GTA5 NextGen Version der Konsolen erscheint. Ist doch sowieso sicher. So ne Krüppel 720p@30fps mit Framrateeinbrüchen brauch ich echt nicht, da bekomm ich ja Augenkrebs. :)

träum mal schön weiter :lol:

Wie ich Rince langsam verstehen kann, solch ein Team ist echt ne Katastrophe bei diesen Neuzugängen xD

Von Augenkrebs reden und damals die Wii über den grünen Klee gelobt haben, sowas zu erleben ist Gold wert

die labern halt viel wenn der tag lang ist :nix:

sonst gehts dir noch gut oder wie?

crying-waterfalls.gif
?

btw rolyet, TotalBiscuit kannste nicht wirklich mit "lets playern" ( oh my gosh ) in die gleiche tonne stecken.
wie Phytagoras schon meinte, sind seine videos eher informativ wenn auch oft falsch und an sich scheint er echt nen ziemliches arschloch zu sein :kruemel: aber dennoch schau ich seine videos um einiges lieber als son "lets play" mist wo man beim anschauen jede sterbende hirnzelle mitzählen kann.

aber lieber mal bisschen BTT:

vxmeKlF.jpg

yeah.

@bond

da edeltrollz die führung der true master race übernommen hat, habe ich da eh nur noch gering drauf einfluss, aber ja es ist hart :v:

@lynox

schauderhafter screen xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom