PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin gespannt ob die PC Version (wenn sie denn kommt...) wirklich massiv besser aussehen wird wie die Promotionshots. Die bekanntlich von einem PC stammen. Das wäre KUHL. :cool:
Wird sie, denn:

1001439_1020059770556mzs27.jpg

grad das video gesehen und nun weiß ich wieder, warum konsolen besser sind als der PC. technikprobleme vom feinsten.

[video=youtube;Z8rqMzH7ApU]http://www.youtube.com/watch?v=Z8rqMzH7ApU&list=FLqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA[/video]

grad das video gesehen und nun weiß ich wieder, warum konsolen besser sind als der PC. technikprobleme vom feinsten.

[video=youtube;Z8rqMzH7ApU]http://www.youtube.com/watch?v=Z8rqMzH7ApU&list=FLqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA[/video]

alleine dass du dir solche abgefuckten "lets plays" anscheinend anschaust disqualifiziert dich sowas von und macht dich nur mehr zu einem peasant :rofl3:

alleine dass du dir solche abgefuckten "lets plays" anscheinend anschaust disqualifiziert dich sowas von und macht dich nur mehr zu einem peasant :rofl3:

wo denn das problem bei dem video die götter am pc haben in dem video trotz serverproblemen mehr fun als man je bei nen konsolen exklusiv je haben könnten

die frage ist eher wie kann man den rotz nicht haten? die kennen sich 0 aus mit videogames und verdienen sich dank euch ne goldene nase auf youtube nur weil ihr deren scheiss schaut.

lets plays, das aids der neuzeit.

irgendwelchen spackso dabei zuschauen wie sie rumspasten am mic, anstatt selbst zu spielen
emot-golfclap.gif
facepalm.gif
dirty peasants all over again.

die frage ist eher wie kann man den rotz nicht haten? die kennen sich 0 aus mit videogames und verdienen sich dank euch ne goldene nase auf youtube nur weil ihr deren scheiss schaut.

irgendwelchen spackso dabei zuschauen wie sie rumspasten am mic, anstatt selbst zu spielen
emot-golfclap.gif
facepalm.gif

Oder man schaut sich welche an, die sich wirklich für das jeweilige Spiel ins Zeug legen und lernt über seine Lieblingsspiele neue Sachen, die man dann selber mal versucht umzusetzen :confused:

Okay, da bin ich vielleicht nicht 100%ig unbefangen, weil ich seit drei Jahren aus Spaß an der Freude ohne einen Cent daran zu verdienen selber sowas mache, aber dadurch beschäftige ich mich mit den Games meiner Hauptprojekte weit mehr, als ich es tun würde, wenn ich so einen Titel für mich alleine im Stillen zocken würde. Verstehe nicht, was daran schlecht sein soll.

Wer sowas gerne guckt soll es tun, wer nicht soll es bleiben lassen. Oder hast du einen Nachteil davon, wenn sich ein Pietsmiet dadurch seine goldene Nase verdient (ich schaue ihn nicht btw.)?

da hab ich wohl einen nerv getroffen... ich schaue mir ab und zu videos vom hardi an. da ist nichts verwerfliches dran :lol:

emot-golfclap.gif
facepalm.gif

Zwar hast du Recht, dass mehr als 90% der Let's Plays genau unter diese Kategorie fallen, aber das alles hat ein gewisses Potenzial.

Man kann mehr draus machen, als nur streamen und ins Mikro schwitzen.

Wenn man das Material nochmals aufbereitet, cuttet, untertitelt, Musik drunter legt wird daraus mehr als nur ein Stream.

Das ist auch der Grund, warum ich den Share-Button bei der PS4 nicht einmal so großartig finde. Denn mit dem Material kann man nichts weiter machen. Es ist einfach nur das, was auf den Bildschirm kommt und das war's. Aber das ist für mich kein Let's Play und auch nicht wirklich "würdig" zum Sharen. Wer will schon sehen, wie jemand seine Hühner bei Skyrim meuchelt? :ugly:

Wer aber daraus eine 10-Teilige Story mit Film-Schnitten zusammenbasteln kann, kann durchaus interessante Sachen auf die Beine stellen.

Sony und MS machen es eher mit dem Holzhammer, darauf abzielend, dass natürlich alle Gamer es sofort auf Facebook, Twitter und co. teilen. Aber wer macht das schon? :uglylol:

Aber das ist für mich kein Let's Play und auch nicht wirklich "würdig" zum Sharen. Wer will schon sehen, wie jemand seine Hühner bei Skyrim meuchelt? :ugly:

Doch, eigentlich ist genau das ein Let's Play: stumpfes aufnehmen und kommentieren, ohne Nachbearbeitung, eventuell mit minimalen Cuts. Ich kenne auch so einen Typen (bzw. kannte) der Let's Plays gemacht hat und eine furchtbare Krise gekriegt hat, wenn ich ihm Videos über Spiele gezeigt habe, die nicht dem 08/15-Schema entsprachen.

Ich würde Let's Plays bzw. Lets Player jetzt übrigens nicht unbedingt mit Aids vergleichen, das find ich etwas geschmacklos. Einen Gehirntumor find ich passender. Man erfreut sich zuerst an der zusätzlichen Aufmerksamkeit (bzw. Gehirnmasse. Mehr Gehirn ist ja immer gut, ne?), bis es beginnt seinen Wirt zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
woher nera nur seine infos hat, muss wohl n richtiger sony insider sein seit der ram geschichte... aber extra für dich, die PS4 nimmt die letzten 15 min automatisch auf, und diese kann man auch bearbeiten.

emot-golfclap.gif
facepalm.gif
facebook-like-buton.png
+1

Games sind da um gezockt zu werden. Sicher, die Seichtgames der Konsolen könnte man sich genauso als Film ansehen, aber das ist auch sinnlos vergeudete Zeit. Ideal für die Peasants :lol2:

emot-golfclap.gif
facepalm.gif

sonst gehts dir noch gut oder wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom