PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8mKzueY.png

Jop und die entwickler version läuft aktuell ca auf medium. Schon alleine das sie 1080 nicht bestätigen wollen und immer von 720+ reden zeigt wie kritisch es ist. 1080+60fps will einfach nicht so recht auf den next gen Konsolen. :v:

Jop und die entwickler version läuft aktuell ca auf medium. Schon alleine das sie 1080 nicht bestätigen wollen und immer von 720+ reden zeigt wie kritisch es ist. 1080+60fps will einfach nicht so recht auf den next gen Konsolen. :v:

Lustiger Tango zur zwischenzeitlichen Überlegung: Wenn die Belanglosbox das Game in 1080p hinbekommt und die PS4 nicht, macht es die Box noch immer belanglos? Um es in Laces Worte zu interpretieren.

Mal sehen wieviel DICE noch rausholen kann.
Ich bin da realistisch und gehe von 25% Optimierungsleistung aus. Dann werden wohl Nvidia und AMD nochmals mit optimierten Treibern 5-10% rausholen.
Letztlich kann man so 30% auf die Werte vom Alphabuild legen. Meine OC GTX 780 sollte bei 2560x1080 die 60 gerade so stabil knacken. Aber ich brauche dennoch 76 Frames. Heisst wohl nur 2x MSAA...:(

Ich bin da realistisch und gehe von 25% Optimierungsleistung aus. Dann werden wohl Nvidia und AMD nochmals mit optimierten Treibern 5-10% rausholen.
Letztlich kann man so 30% auf die Werte vom Alphabuild legen. Meine OC GTX 780 sollte bei 2560x1080 die 60 gerade so stabil knacken. Aber ich brauche dennoch 76 Frames. Heisst wohl nur 2x MSAA...:(

bei solchen posts fühle ich mich dananch immer so arm :hmm:

Das eh extrem unrealistische HBAO deaktivieren und du hast deine 76fps.

Es gab eine Zeit da war Battlefield undenkbar an einer Konsole und nun ist es so weit, dass man über Auflösungen sich streitet.... woah, dat Masterrace :happy2:

Es gab eine Zeit da war Battlefield undenkbar an einer Konsole und nun ist es so weit, dass man über Auflösungen sich streitet.... woah, dat Masterrace :happy2:

naja an bf modern combat denken wir mal lieber nicht zurück, oder an die bf3 mittel 20 player rush versionen der PS360 Gen. Gut das endlich mal die real bf experience auch auf konsolen möglich ist. Hiflt vor allem auch dem map design. Das war dank kompromiss versionen der Konsolen eher mau.

naja an bf modern combat denken wir mal lieber nicht zurück, oder an die bf3 mittel 20 player rush versionen der PS360 Gen. Gut das endlich mal die real bf experience auch auf konsolen möglich ist. Hiflt vor allem auch dem map design. Das war dank kompromiss versionen der Konsolen eher mau.

in your face bitchslap. sugar denial.

Also wollen wir auf das Gleiche hinaus?

EdelTrollez am Masterasseln. :awesome:

2dhe79l.jpg
9862 Punkte beim Firestrikebenchmark.
Kleine Info. Das ist fast die doppelte Leistung der GTX 680. :angst2:

Der Highend-PC mit 9100 Punkten ist übrigens mit einer Titan und i7 4770k. :v:

Das bedeutet dass meine GTX 780 schneller als eine Titan ist. Für die Noobs unter uns. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Also wollen wir auf das Gleiche hinaus?

Nun jein, vom gameplay her, samt comrose und commandermodus auf allen plattform dürfte es dasselbe werden. Wie die See map, oder wake island so auf die entfernung bei 720p aussehen werden lass ich mal da hin gestellt. (stört mich persönlich halt wenns so flimmert)

@hugo

ich möchte dich gerade auf unser Master Master race podest hiefen, aber ich hab rücken...

wo wir schon bei BF4 sind: Witcher 3 soll ja laut Entwickler die PS4 auch schon voll ausreizen und dabei wird die PC Version wieder besser aussehen

Das ist doch totaler bullshit wenn ein Entwickler sowas sagt.
Die Launchgames der PS3 haben sie mit Sicherheit auch voll ausgereizt, aber mit der Zeit hat man neue Engines entwickelt und konnte trotzdem viel mehr raus holen und davon abgesehen wird auch mein PC voll ausgelastet wenn ich irgend ein uralt Spiel ohne FPS Begrenzung spiele :D

LOL einen Hans der noch mit einem Avatar-Ava rumgurkt sollte man sowieso nicht so ernst nehmen. :lol:
Mein Avatar verkörpert 12 Zoll langen schwarzen Stahl. :v:

Schwarzer Stahl beliebt zu rosten und muss mit (achtung Kalauer) Blauer Farbe in Form gebracht werden :lol:

Übrigens ist ein Avatar-Avatar lustig, wenn der Avatar-Avatar der Avatar eines berüchtigten englischen Schauspielers ist ;)

PS: Mein 320.49 ist beim Firestrike abgekackt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom