PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Spass mit einer 400W GPU :ugly:

400W wären super. Dann hätte ich einen geringeren Stromverbrauch als jetzt.

Ging aber um die Maximalleistung. Das diese zu einem Preis kommt, sollte ja wohl klar sein.
Eine 9970 werde ich mir aber sowieso nicht kaufen. Würde schon gerne was stärkeres haben, selbst wenn die 8,2TFLOPS stimmen.

Bf4SPECSvg.png

Und da machen die Konsolen nur medium und sub hd? :-?

haahahahahahaha

@bond

wie war das ? Man braucht dat hardware für bf4? freu dich auf medium und 720 p :win:

Ne Geforce 8800 GT?

War die Minimumeinstellung nicht die Konsolenversion?

:uglylol:

Na glaubst du jetzt auf dem PC bekommt man B4 noch halbwegs anständig auf einer 7600GT und Radeon 1900 zum Laufen, am besten noch mit 256MiB System und 256MiB VRAM :lol:

Werde mal meinen alten P4 3,8 Ghz mit einer 8800 GT reaktivieren und schauen ob zumindest Bf3 drauf läuft.

@bond

wie war das ? Man braucht dat hardware für bf4? freu dich auf medium und 720 p :win:

bisher läuft Bf4 nicht mal mit der stärksten GPU in eurem 60fps Master Race auf höchsten Einstellungen, sehen wir dann wie es bei Release aussieht

Stimmt, Bond sprach von mehreren Titans

ich sprach von der aktuellen PC Version, die genau wie die Konsolenversionen noch unfertig ist

Zuletzt bearbeitet:
bisher läuft Bf4 nicht mal mit der stärksten GPU in eurem 60fps Master Race auf höchsten Einstellungen, sehen wir dann wie es bei Release aussieht

Die PS4 kann zu Realese die Max Einstellungen schon erreichen hängt davon ab ob die Entwickler die Hardwareleisung schon jetzt komplett ausreizen können. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom