PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig erkannt - am Anfang klappt fast gar nichts wenn man voll manuell spielt. Man muss lange üben und auch Talent haben für voll manuell, sonst klappt da gar nichts. Deswegen ist es auch 100mal schwieriger ein Tor zu erzielen. Bei FIFA 13 ist es aber so, dass man bei angeschnittenen Schüssen, Flanken, und teils normalen Schüssen trotzdem Aim-Assist bekommt, auch wenn alles deaktiviert ist. Das ist dann kein VOLL manuell mehr. Bei PES 2013 musst du alles manuell machen, die normalen Schüsse mit dem Stick lenken, und angeschnittene Schüsse ebenso. Zudem gibt es viel mehr Taktik-Möglichkeiten, wo man 4 Slots und drei Speicherstände hat. Das bedeutet, man kann mitten im Spiel 12 (!) verschiedene Aufstellungen UND Taktiken aktivieren. Bei FIFA muss man das alles mühsam im Menü machen, und kann nur vorgegebene Formationen abrufen. Wenn man das alles zusammen betrachtet, ist PES für FM einfach das bessere Spiel wenn man nicht nur Wert auf Lizenzen legt (die man per Mods aber sowieso haben kann).

batman-arkham-originsaaj4j.jpg

The definitive PC version will feature the following visual improvements:
- Soft Shadows
- TXAA anti-aliasing (Nvidia exclusive)
- Turbulence/Cloth/Particles PhysX Effects (Nvidia exclusive)
- Nvidia’s new DOF technique (???)
- HBAO+
As well as the usual PC benefits: Higher resolution textures, smoother framerate, 1080p+ resolution, tessellation, etc...

Assassins Creed IV Black Flag was also demonstrated on PC and a few details were released as well...
- 4k textures on PC version
- TXAA support

www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=672209

NextGen on PC :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Alles außer Nvidia Nutzer auch kein Master Race mehr, gut, gut

es dünnt sich immer weiter aus

Alles außer Nvidia Nutzer auch kein Master Race mehr, gut, gut

es dünnt sich immer weiter aus

ähm, auch ohne den Nvidia-Exklusiven Features gibt es immer noch NextGen Elemente, die die NextGen Konsolen nicht haben. Z.B. 4k Texturen (genaugenommen kann man die auch jetzt schon in Skyrim haben) :ugly:

und kann es sein, dass du - als Sony - dich jetzt über exklusive Inhalte beschwerst? Really? :ugly:

ich beschwere mich über gar nix, sondern amüsiere mich nur darüber, dass jetzt sogar im eigenen Master Racler Lager nochmal nach Master Racler unterschieden werden muss :lol:

Bei den Peasants gibts doch auch unterschiedliche Klassen :nix:

Die ROD-Peasants, die YLOD-Peasants, die d00med-casual-Peasants, die Fuchtel-Peasants, die Hampelmann-Peasants, die Dildo-Peasants, usw. usf.

Nvidia ist der King im GPU Sektor. Dafür verlangen sie zwar dann auch ihre Premiumpreise aber dafür investieren sie immer in exklusive Deals und helfen vielen Spielentwicklern mit den PC Versionen von Spielen. AMD tut einen Scheissdreck im Vergleich.
Nvidia ist verdient der Platzhirsch. Vor allem die Freiheiten und Einstellungsmöglichkeiten im GeForce Treiber sind richtig klasse. AMD hängt da noch in den early 00s.

ich beschwere mich über gar nix, sondern amüsiere mich nur darüber, dass jetzt sogar im eigenen Master Racler Lager nochmal nach Master Racler unterschieden werden muss :lol:

Bleib du lieber mal bei deinen Steuerhinterziehungsbeiträgen, die amüsieren uns noch viel mehr :ugly:

da muss gar nichts unterschieden werden, AMD Nutzer bekommen halt kein TXAA (die nutzen dann anderes AA) oder PhysX, das war es. Die NextGen Features bekommen die AMDler trotzdem noch, im Gegensatz zu den Konsolen :ugly:

Abgesehen davon: Konsolen werden technisch doch auch in unterschiedliche Lager unterteil: Schlecht, nicht ganz so schlecht und the Nintendo difference :kruemel:

Tja, aber Master Race Haare bei Tomb Raider eben nur mit AMD :nix:

AMD-TressFX-Tomb-Raider_2.jpg

irgendwie zeigt sich immer mehr, dass es gar keine wirkliche Master Race Version gibt, sondern nur immer ein Stückwerk wo man hoffen muss, dass man mit der eigenen Hardware nicht in die Röhre schaut :wink2:

da lob ich mir ne anständige Konsole, da weiß man was man hat :goodwork:

TressFX geht auch mit GeForce Karten, Bond.
Es kostet eben viel Leistung (deutlich mehr als bei AMD) und erst ab einer GTX 780 läuft es anständig bei Nvidia.

Tja, aber Master Race Haare bei Tomb Raider eben nur mit AMD :nix:

AMD-TressFX-Tomb-Raider_2.jpg

irgendwie zeigt sich immer mehr, dass es gar keine wirkliche Master Race Version gibt, sondern nur immer ein Stückwerk wo man hoffen muss, dass man mit der eigenen Hardware nicht in die Röhre schaut :wink2:

da lob ich mir ne anständige Konsole, da weiß man was man hat :goodwork:
Was für ein Self-Owning :rofl4: :lol: :rofl3:

TressFX funktioniert genauso auf Nvidia-Karten :lol: :-D
Das passiert halt wenn ein Peasant über PC-Sachen spricht! :goodwork:
Schuster bleib bei deinen Leisten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bleib du lieber mal bei deinen Steuerhinterziehungsbeiträgen, die amüsieren uns noch viel mehr :ugly:

wenn man keine Ahnung vom Sachverhalt hat, lacht man eben

mir vergeht bei solchen Praktiken das lachen :)

da muss gar nichts unterschieden werden, AMD Nutzer bekommen halt kein TXAA (die nutzen dann anderes AA) oder PhysX, das war es. Die NextGen Features bekommen die AMDler trotzdem noch, im Gegensatz zu den Konsolen :ugly:

Abgesehen davon: Konsolen werden technisch doch auch in unterschiedliche Lager unterteil: Schlecht, nicht ganz so schlecht und the Nintendo difference :kruemel:

werdet euch erstmal einig was überhaupt PC Master Race ist, denn PC ist nicht nur Nvidia. (höre hier ja schon sowas wie True Master Race :lol:

Nennt euch also demnächst Nvidia Masters Racler, aber lasst den PC als allgemeine Bezeichnung lieber raus

wenn man keine Ahnung vom Sachverhalt hat, lacht man eben
diskutier das mal lieber mit Abendlaender aus :D
werdet euch erstmal einig was überhaupt PC Master Race ist, denn PC ist nicht nur Nvidia. (höre hier ja schon sowas wie True Master Race :lol:

Nennt euch also demnächst Nvidia Masters Racler, aber lasst den PC als allgemeine Bezeichnung lieber raus

ihr habt uns den Namen gegeben. Außerdem: alles ist besser als Konsolenhardware oder Grafik, also passt das schon :kruemel:

Das Wort Peasant existiert nicht ohne Grund :v:

du weißt schon, dass das auch auf Geforce Karten läuft? :ugly:

PhysX funktioniert auch abseits von Nvidia GPUs, ist das dann für dich dieselbe Qualität?

TressFX ist ne AMD Technik und wird auf deren Karten auch am besten laufen, es sei denn du beweist mir das Gegenteil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom