PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dachte du gehst arbeiten und dann hast du es nötig sowas über die Steuer abzusetzen um ein paar Kröten zu sparen?

alter schwede, das Master Race war früher aber auch mal edler

Bond im echten Leben:

throwing-money.gif

Wirklich, wie bescheuert können die Posts noch werden? Wenn ich vor 2 identischen Produkten stehe und bei dem einen steht "33% off!!" und das andere Produkt wird für die UVP angeboten, dann nimmt doch jeder halbwegs vernünftige Mensch die günstigere Variante wenn beide die selbe Qualität haben.

Wie du auch nicht ein einziges mal mit irgendwas richtig liegst. Das ist meine Ausdrucksweise ganz einfach. und das ich auf dich allergisch reagiere hat nichts mit dem Thema zu tun. Es liegt eher an dir und deiner Argumentation. Da ist weder logik dahinter noch gehst du wirklich auf die Gegenargumente ein. Du hällst dich für einen besonderen Gamer ( was lächerlicher ist als du es dir nur vorstellen kanns). Ausserdem merkt man dir oft an das du viele Argumente nicht verstehst. Und zu allem übel hast du einen langsamen Gamer Pc (was dich als Master Race direkt mal ausschliesst) und bildest dir selbst darauf sonstwas ein. Was ich von dir halte hab ich dir doch letztens in schönen 7 Buchstaben geschrieben oder? das war doch absolut unmissverständlich oder nicht?

Wie peinlich du bist. Ich gehe immer gründlich auf dich ein. Natürlich so gründlich, wie eine Person wie du es bist verdient.

Dieses "du verstehst mich nicht" kommt doch immer nur von Leuten, die selbst keine Gegenargumente haben.

MasterRace heißt auch nicht, dass ich mein geld aus dem Fenster schmeißen muss. Auf der einen Seite heulst du die PC-Gamer hier voll mit Aussagen wie "MIMIMI, PC ist scheiße und überteuert, weil euer PC nie ausgereizt wird in Sachen Technik", auf der anderen Seite heulst du mich voll, weil ich intelligent genug bin mir einen PC zusammenzustellen, der günstig ist und GENAU das kann, was ICH brauche. Mein PC kann alles, was PS360 kann und mehr. Alle Spiele die ich spiele, laufen in 1080p@60fps. Dies ist deshalb so, weil ich vor dem Kauf der einzelnen Seiten Reviews zu den einzelnen Teilen gelesen habe und mir Benchmarks angeschaut habe. Und genau aus diesem Grund läuft bei mir BF3 auf so ziemlich genau ~60fps, weil mein System genau dafür zusammengebaut ist. Und wenn dann die PS4 released wurde, kaufe ich mir ein Jahr später wieder ne 300-400€ GPU, verkauf die alte GPU und bin wieder im MasterRace Bereich, weil ich die Spiele dann in 1080p@60fps genießen kann, während die Peasants auf SubHD@30fps rumkrebsen.

Ich weiß, du scheinst diverse Verständnisprobleme zu haben, was denn nun Masterrace wirklich heißt. Nach deiner Definition sind nur die 10 reichsten Männer der Welt reich. Warum ich das sage? Weil nach deiner Definition nur Leute mit einer Titan Masterraceler sind. Aber natürlich weißt du auch ganz genau (zumindest halte ich dich für so intelligent), dass man auch mit weniger Geld reich ist und genauso ist man mit weniger PC Leistung als sie eine Titan bietet ein Masterraceler, solange man die Spiele in besserer Konsolenqualität spielen kann und genau das tue ich.

AB wieviel Tflops gehört man eigentlich zur illustren Gruppe der MasterRacer?

Ich habe mir letzte Woche erst einen neuen PC für das Wohnzimmer zusammengestellt, klein, schnell und fies.
Ich komme insgesamt aber nur auf magere 3,5 Tflops Gesamtleistung mit OC.
Schneller geht leider nicht, da es keine entsprechende Karte gibt, wenn man ein kleines ITX-Gehäuse haben WILL.
Asus GeForce GTX 670 DirectCU Mini
Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz

Also bin ich mit der Kiste drin?

Alles ist ausreichend für den Master Race, wenn's mit 60fps gespielt werden kann.

Alles ist ausreichend für den Master Race, wenn's mit 60fps gespielt werden kann.

FullHD :kruemel:

finde ich deutlich schlimmer, wenn ich ein Spiel auf einen FUllHD TV/Monitor spielen muss und das spiel nur mit 520/640 oder 720p läuft, das fehlende AA gibt dem ganzen dann den Rest. Kann ich ja gleich zur Wii wechseln

FullHD :kruemel:

finde ich deutlich schlimmer, wenn ich ein Spiel auf einen FUllHD TV/Monitor spielen muss und das spiel nur mit 520/640 oder 720p läuft, das fehlende AA gibt dem ganzen dann den Rest. Kann ich ja gleich zur Wii wechseln

Full HD muss sowieso sein. ^^ Aber imo kann's auch ruhig mit schwächeren Einstellungen gespielt werden, schaut dann meist noch immer besser aus als ein Konsolenport.

Gibts hier überhaupt "echte" Master Rassler? :kruemel:

Edit: Amuro will einer sein. :v:

wenn Master Race heißt, dass man ds Spiel in der bestmöglichsten Version zocken will, dann ja :awesome:

Ansonsten nutze ich aber auch Wii, PS3, Xbox360, DS/3DS und PSP (dank Spieleperformance aber immer seltener :v:) :nix:

Wobei ich in dieser Gen aber ganz klar sagen muss, dass ich die NextGen konsolen entweder gar nicht, oder erst sehr spät kaufen werde, weil die sich für mich aktuell genauso lohnen wie die Vita oder WiiU (dank den Nintendospielen ist eine WiiU als nächste Konsole aber am wahrscheinlichsten :v:) :kruemel:

Und wenn nicht werden ganz Master Race like einfach ein paar "unwichtige" Effekte abgeschaltet. :v:

Es gibt tatsächlich ein paar Effekte, die zuerst dran glauben würden, wenn ich nicht in 1080p@60fps spielen kann. Z.B. die Weitsicht kann in den meisten Fällen reduziert werden, da diese ohnehin x-mal höher ist als auf Konsolen und man den Effekt ab einer gewissen Distanz kaum noch wahrnimmt. Aber es steigert die Performance extrem wenn man es reduziert. :D

Es gibt tatsächlich ein paar Effekte, die zuerst dran glauben würden, wenn ich nicht in 1080p@60fps spielen kann. Z.B. die Weitsicht kann in den meisten Fällen reduziert werden, da diese ohnehin x-mal höher ist als auf Konsolen und man den Effekt ab einer gewissen Distanz kaum noch wahrnimmt. Aber es steigert die Performance extrem wenn man es reduziert. :D

wenn ich was reduzieren müsste, dann würde ich ja eher die Schatten von Hoch auf Mittel stellen, weil die Schatten auf Sehr Hoch meistens sowieso nicht so viel besser aussehen (siehe Skyrim), dafür aber deutlich mehr Leistung fressen :ugly:

Ein echter Master Rassler würde niemals Vergleiche mit Konsolen ziehen und außerdem spielen echte Master Rassler am liebsten Benchmark-Ergebnisse.

wenn ich was reduzieren müsste, dann würde ich ja eher die Schatten von Hoch auf Mittel stellen, weil die Schatten auf Sehr Hoch meistens sowieso nicht so viel besser aussehen (siehe Skyrim), dafür aber deutlich mehr Leistung fressen :ugly:

Die Schatten sind das Erste, welche ich automatisch auf low/mid stelle. :ugly: So wichtig sind die auch wirklich nicht. Aber ich test immer spaßhalber alle MAX-Einstellungen, wie das Spiel auf mich wirkt.. und so einen gewaltigen Unterschied erkenne ich meist nur in den feineren Details, die meisten Spiele schauen schon von Haus aus in Full HD gut aus.

30% mehr FPS als eine GTX770 für den doppelten Preis :ugly:

Ist bei allen Waren im Leben so, je weiter man nach oben will, desto schlechter wird die Preis/Leistung. Witzigerweise haben aber auch sehr günstige Güter eine sehr schlechte Preisleistung, im Gamer PC wäre das eine 50 Euro Grafikkarte, die grademal die Startbildschirme aktueller Games in 1080p rendern kann, billig, aber Leistung null.

Naja, was erwartest du. :ugly: Irgendwo gibt's Limits und die waren schon immer teuer. Dafür hast du eine ziemliche Top-GraKa.
Ein echter Master Rassler kennt keine "Limits". ;-)

Edit: Ich nerve euch wahrscheinlich, dann lass ich euch mal alleine damit ihr weiterhin von einer HW träumen dürft, mit der alle Effekte an sind. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom