Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Die 7800GTX 512.Gabs Ende 2005 schon GPUs mit 512MB VRAM?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 7800GTX 512.Gabs Ende 2005 schon GPUs mit 512MB VRAM?
30% mehr FPS als eine GTX770 für den doppelten Preis![]()

Du hast keine Titan? Und dann machste hier einen auf Master Race??? Ernsthaft? Wer weiss voelleicht ist bis auf die Gpu sogar mein Pc besser. Das wäre ja was.

Wenn man ne Titan um 600€ bekommt, weil man die MWst. von 20% dank Firma absetzen kann, ist es halt logischer dass man die nimmt mit 6GB GDDR5 RAM anstatt GTX 780 mit 3GB :-D

Wieso? Auch dann bleibt sie doppelt so teuer wie ne GTX770 mit 25% weniger FPS. Da kaufste dir lieber jedes Jahr die 2./3. beste Graka.Wenn man ne Titan um 600€ bekommt, weil man die MWst. von 20% dank Firma absetzen kann, ist es halt logischer dass man die nimmt mit 6GB GDDR5 RAM anstatt GTX 780 mit 3GB :-D
Gabs Ende 2005 schon GPUs mit 512MB VRAM?
Jup seh ich auch so. Und die wenigen die eine Titan besitzen bilden sich sonstwas darauf ein. (Gillt jetzt nicht für jeden Pcler)ich befürchte ja eh dass so mancher konsolero hier mehr master race ist als die, die sichs am liebsten auf die stirn tätowieren würden![]()
Fast alles. Tomb Raider Legend, Oblivion, FEAR, Quake 4, Prey, Rainbow Six Vegas.Welche vergleichbaren Multigames performeten auf der 360 denn eigentlich schlechter als auf PC?
Fast alles. Tomb Raider Legend, Oblivion, FEAR, Quake 4, Prey, Rainbow Six Vegas.
Fast alles. Tomb Raider Legend, Oblivion, FEAR, Quake 4, Prey, Rainbow Six Vegas.
Deswegen finde ich es ja absurd von der PS4 zu erwarten sofort jedes Multigame auf PC High-End Niveau zu berechnen.
Was meinst du damit? Dass sie es später können wird?Deswegen finde ich es ja absurd von der PS4 zu erwarten sofort jedes Multigame auf PC High-End Niveau zu berechnen.

Was meinst du damit? Dass sie es später können wird?![]()
^^Battlefront oder BF5 auf der PS4 wird sicherlich besser aussehen als BF4 auf einem heutigen High-End PC.Was meinst du damit? Dass sie es später können wird?![]()
Schwer zu glauben, wenn man heute 50% mehr Bandbreite, 2-3x mehr Flops und ne 2x bessere CPU hat.Battlefront auf der PS4 wird sicherlich besser aussehen als BF4 auf einem heutigen High-End PC.
Klar wird Battlefront oder BF5 besser aussehen, aber sicher nicht besser als jene Spiele auf einem heutigen Highend PC.Schwer zu glauben, wenn man heute 50% mehr Bandbreite, 2-3x mehr Flops und ne 2x bessere CPU hat.
Edit: Ändere die Aussage doch 10xKlar wird Battlefront oder BF5 besser aussehen, aber sicher nicht besser als jene Spiele auf einem heutigen Highend PC.
Jup seh ich auch so. Und die wenigen die eine Titan besitzen bilden sich sonstwas darauf ein. (Gillt jetzt nicht für jeden Pcler)

Ich hab 90fpsBattlefield 3 läuft auf meinem Rechner in Ultra in FullHD und 50-60fps.![]()