PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast keine Titan? Und dann machste hier einen auf Master Race??? Ernsthaft? Wer weiss voelleicht ist bis auf die Gpu sogar mein Pc besser. Das wäre ja was.

ich befürchte ja eh dass so mancher konsolero hier mehr master race ist als die, die sichs am liebsten auf die stirn tätowieren würden :ugly:

Wenn man ne Titan um 600€ bekommt, weil man die MWst. von 20% dank Firma absetzen kann, ist es halt logischer dass man die nimmt mit 6GB GDDR5 RAM anstatt GTX 780 mit 3GB :-D

Aber 600€ sind halt schon viel Geld für so nen Schüler wie Clanstier :oops:

Wenn man ne Titan um 600€ bekommt, weil man die MWst. von 20% dank Firma absetzen kann, ist es halt logischer dass man die nimmt mit 6GB GDDR5 RAM anstatt GTX 780 mit 3GB :-D

hab dich jetzt eher so eingeschätzt als wenn du aus prinzip die vollen 1000 bezahlt hättest :D

spaß^^

Wieso? Auch dann bleibt sie doppelt so teuer wie ne GTX770 mit 25% weniger FPS. Da kaufste dir lieber jedes Jahr die 2./3. beste Graka.

Gabs Ende 2005 schon GPUs mit 512MB VRAM?

Jo, Radeon X1800 XT bsw, damit hatte die GPU allein mehr Speicher als der 360 als ganzes System zur Verfügung stand. Von Crossfire und SLI brauchen wir natürlich gar nicht anfangen zu reden und dass im Durchschnitt schon 2GiB RAM Standard ware ebenfalls nicht.
Welche vergleichbaren Multigames performeten auf der 360 denn eigentlich schlechter als auf PC?

Welche vergleichbaren Multigames performeten auf der 360 denn eigentlich schlechter als auf PC?
Fast alles. Tomb Raider Legend, Oblivion, FEAR, Quake 4, Prey, Rainbow Six Vegas.

Deswegen finde ich es ja absurd von der PS4 zu erwarten sofort jedes Multigame auf PC High-End Niveau zu berechnen.

Fast alles. Tomb Raider Legend, Oblivion, FEAR, Quake 4, Prey, Rainbow Six Vegas.

Deswegen finde ich es ja absurd von der PS4 zu erwarten sofort jedes Multigame auf PC High-End Niveau zu berechnen.

Danke, aber die rhetorische Frage sollte ein master Race PCler beantworten :wink2:

Battlefront auf der PS4 wird sicherlich besser aussehen als BF4 auf einem heutigen High-End PC.
Schwer zu glauben, wenn man heute 50% mehr Bandbreite, 2-3x mehr Flops und ne 2x bessere CPU hat.

Edit: Ändere die Aussage doch 10x xD Klar wird Battlefront oder BF5 besser aussehen, aber sicher nicht besser als jene Spiele auf einem heutigen Highend PC.

Schwer zu glauben, wenn man heute 50% mehr Bandbreite, 2-3x mehr Flops und ne 2x bessere CPU hat.

Edit: Ändere die Aussage doch 10x xD Klar wird Battlefront oder BF5 besser aussehen, aber sicher nicht besser als jene Spiele auf einem heutigen Highend PC.

kann mir nicht vorstellen dass du heute aufm pc die grafik schon hast die die next gen in den nächsten jahren zeigen wird. dafür sehen schon die launchgames zu gut aus.

nur mit nem heutigen pc kannst du evtl dran partizipieren was von den konsolen dann eben auch auf den pc überschwappt und das evtl besser darstellen.

durch die next gen kommt doch der grafikzug erst wieder richtig ins rollen und wir sind eben erst mal losgefahren :v:

Jup seh ich auch so. Und die wenigen die eine Titan besitzen bilden sich sonstwas darauf ein. (Gillt jetzt nicht für jeden Pcler)

PC-Gamer mit Titan = eingebildetes Arschloch

PC-Gamer ohne Titan = N00b

Peasants mal wieder. Können nur Schwarz-Weiß-Denken :kruemel:

Battlefield 3 läuft auf meinem Rechner in Ultra in FullHD und 50-60fps. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom