darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Gears of War in 2006.
![]()
naja die 360 hardware hat nen damaligen high end pc zerlegt, diese gen siehts halt anders aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears of War in 2006.
![]()
Watch Dogs, Assassins Creed 4 und Witcher 3 sollten aber durchaus zeigen wie der PC mit den Nextgenkonsolen mithält und ggf. überholt. Da alle 3 Plattformen quasi die selbe Renderpipeline nutzen werden gibt es keine Ausreden mehr. Man wird die Hardware fast 1 zu 1 vergleichen können. Wenn eine GTX 670 Watch Dogs in schöner schafft wird sie auch Watch Dogs 3 in 2017 in schöner darstellen können.
Die 8800 GTX ist ein Zeuge davon. Wobei es da schon eine GTX 780 oder Titan sein muss. Die werden garantiert immer die bessere Grafik bieten. Egal ob zum Launch oder in 7 Jahren.
Das kannst du deiner Oma als Gute Nacht Geschichte beim Kaminfeuer erzählen.Ich hab das game schon auf einer Titan gespielt. Es sieht klasse aus aber du übertreibst total. Irgendwie muss man es sich ja positiv reden was?
Im Konsolen Warthread hat er vor ein paar Tagen noch geschrieben dass er Metro letztens bei nem Kollegen auf dem PC gesehen hat und sich sowas auf Konsole wünschtDie Spiele auf einer Titan sehen im Vergleich zu dem 720p Matsch, der auch noch flimmert und teart, ca. 100mal besser aus. Wer das nicht sieht und die Unterschiede "gering" nennt, der braucht ne extrem starke Brille oder ist einfach nur ein Peasant.

Tripjunior81 schrieb:Und dann die Ps4 anschmeissen und dann erleb jch hoffentlich den gleichen Wow Effekt wie bei Ac1 damals. Das ist momentan mein grösstes Problem, das mich mittlerweile sie Grafik sooo langweilt das es gleich das ganze game mit nach unten reisst. Metro last light auf der Ps3 sieht grafisch so mehhh aus,das der Shooter überhaupt nicht wirkt. Hab das Game bei nem Kollegen auf dem Pc gespielt und da war ich richtig begeistert.
Lol, du solltest auch mal Beiträge lesen und verstehen lernen. Eine Seite zuvor wurde ein Forumlink gepostet, wo x-Leute bestätigt haben, dass Metro bereits auf einer GTX680 mit ~50fps läuft auf sehr hohen Einstellungen.
![]()
Man braucht weder ne Titan, noch zwei davon. Aber wie immer drehen die Peasants hier am Rad. Der PC besorgt euch wohl unruhige Nächte, wa? :v:
Im Konsolen Warthread hat er vor ein paar Tagen noch geschrieben dass er Metro letztens bei nem Kollegen auf dem PC gesehen hat und sich sowas auf Konsole wünscht
Ah hier haben wir den Quote:
badabumm
Kein Schwein braucht zwingend eine Titan. Ein Haufen PC Spiele bietet zum Release Effekte, die man nur mit Enthusiasten Hardware spielen kann. Man könnte auch sagen: Das HD Remake wird nicht extra verkauft sondern gleich mitgeliefert. Witcher 2 konnte damals auch nicht jeder auf max spielen, wer in den letzten Monaten ein Upgrade durchgeführt hat es heute nochmal startet und alle Regler hochschraubt kriegt dann eben noch mehr geboten.
Wieso nicht :confused:
Das kannst du deiner Oma als Gute Nacht Geschichte beim Kaminfeuer erzählen.
Die Spiele auf einer Titan sehen im Vergleich zu dem 720p Matsch, der auch noch flimmert und teart, ca. 100mal besser aus. Wer das nicht sieht und die Unterschiede "gering" nennt, der braucht ne extrem starke Brille oder ist einfach nur ein Peasant.
Ich hab nirgends geschrieben dass ich unbedingt ultra brauche, ganz im Gegenteil, ich habe immer betont dass ich vor allem wegen der Bildqualität und Framerate zusätzlich wieder einen Spiele-PC hab. Dass ich die letzten 3 Jahre zusätzlich statt niedrigen Details auf high spielen konnte war aber ein netter Bonus. Sobald sich ein GPU Tausch lohnt wird der durchgeführt und das wars dannWie 60 fps in 1080 p jetzt nicht mehr wuchtig? Drehen wur jetzt Grafikeffekte runter bzw schalten sie ganz aus um das zu erreichen? Ist dir gerade deine eigene Datt Next Gen!!! Pfanne auf den Kopf geknallt?

Drehen wur jetzt Grafikeffekte runter bzw schalten sie ganz aus um das zu erreichen?

Bist du nicht einer von denen die immer 720 p hier 30 fps da im Next gen Thread posten um sich darüber lustig zu machen? (Könnte sein das ich dich mit cortana verwechsel) vielleicht klärst du mich ja kurz auf.Ich hab nirgends geschrieben dass ich unbedingt ultra brauche, ganz im Gegenteil, ich habe immer betont dass ich vor allem wegen der Bildqualität und Framerate zusätzlich wieder einen Spiele-PC hab. Dass ich die letzten 3 Jahre zusätzlich statt niedrigen Details auf high spielen konnte war aber ein netter Bonus. Sobald sich ein GPU Tausch lohnt wird der durchgeführt und das wars dann
Wirklich heiß bin ich aber auf Oculus, für mich DAS Feature überhaupt![]()

(Könnte sein das ich dich mit cortana verwechsel).
(Könnte sein das ich dich mit cortana verwechsel)

Machen das nicht die meisten gamer? Schaut ja trotzdem noch besser aus wie auf Konsolen.
Crysis 3 kann man zb garnicht soweit runter drehen wie bei den Konsolen. Bei der nächsten gen fängt es auch bereits wieder an, BF4 soll schon auf medium bei den Konsolen laufen.
Bist du nicht einer von denen die immer 720 p hier 30 fps da im Next gen Thread posten um sich darüber lustig zu machen? (Könnte sein das ich dich mit cortana verwechsel) vielleicht klärst du mich ja kurz auf.