Demon Souls wirst du aber nie auf dem PC bekommen und da es bereits Gerüchte gibt, dass auch Demon Souls 2 von From Software entwickelt werden wird, musst du wohl doch ne PS4 holen, wenn du auf die Spiele stehst
Was will ich mit Demon Souls? Ich bekomm Dark Souls 2, welches geiler wird als Dark Souls und Demon Souls zusammengerechnet wird. Zumal Dark Souls 2 auch den PC als Leadplattform hat. Da brauch ich mir als PC-Gamer keine Gedanken zu machen, wenn ich solche Spiele spielen will.
die Industrie weiß schon wo die zahlungskräftigeren Kunden zu finden sind
Da geb ich dir recht. NVidia weiß, dass Sony kein Zahlungskräftiger Kunde ist, weshalb sie den Verhandlungstisch auch verlassen haben und AMD den Deal geschenkt haben, weil sie bereit waren einfach unterirdische Margen in Kauf zu nehmen. Da setzt NVidia lieber auf den Gamer-PC und den Forschungs-Bereich. Beide Märkte dominiert NVidia nach wie vor.
AMD passt zu den Peasant-Konsolen:
Low quality GPUs for low quality consoles for low quality loving players. :v:
es gibt nen Grund, warum Nvidia in letzter Zeit so dünnhäutig geworden ist bei Aussagen zu der Thematik. Die haben diesen großen Markt sicher nicht freiwillig aufgegeben, sondern konnten nicht das liefern was Sony und MS wollen, nämlich ne APU.
Nvidia hat keine CPUs zu bieten, die könnten nur GPU, genau deshalb hat AMD das Rennen gemacht, weil die bei APU Lösungen führend sind.
Und die 150+ Mio Konsolen auszurüsten wird bei AMD für viele gesicherte Jobs sorgen :wink2:
Wir können ja gerne Wetten, dass NVidia in der gesamten Konsolengen keine Stellen abbauen wird. NVidia hat andere Verträge, weit abseits des Konsolen-Bereichs, die die Jobs sichern. :wink2:
NVidia ist deshalb so dünnhäutig, weil Sony/MS einfach nicht bereit sind, für so einen großen Auftrag entsprechende Summen zu zahlen. Mag sein, dass AMD dort führend ist, aber die Margen sind trotzdem unterirdisch.
nope, auf Konsole heisst es Qualität und Quantität
Alleine weil ihr wieder auf SubHD@30fps und später auch Matschtexturen spielen müsst, kann man nicht von Qualität sprechen. Qualität und Konsolengaming ist doch schon ein Widerspruch in sich.
Aber ich lad dich gerne dazu ein, dass du dir später ein paar Star Citizen Youtubevideos auf FullHD anschauen darfst. Das Zuschauen dabei dürfte mehr Spaß machen, als die meisten exklusiven Konsolenspiele.
wenn was gut ist, kommts auf Konsole, war immer so, wird immer so bleiben.
PCler spielen da gerne die Betatester für die Konsoleros, auch was die Indiesachen angeht.
Wie gesagt, nehme gerne Outlast schön gratis zum PS4 Launch
Wir PCler unterstützen unsere Entwickler eben auch gerecht. Wir helfen wo es nur geht, bei der Spieleentwicklung. Wir finanzieren Games auf Kickstarter und durch unser professionelles Feedback verbessern wir stetig Games. Wären die Peasants die "Betatester" würde ja nur Schrott am Ende bei rauskommen, da ihr dann immr nur nach "Bitte einfacher" oder "bitte Autoaim" oder "Bitte auto-regen" schreien würdet.
Und wie sehr ihr Games wollt, die urspürnglich für den PC-only geplant sind, sieht man doch an Project Phönix oder Might No.9. Nur am betteln die Zornys. :v: