PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu Punkt 1.
Ich rede nicht von schmarotzenden 2 Euro Steam Sale käufern die monatlich 40 euro Stromrechnung an ihre Mutti abdrücken müssen.

Mit der 200 Watt PS360? Oder kaufst du jede neue revision wenn sie erscheint? Dann sind deine Hardware kosten aber um ein vielfaches höher wie beim PC.

psn + am gamesindustrie zerstören :hmm:

steam 2 euro gamer
sonys bekommen gleich alles geschenkt
bonler copien eh nur noch

wer bezahlt dann eigentlich in der gen die rechnung?
Allein schon wegen der Mentalität auf der entsprechenden Plattform ist das eine ganz andere Sache. Nicht zu vergessen das du keinerlei Einfluss hast welches Spiel wann und überhaupt ob es umsonst erscheint.

wer bezahlt dann eigentlich in der gen die rechnung?

immer noch die Sonys, weil trotz PS+ seit Monaten die besten Softwareverkäufe auf der PS3 zu finden sind

bis jetzt schließt sich PS+ Abo und Vollpreiskauf eben nicht aus. Falls es mal so kommen sollte wie am PC, wo jeder nur auf die ersten -75% deals wartet, bekommen wir aber ein Problem

Ich rede von jetzt nicht von vielleicht irgenwann mal
Sagen wir so ein Konsolero ist eher gewillt 69.99 € für ein Videospiel hinzulegen. Können wir uns darauf einigen ohne das Blut fliesst?

laut VgChart werden bei vielen Games 50% der Einheiten die ein Spiel in seinem Lebenszyklus absetzt innerhalb der ersten 10 Wochen verkauft, insofern ist da was dran

Konsolenspieler neigen zu Käufen die releasenah ausgerichtet sind

naja das mit gebraucht kaufen wird ja auch abgeschafft durch die publisher nach und nach :hmm:

bei der Xbone 2 gibts sicher nen neuen Anlauf, vielleicht macht diesmal auch Sonys PS5 dabei mit oder alle sind eh schon auf Downloads umgestiegen

aber für die nächsten 5-6 Jahre ist das Thema vom Tisch, da bleibt ihr Frickler die einzige Gruppe, die sich hat entrechten lassen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
so langsam glaube ich, dass die Sonys nicht nur eine "Sony gegen WiiU"-Einstellung haben, sondern eher eine "Sony gegen alle"-Einstellung, zumindest bringt dieser Thread das sehr gut rüber :ugly:

so langsam glaube ich, dass die Sonys nicht nur eine "Sony gegen WiiU"-Einstellung haben, sondern eher eine "Sony gegen alle"-Einstellung, zumindest bringt dieser Thread das sehr gut rüber :ugly:
"Edelgamer" kommt nicht von ungefähr. Edel ist an dem geruckle, subhd mit matschtexturen ja sonst nichts. :v:

Da steht Hardware. Sind nur 8 Buchstaben so schwer ist das nicht.

Schön das du dich sofort angesprochen fühlst aber das war nicht nur auf dich bezogen, ich weiß nedmal was du genau meinst weil ich die letzten Seiten ned gelesen hab. :nix:
Finds nur amüsant das es einerseits immer heißt das PC Gaming zu teuer wäre, aber andererseits dann wieder solche Aussagen kommen und die Steam Sales kritisiert werden.

Naja ich hab mir wieder einen PC geholt um The Witcher 2 endlich mal zu beenden und wollte unbedingt DayZ mal ausprobieren und paar Runden CSS spielen. Aber meine Begeisterung fürs Online Spielen hat sich wieder schnell gelegt und als ich im Menü von Global Offensive wahr hab ich schon die Konsoleneinflüsse gemerkt im vergleich zu CSS und gleich mal beendet. Ist ja eine Zumutung das mit der Maus zu steuern. In Zukunft werde ich mir wirklich nur PC Only Games holen. Da Verzicht ich lieber auf Ultra Grafik und spiels auf Konsole. So ein richtiges Muss ich haben seh ich am PC auch nicht wirklich in nächster Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom