PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sucht die 60 fps beim kz sp und bei bf und the crew und bei the division und und und.... wurde was über watchdogs und asassins creed gesagt? :v:

When I asked later about what the differences between the current-gen and next-gen versions of the game would be, McDevitt told me that the games would be identical content-wise, but that the next-gen versions would have more elaborate effects, like the smoke they'd showed. Weather effects, too, will be more elaborate, and there will be more variety to the environments. I asked about performance, since a big advantage the PC versions of past Creed games has been that they run at around 60 frames per second instead of 30. McDevitt wasn't sure, but a Ubisoft PR rep later told me that the console versions run at 30 FPS.

http://kotaku.com/assassins-creed-iv-sure-looks-impressive-but-im-stil-512126634

Thief u.a. läuft ja auch nur mit 30.

Hey Bond. Wo ist deine Argumentation gegen den PC nun? Oder ziehst du den Schwanz nun ein, weil es genauso kommt, wie wir es alle gewusst haben? Oder spielen wir uns an die VKZ auf, die als Argumentation gegen die bessere Leistung zieht, da die Spiele sowieso irgendwann auf PS+ erscheinen werden und es dementsprechend ein Gewinn für die Leute ist, die halt nur ein paar Jahre darauf warten müssen?

Wird wohl vielleicht Zeit einen Gang runterzuschalten oder CW zu quitten, wenn man der Sonne zu nahe kommt, hm?

<<< mein Résumé aus der Sommerdiskussion "CW und der PC/Konsolenkrieg". Hoffentlich seids ihr im Winter cooler drauf. Die Provokationen haben sich ein paar Leute wirklich verdient, nachdem man fast acht Wochen (!) den Bullshit hier erleben durfte.

Hey Bond. Wo ist deine Argumentation gegen den PC nun? Oder ziehst du den Schwanz nun ein, weil es genauso kommt, wie wir es alle gewusst haben? Oder spielen wir uns an die VKZ auf, die als Argumentation gegen die bessere Leistung zieht, da die Spiele sowieso irgendwann auf PS+ erscheinen werden und es dementsprechend ein Gewinn für die Leute ist, die halt nur ein paar Jahre darauf warten müssen?

Wird wohl vielleicht Zeit einen Gang runterzuschalten oder CW zu quitten, wenn man der Sonne zu nahe kommt, hm?

<<< mein Résumé aus der Sommerdiskussion "CW und der PC/Konsolenkrieg". Hoffentlich seids ihr im Winter cooler drauf. Die Provokationen haben sich ein paar Leute wirklich verdient, nachdem man fast acht Wochen (!) den Bullshit hier erleben durfte.

:ugly:

Sony ist anscheinend an einem Occolus Rift like Gerät interessiert und forscht nach (rechnet mal mit PS5 Release, das wäre dann aber auch mehr Next Gen als die aktuelle NextGen :ugly:)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=659549

wer war hier noch mal der Kasper der meinte, dass solche PC Innovationen wie Occolus Rift ganz still und heimlich verschwinden würden?

ich freue mich btw richtig auf GTA5, wenn man das genauso modden kann wie Teil 4
gtaiv2013-08-2401-06-rlzin.png

Zuletzt bearbeitet:
selbst mods machen die schale story und missionen nciht besser ;) vom "gameplay" reden wir lieber mal nciht

@omell

ich lese nur raus selbst current gen optik mit besseren texturen schaffen die konsolen auf 30 fps

immer hier mein lieber Miles, aber mit den 30fps kannst du mich nicht treffen, weil du nirgends ne Aussage von mir finden wirst, dass 60fps in dieser Gen Standard werden oder das ich die 60fps brauche

Solltest dir also die Diskussionen lieber genauer anschauen, bevor du meinst dich dazu äußern zu können

sucht die 60 fps beim kz sp und bei bf und the crew und bei the division und und und

erinnere dich mal lieber daran, dass ich dir den Deep Down Fail vorausgesagt hatte und ähnliches auch schon für The Crew und The Division prophezeite :yeah2:

In einem Spiel in der man ständig schleicht, die Farbgebung sehr homogen ist und man mit Sticks spielt, sollte man natürlich die 60 fps als target setzen.

wenn die Hardware das zulässt, dann sollte man jedes Spiel mit 60 fps als target setzen. Gibt keinen Grund das nicht zu tun, außer halt die Hardware ist nicht so stark wie angenommen. Aber gut, das dürfte der Preis ja auch schon verraten.

Sony ist anscheinend an einem Occolus Rift like Gerät interessiert und forscht nach (rechnet mal mit PS5 Release, das wäre dann aber auch mehr Next Gen als die aktuelle NextGen :ugly:)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=659549

wie vermutet, wenn einer sowas zum Erfolg bringen kann dann Sony.

Warte btw immer noch auf den Releasetermin von OR für den PC. Bevor etwas verschwinden kann, muss es erstmal erscheinen :ugly:

ich kann damit rechnen das 60 fps endlich mal kein thema mehr sind in der diskussion?

waren sie nie :ugly:

leidest wohl am Miles Syndrom, schau dir die ganzen letzten Diskussionen hier im Thread mal an, um 60fps gings da nicht, jedenfalls wenn ich in der Diskussion drin war

Zuletzt bearbeitet:
@omell

ich lese nur raus selbst current gen optik mit besseren texturen schaffen die konsolen auf 30 fps
60 fps bei einem thief ist es einfach nicht wert, unabhängig der optik und selbst wenn es jetzt plötzlich 60 fps sein sollten.

wenn die Hardware das zulässt, dann sollte man jedes Spiel mit 60 fps als target setzen. Gibt keinen Grund das nicht zu tun, außer halt die Hardware ist nicht so stark wie angenommen. Aber gut, das dürfte der Preis ja auch schon verraten.
Was soll die angenommene Leistung sein?

wie vermutet, wenn einer sowas zum Erfolg bringen kann dann Sony.

Warte btw immer noch auf den Releasetermin von OR für den PC. Bevor etwas verschwinden kann, muss es erstmal erscheinen :ugly:

ich hoffe auch wirklich, dass sich das durchsetzen wird. Ist imho das beste, was seit Jahren passiert ist und deutlich bessere Innovation als Wiimote Steuerung

btw: jeder der auf der gamescom ist kann Occolus Rift selber antesten (ist aber anscheinend leider nochd er etwas ältere Prototyp und die die FullHD Version), jeder der das getestet hat, ist begeistert. Zu schade, dass ich nicht auf die gamescom gefahren bin

Was soll die angenommene Leistung sein?

kannst du hier im Thread nachlesen, was wurde früher hier immer schönes gepostet? Man braucht min. zwei Titans um die PS4 toppen zu können, ein 2000€ PC ist pflicht etc. So wie es aktuell aussieht hat mein 1 Jahr alter PC anscheinend mehr Leistung :nix:

Zuletzt bearbeitet:
waren sie nie :ugly:

leidest wohl am Miles Syndrom, schau dir die ganzen letzten Diskussionen hier im Thread mal an, um 60fps gings da nicht, jedenfalls wenn ich in der Diskussion drin war

völlig egal du bist einer der galleions figuren des anti pclers hier. ÜberNimm mal verantwortung für deine dunklen schüler :brit:

immer hier mein lieber Miles, aber mit den 30fps kannst du mich nicht treffen, weil du nirgends ne Aussage von mir finden wirst, dass 60fps in dieser Gen Standard werden oder das ich die 60fps brauche

Solltest dir also die Diskussionen lieber genauer anschauen, bevor du meinst dich dazu äußern zu können

Brauchen ist der falsche Ausdruck, aber man brauch keinen Degree haben, um deine Windungspostings verstehen zu können:
Link

Was wird passieren, wenn wir einmal deine Threadpostinghistory durchgehen? Du bist kein Jean Valjean, dazu fehlt's an Plot.

völlig egal du bist einer der galleions figuren des anti pclers hier. ÜberNimm mal verantwortung für deine dunklen schüler :brit:

alles klar *.*

ich hoffe auch wirklich, dass sich das durchsetzen wird. Ist imho das beste, was seit Jahren passiert ist und deutlich bessere Innovation als Wiimote Steuerung

btw: jeder der auf der gamescom ist kann Occolus Rift selber antesten (ist aber anscheinend leider nochd er etwas ältere Prototyp und die die FullHD Version), jeder der das getestet hat, ist begeistert. Zu schade, dass ich nicht auf die gamescom gefahren bin

wobei sogar Phytagoras, der das Ding ja gut hypt, im OR Thread nun eingeräumt hat, dass er ein Übelgefühl verspürt hat beim testen, etwas was ich ihm schon vor Monaten mal gesagt hatte als Negativpunkt, er es damals aber nicht glauben wollte.

Bin generell skeptisch, ob dieses Modell angenehm wird für den Kunden, egal welche Firma da nun hintersteht

Forever 720p30FPS Gamer. Armer armer Bond.
Die Krüppelhardware wird ihn auf ewig verfolgen.

wie gesagt mit 30fps kannst du mich nicht treffen, glaube wie beide hatten sogar mal ne Diskussion drüber, wo ich deutlich gemacht hatte, dass ich kein 60fps Junkie bin

bei 1080p siehts etwas anders aus, dass sollte dann schon sein

bei 1080p siehts etwas anders aus, dass sollte dann schon sein

ich lauere auf jeden lens of truth vergleich :brit: sollte mal nen game drunter sein wird nen fass auf gemacht wie bei jeder news das nen 3rd party titel nicht für Wii U kommt.

@oculus

Es kann und wir wohl bei 10 - 15 % der leute nicht funktionieren wegen motion sickness whatever. Den Rest erwartet was großes. Meine Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom