PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und? Wer wird sich von Multigames auch keine Krüppel-Penner-30FPS Versionen geben, sondern die true Next-Gen miterleben?

Das muss für Konsoleros hart sein. Seit Jahren runtergemacht, weil sie zum Großteil nur mit 30FPS zocken auf der 120FPS Ps3 und müssen dann zusehen, wie es immer noch nicht Standard ist.

Glorious Pc Master Race:

dsa.png

:v:

Soll sich der Screenshot auf Tien beziehen? Der fährt doch primär die Nintendo/Sony-Schiene. Wenn du unseren Thread nicht so sehr mit Salz überfluten würdest, hättest du das aber selber gemerkt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe vorhin durch gewisse Umstände (:v:) ein "wenig" Kohle gemacht.
Da ich vor Wochen mir eine GTX 770 kaufen wollte und nicht dazu kam habe ich mich jetzt entschlossen eine Stufe höher zu gehen. Musste schliesslich für das Geld nicht arbeiten und kann es verprassen. :awesome:
Welche GTX 780 soll es nun sein?

EVGA Geforce GTX 780 SC ACX-Cooler ---> 590€
Palit XpertVision Geforce GTX 780 Super Jetstream ---> 550€
Inno3D GeForce GTX780 HerculeZ X3 Ultra ---> 600€

Die Palit ist die günstigste und soll auch eine der leisesten sein. Ausserdem leuchtet sie im Betrieb Blau was mir echt gefällt.
Die EVGA hat auch einen guten Kühler und soll auch leise sein. Ausserdem ist eben von EVGA ergo mit super Support.
Die Inno3D ist wohl die leiseste und kühlste von allen kostet aber auch am meisten. Meint ihr sie ist die 50€ Aufschlag wert zur Palit?

Ausserdem habe ich mir ebenfalls gleich dieses Schmückstück gegönnt.
http://www.thomann.de/de/akg_q_701_black.htm?gclid=CKTYwPvPj7kCFQgQ3godJAwAAQ

V
erprassen Verprassen Verprassen. U Jelly? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom