Wenn es um das beste Exklusivlineup geht ist die xbox tot und die Wii ne Casual Schleuder
ist beides Fakt
... aber wennn es um VKZ geht werden alle Konsolen zusammengerechnet...
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
... und wenn man sie ins Wohnzimmer stellt werden sie plötzlich nicht mehr zusammengerechnet, da reicht die PS4 dann doch
...
du redest wirr
Browsergames, f2p alles crap
... außer Planetside 2 kommt doch auf die PS
Browsergames sind qualitativ minderwertig verglichen mit Triple A Produktionen
Das Planetside 2 auf PS4 ist doch gut, solange die Plattform weiterhin die großen Produktionen bekommt.
Mehr ist immer besser als weniger.
- Wenn es um Spiele geht ist Retail alternativlos
... außer es geht um Spielepreise, da ist PS+ dann wichtig
wer redet von alternativlos? nur du gerade
Retail ist aber aktuell noch die bevorzugte Vertriebsart und wird von den meisten Menschen gewählt
PS+ ist natürlich günstiger als Retail, da man nicht dieselben Rechte erhält, weiß aber auch hier nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat
- Wenn es um Grafik geht ist die Playstation das beste
die PS3 lieferte die grafisch beeindruckendsten Spiele, stimmt
... PC zählt nicht, weil halt
weil wir hier auf ner Konsolenseite sind und nicht auf ner PC Seite. Die Mehrheit hier interessiert sich nicht für den PC und bevorzugt ihn auch nicht als Spieleplattform
... Stromverbrauch wieder wichtig
klar ist Stromverbrauch wichtig, weil 300+ Watt reichlich übertrieben sind, schon die 200 Watt der PS3 anfangs waren zuviel, was sich ja auch durch Probleme bemerkbar machte
... aber nicht bei der Wii U
Die Leistung der 7-8 Jahre alten PS3/360 zu erreichen mit weniger Strom mag zwar löblich sein, ist aber nicht meine Vorstellung von Next Gen
- Wenn es um Onlinegebühren für Multiplayer geht dann zahlen diese nur Idioten
so ist es
... bis Sony sie auch einführt
Sony hat für den MP keine Gebühren eingeführt, sondern das Onlinegaming unter PS+ gestellt. Wenn sie Onlinegebühren eingeführt hätten, würde ich nun mehr bezahlen, das ist aber nicht der Fall. Für mich ändert sich bei PS4 absolut nichts verglichen mit PS3
Entweder macht Sony immer alles richtig oder wir haben hier einen Wendehals
Sony macht sehr vieles richtig, jedenfalls mehr als MS oder Nintendo