Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du nicht mal ein pika der lange Texte verfasst hat und sich so ständig lächerlich machte? Bist also plötzlich frikler geworden?![]()
wo ihr euch schon wegen Steam und PSN prügelt:
laut enhanced Steam habe ich für 513 Spiele insgesamt 700€ ausgegeben (natürlich zählen da die Amazon und gmg etc. Angebote nicht mit)![]()
das ist eine traurige anzahl an spielen.
das ist eine traurige anzahl an spielen.
oh, der Penisneiddas ist eine traurige anzahl an spielen.
was machen hier leute mit 400 xbox 360 games?
Neidisch auf Amuro?
laut enhanced Steam habe ich für 513 Spiele insgesamt 700€ ausgegeben (natürlich zählen da die Amazon und gmg etc. Angebote nicht mit)![]()
Und das beste an sowas ist das alle 513 Spiele die nächsten gens auch noch laufen.![]()
naja mein heavy rain für 63 euro war das teuerste game der gen das ich erworben habe, ihm dürfte es öfters so gegangen sein.![]()
deswegen habe ich mir die auch für PC und nicht für Konsole gekauft![]()
Kein Wunder dass die ganzen Entwickler pleite gehendas teuerste spiel, dass ich diese gen gekauft habe [...] 48 euro zum release aus der uk [...]
das teuerste spiel, dass ich diese gen gekauft habe war die limited zu zelda skyward sword für 48 euro zum release aus der uk. das verschwendete geld interessiert mich auch erst an zweiter stelle. 500 spiele sind einfach zu viel und mir ist es egal aus welcher partei. welche argumentation soll man mit der konsumsucht unterstützen können?
das teuerste spiel, dass ich diese gen gekauft habe war die limited zu zelda skyward sword für 48 euro zum release aus der uk. das verschwendete geld interessiert mich auch erst an zweiter stelle. 500 spiele sind einfach zu viel und mir ist es egal aus welcher partei. welche argumentation soll man mit der konsumsucht unterstützen können?
Das F2P Simpsons Spiel für Samrtphones und Tablets dürfte bei mir das in diesem Jahr am meisten gespielte Spiel sein... bin seit Monaten dabei und es langweilt mich noch immer nicht (hab bis jetzt 0€ in das Spiel investiert). Nee, F2P kann auch mehr als gut sein.
War thunder soll klasse sein, wird getestet wenn es auf steam erscheint.