PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wo ihr euch schon wegen Steam und PSN prügelt:
laut enhanced Steam habe ich für 513 Spiele insgesamt 700€ ausgegeben (natürlich zählen da die Amazon und gmg etc. Angebote nicht mit) :awesome:

laut enhanced Steam habe ich für 513 Spiele insgesamt 700€ ausgegeben (natürlich zählen da die Amazon und gmg etc. Angebote nicht mit) :awesome:

Und das beste an sowas ist das alle 513 Spiele die nächsten gens auch noch laufen. :awesome:

naja mein heavy rain für 63 euro war das teuerste game der gen das ich erworben habe, ihm dürfte es öfters so gegangen sein. :hmm:

das teuerste spiel, dass ich diese gen gekauft habe war die limited zu zelda skyward sword für 48 euro zum release aus der uk. das verschwendete geld interessiert mich auch erst an zweiter stelle. 500 spiele sind einfach zu viel und mir ist es egal aus welcher partei. welche argumentation soll man mit der konsumsucht unterstützen können?

deswegen habe ich mir die auch für PC und nicht für Konsole gekauft :awesome:
ibzgSjVnSrW8V8.gif

das teuerste spiel, dass ich diese gen gekauft habe [...] 48 euro zum release aus der uk [...]
Kein Wunder dass die ganzen Entwickler pleite gehen :shakehead:

das teuerste spiel, dass ich diese gen gekauft habe war die limited zu zelda skyward sword für 48 euro zum release aus der uk. das verschwendete geld interessiert mich auch erst an zweiter stelle. 500 spiele sind einfach zu viel und mir ist es egal aus welcher partei. welche argumentation soll man mit der konsumsucht unterstützen können?

naja steam gibt es seit 2004 ... und sowas wie humble seit jahren. ich habe gut ein drittel der games, aber abstoßender als games finde ich leute die zum spaß meine luft mit octanhaltigen flüssigkeiten verpesten.

laut gamerevolution.com hab ich in einem Jahr für Spiele im Wert von knapp über 1000€ insgesamt 37,50€ ausgegeben. :awesome:

:grin2:

:wink2:

darf ich dich daran erinnern, dass die Spiele nicht nur aus einer Gen stammen ;)

(abgesehen davon gibt es dank den Indie Bundles eh ein paar unnötige Einträge :ugly:)

Das F2P Simpsons Spiel für Samrtphones und Tablets dürfte bei mir das in diesem Jahr am meisten gespielte Spiel sein... bin seit Monaten dabei und es langweilt mich noch immer nicht (hab bis jetzt 0€ in das Spiel investiert). Nee, F2P kann auch mehr als gut sein.

Das F2P Simpsons Spiel für Samrtphones und Tablets dürfte bei mir das in diesem Jahr am meisten gespielte Spiel sein... bin seit Monaten dabei und es langweilt mich noch immer nicht (hab bis jetzt 0€ in das Spiel investiert). Nee, F2P kann auch mehr als gut sein.

ich spiele seit nem halben jahr immer mal wieder planetside 2, habe path of exile gespielt, hawken ausprobiert - war wunderbar. War thunder soll klasse sein, wird getestet wenn es auf steam erscheint. die these von gewissen usern hier ist durch die bank nicht korrekt.^^

nächster kracher hoffentlich von SOE - everquest next.

700 Euro für 500 Games :ugly:

Da könnte man sich gleich die Spiele illegal runterladen, hat der Entwickler gleich viel davon xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom