Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Humble Bundle bekommt man gerade wieder 6 spiele für 1$.Du hast weniger als 37,50€ für gleichwertige Spiele, wie die oben von Bond genannten, gezahlt? Jetzt bin ich auf deine Liste mit jeweiligem Preis gespannt. Bitte nicht lügen. Internet knows everything.
Beim Humble Bundle bekommt man gerade wieder 6 spiele für 1$.
https://www.humblebundle.com/
Die Konsoleros wissen noch garnicht was billig ist.![]()
Bondi, dass du mit dem billigen Preis argumentierst, tut grad weh
Edelgaming, was ist aus dir geworden? :v:
Edelgaming, was ist aus dir geworden? :v:
reicht schon um dich als kompletten Tro.... zu entlarven
btw UC2 ist nicht mal in der Liste, sonder UC3, aber dafür müsste man lesen können
das ist ja wohl auch logisch, seit wann bekommt man Leistungen, für die man nicht bezahlt hat. Wieso sollte jemand, der jetzt neu 3 Monate kauft alle Spiele aus 15 Monaten bekommen, macht doch keinen Sinn.
Der Punkt ist und bleibt trotzdem, das man 79 Spiele in 1 Jahr von Mitte 2012-Mitte 2013 für 37.50 Euro bekommen hat, selbst wenn man den Kleinkram mal weglässt bleiben noch fast 60 Spiele übrig, die qualitativ mehrheitlich im Wertungsbereich zwischen 80-100 liegen
Wer jetzt ein Abo abschließt kann in den kommenden 12 Monaten ähnliches erwarten
viel zu langsam, das ist schon wieder ein alter Hut die News.
das dachte ich auch erst. Aber nun mache ich es so: Die Spiele die ich schon habe, die werden meistens einfach wieder verkauft und das Geld fließt wieder ins Plus-Abo. Klappt prima! Und nein, der Rest ist natürlich nicht unbedingt crap. Gibt viele Spiele, die ich mir nicht geholt hatte, da sie mich z.B. eigentlich nicht interessierten, die ich dann über Plus bekommen habe und mein Interesse dann doch mehr als nur wecken konnten, als ich sie dann spielte (z.B. Catherine). Hab so recht viele Spiele kennengelernt, die ansonsten an mir vorbeigegangen wären...Glaub das ruhig, macht es aber nicht wahrer
Ist doch wurscht ob da UC2 oder UC3 steht (ich wusste nur, dass es ein UC im PSN+ gab). Ändert nichts an der Tatsache, das vermutlich nichtmal 10% der PSN+ User wirklich von diesem Geschenk profitiert haben, da sie das Spiel schon vorher besessen haben. Und die Spiele, die ein Großteil noch nicht besessen haben, sind dann eben deshalb auch meistens Crap den keiner kauft.
ist natürlich nicht allgemeingültig. Aber klaro, je eingeschränkter man in seinem Spielegeschmack ist, desto eingeschränkter ist die Auswahl. Das liegt dann aber auch an einem selbst. Ich mag auch das ein oder andere Genre nicht. Bin aber nicht abgeneigt mal darin reinzuschnuppern, insbesondere wenn ich es "kostenlos" ausprobieren kann und wurde so auch mehr als nur ein Mal positiv überrascht.nein das angebot ist für jemanden nicht das wahre der keine vita besitzt und allgemein mit einigen konsolen genres wenig bis gar nix anfangen kann.
ist natürlich nicht allgemeingültig. Aber klaro, je eingeschränkter man in seinem Spielegeschmack ist, desto eingeschränkter ist die Auswahl. Das liegt dann aber auch an einem selbst. Ich mag auch das ein oder andere Genre nicht. Bin aber nicht abgeneigt mal darin reinzuschnuppern, insbesondere wenn ich es "kostenlos" ausprobieren kann und wurde so auch mehr als nur ein Mal positiv überrascht.![]()
eben. Bei mir heisst es auch immer mal wieder "hmmm... nee, brauche ich nicht wirklich" und würde es nie spielen wenn ich was dafür bezahlen müsste, sei es nur 1€. Da ich das Abo schon habe und somit auch das Spiel, wird es dennoch ausprobiert... und nicht selten finde ich dann plötzlich doch Gefallen an dem Spiel (eben z.B. bei Catherine).sowas wie cathrine habe ich schon längst auf meiner kaufliste. ^^ Aber bei so vielem sage ich "nix für mich" selbst ein god of war 3 hätte ich maximal angesehen, aber wohl kaum durchgespielt.
Glaub das ruhig, macht es aber nicht wahrer
Ist doch wurscht ob da UC2 oder UC3 steht (ich wusste nur, dass es ein UC im PSN+ gab). Ändert nichts an der Tatsache, das vermutlich nichtmal 10% der PSN+ User wirklich von diesem Geschenk profitiert haben, da sie das Spiel schon vorher besessen haben. Und die Spiele, die ein Großteil noch nicht besessen haben, sind dann eben deshalb auch meistens Crap den keiner kauft.
Das ist halt das Problem an PSN+: Man weiß nicht ob und wann man die Spiele geliehen bekommt. Bei Steam weiß ich eben ganz genau, dass das Spiel was ICH haben möchte, in den nächsten Wochen stark reduziert im Angebot sein wird. Und dann besitze ich das Spiel wenigstens ohne für irgend ein Abo zahlen zu müssen. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, hole ich mir auf Keyseiten den entsprechenden Key der meist 50-70% günstiger als die Retailversion ist. Das ist halt das tolle an einem offenen System. ^^