PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reden wir weiter, wenn es sich durchgesetzt hat :smile5:

Aber ja, OR ist richtig, richtig interessant. Wenn es auf den Markt kommt und kein Vermögen kostet, hole ich mir eines. Es ersetzt ja die Bildschirme, was sehr praktisch sein kann :ol: Als ich letztens Skyrim gespielt habe, hätte ich gerne OR dazugehabt... :aehja:

Aber ja, OR ist richtig, richtig interessant. Wenn es auf den Markt kommt und kein Vermögen kostet, hole ich mir eines. Es ersetzt ja die Bildschirme, was sehr praktisch sein kann :ol: Als ich letztens Skyrim gespielt habe, hätte ich gerne OR dazugehabt... :aehja:

für mich ist das teil für Star Citizen interessant, aber ich brauche die Wahl. Für nen reinen Handelsflug brauche ich keinen rift support auf der Nase. Daher ist Bildschirme ersetzen so ne Sache...

wie sie nach Rockstars Premium Games lechzen

"aba aba RDR und GTA5 kommen doch"

irgendwann...

oder auch auch nicht

:lol:

Anders ist es nicht zu erklären, denn am PC bekommt man das Gleiche wie auf einer Konsole, nur schöner und besser. Die paar Exklusivtitel (alias Seichtgames) mal außen vor gelassen.

kann nur einer sagen, der vor lauter GPU frickeln und Benchmarks vergleichen den genrellen Überblick über die Games verloren hat

Ich beziehe mich auf PS4 und Xbox One, da wird es solche Games zum Release lange nicht geben. Die Launch-Titel sind lange kein Grund eine der beiden zu kaufen. PS3 oder 360 bekommt man gebraucht um 60-80€, dann lohnt es schon.

Oh ja...wenn ich mir die Pics hier anschaue. Und das dann mit OR zocken! :lick:
http://enbseries.enbdev.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=17&start=12540

als ob sich OR durchsetzen wird :lol2:

das ist ein Nischenprodukt für einen Nischenmarkt, wer dort einen Erfolg erwartet, der auch nur annähernd an Kinect, Wiimote, Move, Eyetoy Gefilde ranreicht, lebt in einer kruden Parallelwelt

too cheap, weitergehen.

ist eben so rince, dass ganze Master Race Palaver fällt halt bereits zusammen, wenn man nur dieses eine Spiel nennt

ne, leider eben nicht :sad:

und das betteln kommt doch eh immer nur aus einer Richtung, Konsoleros würden das nie von selbst thematisieren, wenn die PCler nicht dermaßen danach lechzen würden :nix:

Wenigstens wird dieser Strohhalm abgebrannt sein, nachdem die PC-Fassung angekündigt worden ist :lol: Mal sehen, an was du dich dann aufziehen kannst. Achja: Naughty Dog kann gerne bei den Konsolen bleiben, danach besteht kein Wunsch von PC-Seite aus, gell, PC-Gaming Masterrace? :aehja:

All diese Produkte bereicherten das gaming holodeck like oder?

musst du andere fragen, nicht mich, der mit derlei Gimmick nichts anfangen kann, aber das war ja nicht der Punkt

Ich kann btw auch nichts mit nem Helm auf dem Kopf im Wohnzimmer anfangen, ein Holodeck sieht für mich anders aus, sorry

Wenigstens wird dieser Strohhalm abgebrannt sein, nachdem die PC-Fassung angekündigt worden ist :lol: Mal sehen, an was du dich dann aufziehen kannst. Achja: Naughty Dog kann gerne bei den Konsolen bleiben, danach besteht kein Wunsch von PC-Seite aus, gell, PC-Gaming Masterrace? :aehja:

glaub der "strohhalm" ist eher ne Kerze die noch ne ganze Weile brennt und selbst wenn die erlischt, gibts ja ständig neue, die angezündet werden, entweder von Rockstar oder von den diversen First Class Exklusivschmieden der Konsolen

das ist ein Nischenprodukt für einen Nischenmarkt, wer dort einen Erfolg erwartet, der auch nur annähernd an Kinect, Wiimote, Move, Eyetoy Gefilde ranreicht, lebt in einer kruden Parallelwelt

Bitte das nächste mal nur das aufzählen was auch erfolgreich war (wii mote). Der rest ist nämlich mehr oder weniger geflopt. Gibt jetzt schon doppelt soviele spiele die rift unterstützen werden gegenüber kinect. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
ne, leider eben nicht :sad:

und das betteln kommt doch eh immer nur aus einer Richtung, Konsoleros würden das nie von selbst thematisieren, wenn die PCler nicht dermaßen danach lechzen würden :nix:

Bond blendet mal wieder teile von Beiträgen aus. Bitte zitier, wo ich nach dem Spiel lechze. Ich sage es kommt, nicht, dass ich es bräuchte oder noch einmal spielen wollte. xD

@nera

der wunsch nach the last of us ist durchaus nicht klein bei den pclern.^^

@bond

time will tell, ich muss es mal selbst ausprobieren, aber denke wenn es gut funktioniert kann ne geniale immersion bei gewissen genres die folge sein. beim move stab schwingen oder hüpfen mit kincet kam das nicht so rüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom