Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Sind sie nicht, viele User Meinungen sind doch einfach nur Hassschreiben, weil irgendwas nciht passte bzw. für die falsche Konsole erschien ist.
Ja und viele 10er Wertungen die evtl. auch nicht gerechtfertigt sind.
Wo es Schatten gibt, gibts auch Licht :wink2:
Quantität nicht gleich besser als Qualität.
Qualität haben wir bei vielen Magazinreviews auch nicht. Dann wähle ich wenigstens die Quantität bevor ich garnichts habe.
Man kann nicht mal nachweisen, ob die die es bewerten das Spiel überhaupt gepsielt haben, es ist Null repräsentativ.
Jo und Reviews von Magazinen die das Spiel 1-2 Tage gespielt haben sind sicherlich auch qualitativ hochwertig.
Aktuelles Beispiel Sim City Amazon, die Wertungen sagen nichts übers Spiel aus, es wurde mies bewerten, weil es am Anfang nicht funktionierte mit dem Onlinezwang. Jetzt wo es läuft steht da aber immer nocht das es scheiße wäre... damit ist keinem Spieler geholfen.
Das Spiel ist nach wie vor hochgradig verbugt und hat viele Mängel im Vergleich zu alten Sim City teilen.
Oder man nehme die XBOX One... man nehme nur den Thread in diesem Forum davon, nicht auszudenken, was die Leute aus dem Forum hier für "Tests" jetzt schon schreiben würden. Kürzlich wurde gesagt, dass die XBOX One doch mit Headset geliefert wird, was lange nicht klar war. Die Kommentare dazu waren nicht "Oh super" oder "das freut mich" es war mehr "die 180 Grad Konsole..."
MS hat mit der Konsole viel falsch gemacht, haben oft ihre Meinungen geändert und sonderlich attraktiv ist sie nach wie vor nicht. Der Kinextzwang ist nach wie vor vorhanden und die Konsole ist teurer mit weniger Leistung...
Mich interessieren Wertungen von beiden Seiten nicht sonderlich, die letzten 8 Jahre hab ich nicht einen Test von irgendwem gelesen. Die einen sind geschmiert (Presse) und die anderen dumm (User). Überhaupt es kommt nie etwas gutes rum, wenn die große Masse entscheidet, deshalb tut sie es bei wichtigen Themen auch nie (Politik/Wirtschaft).
Dennoch sind die Magazine glaubwürdiger, als die User.
Trololol und dann zig Seiten mit "ca. 15% NV vs. Fallout 3" argumentieren?