sirtoby
L13: Maniac
Abrr AAA Titel sind immrr besser als kleine Produktionen daher gewinnnen die Konsolen! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IMMER???Abrr AAA Titel sind immrr besser als kleine Produktionen daher gewinnnen die Konsolen! :v:
IMMER???
Oh mann, das ist gemein.
Aber eigentlich logisch, umso höher die Produktionskosten, umso mehr Spielspass.
Abrr AAA Titel sind immrr besser als kleine Produktionen daher gewinnnen die Konsolen! :v:
Und die 1300 Userbewertungen gegen 60 "professionelle" Reviews (jaja, 100 Punkte) sind also nicht wichtig? Deiner komischen Wertungsargumentation nach, darf man die genausowenig ignorieren, eher muss man sich an die orentieren. (ach, ich finde Wertungsgamer sowieso lächerlich und kann jedes mal drüber lachen, wenn sie gamerankings, metacritic und co. ins Spiel bringen..)
Du ziehst dich daran auf, ich sagte nur das es auch nicht mit ca. stimmt..bei ca.10 % hätte ich noch beide Augen zugedrückt.
Und übrigens versuchst du deine "kümmerliche" mEinung als Fakt hinzustellen, merkst es selber nicht, wie? Ach ist das traurig mit dir..das einzige was du kannst ist wenn dir mal was nicht passt sofort in den aggressiven Modus umzustellen, nicht mehr undn icht weniger. Deine Argumente werden dadurch nicht besser.
Schonmal bei den Reviews gedacht, warum sie schlechter bewertet wurden? Es fühlt sich an wie ein F3 2.0., das gibt automatisch Abwertungen. Wie du siehst ist ein "warum" immer wichtig, sonst machst du es dir zu einfach. Ich meine, ich gönne dir ja deine eigene Meinung. Aber es als "Fakt" hinzustellen ist einfach nur gewagt. Bist ja zumindest hier im Thread auch anscheinend der einzige, der das so sieht.
An deiner Meinung will ich überhaupt nicht rütteln
Hinter dem Fakt hab ich einen Smielie gepostet wenn du (und Skully) keine Ironie verstehen, dann kann ich es nur nochmals erwähnen, aber ich kann es nicht ungeschehen machen.
Das ich anscheinend der einzige in diesem Thread bin stört mich nicht und würdest du meine Meinung wirklich akzeptieren, dann würdest du nicht dermaßen abgehen...
Was diskutiert ihr eigentlich mit IRo, das der ein Troll Fanboy ist sollte doch mittlerweile jedem klar sein, einfach links liegen lassen.
Danke euch beiden, die Diskussion hier nervte und war eh unnötig.
So, da King of Fighters 28 (oder was auch immer), Street Fighter, Mortal Kombat etc. jetzt alle am PC sind, kann mir jemand erklären warum das Auftauchen eines ehemals exklusiven Konsolengenres dafür spricht, dass der PC am Ende ist? Danke.
nochmal qft
wo wir schon dabei sind
Sega is refashioning itself as a PC Game maker
http://tech.fortune.cnn.com/2013/08/08/sega-is-refashioning-itself-as-a-pc-game-maker/
ich hoffe sehr, dass Sega Atlus kaufen wird![]()
ehrlich würde Amazon es erlauben, würde da die XBOX One jetzt schon tausende miese Bewertungen haben, diese Wertungen spiegeln fast nie das Produkt wieder, es ist nett gemeint, aber mehr nicht.
Die sollen endlich einen Arcadia HD Port auf Steam bringen!
wäre verdient![]()
Danke für das Musterbeispiel, genau solche wie dich meine ich. Usermeinung = egal.
Das denk ich mir bei deinen Beiträgen auch regelmäßig.
Das Problem ist, dass Userreviews weniger objektiv sind, da das Spiel nicht trocken bewertet wird.
Soll Eleak nochmal sagen, keiner hier wäre hier meiner Meinung
Das Problem ist, dass Userreviews weniger objektiv sind, da das Spiel nicht trocken bewertet wird.
Usermeinungen sind wesentlich repräsentativer als ein paar Magazinreviews.
- wesentlich mehr Userreviews als Magazinreviews, somit größere Stichprobe
- Die User sind letztendlich die, die mit dem Spiel Spaß haben sollen, nicht die Magazine
- Ausreißer innerhalb der Userstichprobe werden im Durchschnitt durch die große Masse an Reviews relativiert (währenddessen überkritische oder -positive Wertungen von Magazinen nicht so gut relativiert werden)
- Reviews von Magazinen sind genau wie Userreviews nicht standardisiert, weshalb die größere Stichprobe repräsentativer ist (Magazine weichen in ihrer Wertung auch oftmals 30% voneinander ab)
Der liebe IRO will halt nun mal auf Teufel komm raus recht haben. Gönnt es ihm halt, gebt ihm das Gefühl er habe recht und dann gibt er doch Ruhe und diese haben wir dann auch.![]()
Unglaublich ist, dass du ausgerechnet diesen Satz zitierst und wieder den Smielie von mir entfernt hast, du bist echt endlos arm!
Aber auch egal, schreib doch über mich was du willst! Geht mir völlig am Ar*** vorbei.