PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sacht mal ist immer noch nicht zu euch durchgedrungen, dass wenn ein Third Game nicht explizit als Exklusivtitel angekündigt wird, dieses auch nicht exklusiv sein wird.
Dass deep down multi wird ist seit der Ankündigung klar.

Ich sehe hier auch nur das PS4 Logo. :-?

[video=youtube;ifYG4Z01UN8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ifYG4Z01UN8[/video]

Die PS4 besteht aus PC-Mittelklassehardware anno 2012 in einer unified Architektur. Klar, dass sie nicht mit PCs mithalten kann, die ein Vielfaches an Rohleistung bieten - unified hin oder her.

Nachdem nun Deep Down grafisch ein Rohrkrepierer wird, dank Online-Game, welches Spiel zeigt dem PC nun seine Grenzen auf?

ach kommt so schlecht sieht es nun auch nicht aus
r3ez.jpg

wtb5.jpg

koao.jpg

jetzt wissen wir auch, warum die PS4 Techdemo nicht annähernd mit der PC Techdemo mithalten konnte ("noch nicht implementierte Texturen" wie jemand damals meinte als er den Matsch verteidigt hat. lol, dass ich nicht lache :ugly:)

Ich freue mich schon, wenn die PS4 auf den Markt kommt und man endlich 1:1-Vergleiche stattfinden können.

Was für eine Emulation, die PSBone ist ein reinrassiger PC, da muss eigentlich fast nix emuliert werden :-D

Ich bezweifle aber, dass da so schnell was kommen wird, trotz der ziemlich ähnlichen HW. Ende des Jahres muss erstmal ne PS4 ins Haus, da führt kein Weg dran vorbei. Die Exclusives auf PC zocken wäre aber trotzdem nice. :brit:

Ich bezweifle aber, dass da so schnell was kommen wird, trotz der ziemlich ähnlichen HW. Ende des Jahres muss erstmal ne PS4 ins Haus, da führt kein Weg dran vorbei. Die Exclusives auf PC zocken wäre aber trotzdem nice. :brit:

Mich interessiert eh nur der umgekehrte Weg, PS4 mit WIndows.
Und das ganze dann als Renderfarm.
Konnte mich persönlich davon überzeugen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom