Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Ok, ich hab keinen Bock auf Schienen zu zielenund kommt jetzt nicht "es ist aber nicht so präzise" ... denn das spielt keine rolle weil alle mit dem pad spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich hab keinen Bock auf Schienen zu zielenund kommt jetzt nicht "es ist aber nicht so präzise" ... denn das spielt keine rolle weil alle mit dem pad spielen.
Ok, ich hab keinen Bock auf Schienen zu zielen
Leute, ich wollte doch nur trollen mit dem Cheaten...Nicht gleich durchdrehen...
BTW, ich verlagere meinen ernstgemeinten Beitrag zur Diskussion damit offiziell in den Zero Toleranz Thread.
Was hier einige Leute bieten, nerft, da jetzt mal wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen von voreingenommenen Leuten stattfinden..
Nicht wirklich. Auto-Aim gab es auch schon bei Perfect Dark auf dem N64. Bei GoldenEye bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Viele PSX Titel hatten ebenfalls Auto-Aim. Man führte es damals ein, um den Controller-Nachteil gegenüber der Maus, für die Ego-Shooter ursprünglich entworfen wurden, auszugleichen. Ist nunmal so. Und nichts schlechtes. So könnt ihr auch Ego-Shooter genießen.Ich bezweifle das autoaim notwendig ist. Es geht eher darum das casuals leichter einsteigen können.
Solche Leute gehören gebanntAuf der PS3 gibt es heute auch noch diese Maus-Nachbildung. Ein Kumpel spielt damit BF3 auf der PS3 und ist in 99% der Fälle mit Abstand auf Platz 1 der Fragliste. Und ein so sonderlich guter Spieler ist er hingegen nicht. Es liegt einfach an dem großen Steuerungs-Vorteil.
Ich rede von M/T in Spielen, die offiziel keinen Support haben. Gibt auch solche Adapter für die Xbox360.Lol, warum, sogar in UT3 gabs ja Mausunterstützung ganz offiziell.. Selbst schuld, wer da noch mit der Peasantsteuerung spielt![]()
Ich finde es sogar sehr wichtig. Ich hatte auf der 360 Shooter, die eine automatische Zielhilfe hatten und welche ohne. Die ohne fand ich nahezu unspielbar und hab sie deswegen teilweise sogar abgebrochen. Als Beispiele fallen mir da spontan Battlefield Bad Company und Far Cry 2 ein, die beide meiner Erinnerung nach keine Zielhilfe hatten und sich extrem hackelig zielen liesen. Du sitzt mit dem Fadenkreuz einen Millimeter rechts von Gegner, tippst den Analog kurz an und schon hast du das Fadenkreuz links vom Gegner. Super nervig und macht jeden Zielvorgang zu einer knallharten Geduldsprobe. Fallout New Vegas war auch eine reine Katastrophe. Ungelevelt haben die Waffen dann auch noch so eine abartige Streuung und kombiniert mit dem Controller und fehlender Zielhilfe, trifft man trotz Kimme-und-Korn-Modus außerhalb vom VATS einfach gar nichts. Modern Warfare fand ich immer wunderbar zum Spielen, weil man da auch mal etwas getroffen hat.
Etwas übertrieben hats dann allerdings Bioshock, wo ich auf der PS3 nur grob in die Richtung vom Gegner lenken musste, damit die Zielhilfe ihn automatisch anvisiert. Es gibt mal einen Spider Slicer, der nach oben durch die Decke springt. Anvisiert verfolgt das Fadenkreuz ihn von alleine, bis er nicht mehr im Bild ist. Sah witzig aus, wie mein Charakter die Waffe völlig von selbst nach oben reißt.
Solche Leute gehören gebannt![]()
Früher? FRÜHER??!Bei einem quake 3 von früher hat man[...]
Früher? FRÜHER??!
Q3DM17 in 5 Minuten! Dann prügel ich dir mal dein "früher" rein! Q3 Lebt <3
immerhin habe ich jetzt die BEstätigung, dass du dir das Video nicht richtig anschauen willst, oder du dir nur alles zurecht reden willst (aber das habe ich ja auch schon bemerkt, als du gesagt hast, dass CoD für dich nicht zählst, ab da wusste ich, dass du einfach nur trollen und/oder schönreden willst, in dem Sinne viel Spaß noch im Thread, für mich hat sichd as Thema erledigt)Und nochmal zum Video: Das kannst du nicht ernst meinen. Gegner sind im echten Spiel ständig in Bewegung. Das automatische Zielen auf den Kopf funktioniert höchstens bei Leuten, die afk sind oder snipen. Und da auch nur auf kurze Distanz bis 15m.
ja, und woran liegt das bitte, dass man alles trifft? Richtig, Auto Aim/Aim Assist
Und falls du die Battlefield Variante sehen willst:
[video=youtube;r9dLKS6Ndcs]http://www.youtube.com/watch?v=r9dLKS6Ndcs
[/video]
nichtmal den Stick berührt und schon zielt die Waffe automatisch mit, von der Kugelphysik und Hitboxen fange ich gar nicht erst an
dann zockst du auf pc. die anderen die es andersrum mögen auf konsole. wo ist das problem?
Bei GoldenEye bin ich mir gerade nicht mehr sicher.