PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab meine komplette DVD Sammlung auf USB Platte gerippt, muss auch hier keine Discs wechseln und die DVDs bleiben im perfekten Zustand. :win:

aha, also noch ne USB Platte nebenan stellen, wieder ein Gerät mehr. Und dann rippe mal ne Sammlung von fast 1000 Blu-Ray wie bei mir, viel Spass mit 10-20 USB Platten (mal abgesehen vom illegalen Charakter der Kopierschutzumgehung)

was man hier lesen muss, unfassbar

was für disks? wo lebst du den? es steht dir aber frei extern noch ein BD_LW anzuschließen :clown:

ja, warum nicht, dann hab ich hinten am TV was dran, dann noch ne USB platte, dann noch ein extra BD LW und der lächerliche Selbstbausatz ist perfekt

ne lass mal, ich bleib dann doch lieber bei der All in one PS4

OP42QeT.jpg

aha, also noch ne USB Platte nebenan stellen, wieder ein Gerät mehr. Und dann rippe mal ne Sammlung von fast 1000 Blu-Ray wie bei mir, viel Spass mit 10-20 USB Platten (mal abgesehen vom illegalen Charakter der Kopierschutzumgehung)

also das impliziert das pc-zocker raubkopierer wären. wie soll das gehen bei steam und co xD

Zuletzt bearbeitet:
ja, warum nicht, dann hab ich hinten am TV was dran, dann noch ne USB platte, dann noch ein extra BD LW und der lächerliche Selbstbausatz ist perfekt

ne lass mal, ich bleib dann doch lieber bei der All in one PS4

nur mit dem unterschied wenn du es richtig machst wird man davon nix sehen. wie gesagt max die stromkabel. soviel zum thema PC hat im wohnzimmer nichts zu suchen.

PC 1 : 0 Konsolen

Wenn du's von Anfang an gemacht hättest, müsstest nicht "1000" Blu-Rays auf einmal rippen. Wenn du deine Filmdiscs abnutzen möchtest, bitte. Und für Schwarzkopien gibt es keine Strafe solang du sie nicht verbreitest. ;)
Wenn dich USB Platten stören (gibt inzwischen 2TB in Smartphonegröße) baust dir einfach richtige HDDs im PC ein und schon sind sie unsichtbar im Gegensatz zu deinen 10000000000 Blu-Ray Disc-Hüllen die warscheinlich in deiner ganzen Wohnung am Boden verstreut sind. :coolface:

Wir haben die Hüte.

:uglyhammer2::goodwork:

Valve hat uns Hüte gebracht, lang lebe Gaben :kneel:

Wenn du's von Anfang an gemacht hättest, müsstest nicht "1000" Blu-Rays auf einmal rippen. Wenn du deine Filmdiscs abnutzen möchtest, bitte. Und für Schwarzkopien gibt es keine Strafe solang du sie nicht verbreitest. ;)
Wenn dich USB Platten stören (gibt inzwischen 2TB in Smartphonegröße) baust dir einfach richtige HDDs im PC ein und schon sind sie unsichtbar im Gegensatz zu deinen 10000000000 Blu-Ray Disc-Hüllen die warscheinlich in deiner ganzen Wohnung am Boden verstreut sind. :coolface:

ich persönlich würde mir aber auch keine BDs rippen, die normalen BDs haben sowieso ein Ablaufdatum, so wie Festplatten auch.

Aber gut, würde ich nur die PS3 und nicht meinen BD Player als BD Player nutzen, dann würde ich vermutlich auch BDs rippen :ugly:

hier gehts darum nen PC statt ner PS4 am TV zu nutzen.

Da ich damit sowohl Filme und serien, als auch Spiele auf Retaildisk ohne DRM Accountbindungs Gängelung nutzen will, muss die PC Alternative dazu in der Lage sein.

Wieso geht es darum? Ich zocke nicht im Wohnzimmer. Du als Single hast ja auch den TV/das Wohnzimmer für dich alleine. Im Arbeitszimmer kann ich gut abschalten und genieß all die Vorteile die ich auch am TV habe - vermutlich soger mehr Vorteile. :nix:

Wieso geht es darum? Ich zocke nicht im Wohnzimmer. Du als Single hast ja auch den TV/das Wohnzimmer für dich alleine. Im Arbeitszimmer kann ich gut abschalten und genieß all die Vorteile die ich auch am TV habe - vermutlich soger mehr Vorteile. :nix:

Was wäre wenn ändert so nichts an der Situation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom