und wenns hinten an meinem TV hängt, wie wechsel ich dann Disks? Muss ich den TV immer abrücken oder wie?
was für disks? wo lebst du den? es steht dir aber frei extern noch ein BD_LW anzuschließen :clown:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und wenns hinten an meinem TV hängt, wie wechsel ich dann Disks? Muss ich den TV immer abrücken oder wie?
Ich hab meine komplette DVD Sammlung auf USB Platte gerippt, muss auch hier keine Discs wechseln und die DVDs bleiben im perfekten Zustand. :win:
was für disks? wo lebst du den? es steht dir aber frei extern noch ein BD_LW anzuschließen :clown:
also das impliziert das pc-zocker raubkopierer wären. wie soll das gehen bei steam und coaha, also noch ne USB Platte nebenan stellen, wieder ein Gerät mehr. Und dann rippe mal ne Sammlung von fast 1000 Blu-Ray wie bei mir, viel Spass mit 10-20 USB Platten (mal abgesehen vom illegalen Charakter der Kopierschutzumgehung)
was man hier lesen muss, unfassbar
ja, warum nicht, dann hab ich hinten am TV was dran, dann noch ne USB platte, dann noch ein extra BD LW und der lächerliche Selbstbausatz ist perfekt
ne lass mal, ich bleib dann doch lieber bei der All in one PS4
Dieser Thread zeigt ein anderes Bild.Bester
Vergleich
aller
Zeiten.
Wenn du's von Anfang an gemacht hättest, müsstest nicht "1000" Blu-Rays auf einmal rippen. Wenn du deine Filmdiscs abnutzen möchtest, bitte. Und für Schwarzkopien gibt es keine Strafe solang du sie nicht verbreitest.aha, also noch ne USB Platte nebenan stellen, wieder ein Gerät mehr. Und dann rippe mal ne Sammlung von fast 1000 Blu-Ray wie bei mir, viel Spass mit 10-20 USB Platten (mal abgesehen vom illegalen Charakter der Kopierschutzumgehung)
was man hier lesen muss, unfassbar
Wir haben die Hüte.
Wenn du's von Anfang an gemacht hättest, müsstest nicht "1000" Blu-Rays auf einmal rippen. Wenn du deine Filmdiscs abnutzen möchtest, bitte. Und für Schwarzkopien gibt es keine Strafe solang du sie nicht verbreitest.
Wenn dich USB Platten stören (gibt inzwischen 2TB in Smartphonegröße) baust dir einfach richtige HDDs im PC ein und schon sind sie unsichtbar im Gegensatz zu deinen 10000000000 Blu-Ray Disc-Hüllen die warscheinlich in deiner ganzen Wohnung am Boden verstreut sind.![]()
Dieser Thread zeigt ein anderes Bild.
hier gehts darum nen PC statt ner PS4 am TV zu nutzen.
Da ich damit sowohl Filme und serien, als auch Spiele auf Retaildisk ohne DRM Accountbindungs Gängelung nutzen will, muss die PC Alternative dazu in der Lage sein.
Wieso geht es darum? Ich zocke nicht im Wohnzimmer. Du als Single hast ja auch den TV/das Wohnzimmer für dich alleine. Im Arbeitszimmer kann ich gut abschalten und genieß all die Vorteile die ich auch am TV habe - vermutlich soger mehr Vorteile.![]()
Leider, leider
Dieser Thread zeigt ein anderes Bild.
Ich bin enttäuscht von der Masterrace :sad5:
Was wäre wenn ändert so nichts an der Situation
Was wäre wenn ändert so nichts an der Situation