PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und der steht bei dir im Wohnzimmer neben dem TV?

Cool
not

Nö, unterm Schreibtisch. Fürs Wohnzimmer würde ich sowas nehmen wie von sirtoby vorgeschlagen. Das ist ja das tolle am PC, ich hab die Wahl, was für ein Design ich wähle. Kann man von Konsolen nicht behaupten. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
944x531.jpg

sony-andrew-house-playstation.jpg

einfach schön, simpel, klein und angenehm

sieht nicht groß anders aus als nen irgendein normaler BD Player und passt deshalb eben gut neben nen TV

Achja, eindeutiger Vorteil der PC-Gamer:

Es gibt nie Streit mit der Freundin/Frau was den TV angeht. Ich sitz am PC und meine Freundin kann sich anschauen was sie möchte.

Ok, der Vorteil gilt natürlich nur für die, die das Glück haben, ein weibliches Wesen an ihrer Seite zu haben. Betrifft dann wohl doch nicht so viele hier... :v:

944x531.jpg

sieht nicht groß anders aus als nen irgendein normaler BD Player und passt deshalb eben gut neben nen TV

Sorry, aber das Mattschwarz wirkt einfach wie billiges Plastik. Vermutlich ist es auch nicht mehr. Würde auch nicht in mein Wohnzimmer passen, da die Einrichtung doch recht modern bei uns ist. :nix:

Es gibt nie Streit mit der Freundin/Frau was den TV angeht. Ich sitz am PC und meine Freundin kann sich anschauen was sie möchte.

Ok, der Vorteil gilt natürlich nur für die, die das Glück haben, ein weibliches Wesen an ihrer Seite zu haben. Betrifft dann wohl doch nicht so viele hier... :v:

:uglyclap:

ja pcler die reiferen, schau mal in die pc foren :lol2:
eher hast du wohl keinen fernseher und ihr schaut beide auf 15" schnulzen filme :v:

ja pcler die reiferen, schau mal in die pc foren :lol2:
eher hast du wohl keinen fernseher und ihr schaut beide auf 15" schnulzen filme :v:

Wozu sollte ich in PC Foren schauen? Tatsache ist doch, dass ich im Arbeitszimmer meine Ruhe habe, genauso wie meine Freundin im Wohnzimmer. Ist halt ein Vorteil wenn man PC-Gamer und vergeben ist. :nix:

944x531.jpg

sony-andrew-house-playstation.jpg

was willste den damit. Das ding schraubst du hinten dran an deinen TV (genormte Bohrung vorrausgesetzt) nimmst eine WLAN Tastatur und maus. und e volla du siehst max ein stromkabel von weggehen. Rolylet kann bestimmt sagen was max möglich ist mit dem ding. Ein Ende der fahnenstange ist nun auch noch nicht erreicht.

Intel NUC

NUC1.jpg

Wozu sollte ich in PC Foren schauen? Tatsache ist doch, dass ich im Arbeitszimmer meine Ruhe habe, genauso wie meine Freundin im Wohnzimmer. Ist halt ein Vorteil wenn man PC-Gamer und vergeben ist. :nix:

lächerlich das du das thema jetzt schon nimmst um die pc gamer zu brüsten xD
ich bin mal out :uglywink:

Als WiiU-Gamer gibt es dieses problem auch nicht.
;)

was willste den damit. Das ding schraubst du hinten dran an deinen TV (genormte Bohrung vorrausgesetzt) nimmst eine WLAN Tastatur und maus. und e volla du siehst max ein stromkabel von weggehen.

und wenns hinten an meinem TV hängt, wie wechsel ich dann Disks? Muss ich den TV immer abrücken oder wie?

auch nicht schlecht, obwohl mir diese abrundungen etwas zu verspielt sind. Aber der WiiU fehlt es an Leistung und Entwickler Support, insofern keine Alternative

Da haben sich Paar Blaue heute wieder eine blutige Nase und eine Disko-Brille abgeholt. :lol:
Eine richtige Demütigung.
:goodwork: Rolyet & KayJay

wenn man sich seine Filme illegal runterlädt sicher nicht, ich kaufe mir meine Blu-Rays aber lieber legal

Der TV im Wohnzimmer ist ja wohl nicht nur für Games da
Genau wie der PC auch nicht nur für das Arbeiten, Spielen, Surfen etc. da ist.
:goodwork:

Ich sags ja. Peasants leben echt noch hinterm Mond bzw. in den 90ern. Wir haben 2013 Leute, wacht mal auf aus eurem Winterschlaf. :lol:

hier gehts darum nen PC statt ner PS4 am TV zu nutzen.

Da ich damit sowohl Filme und serien, als auch Spiele auf Retaildisk ohne DRM Accountbindungs Gängelung nutzen will, muss die PC Alternative dazu in der Lage sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom