PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ich ehrlich gesagt diese Wnb-1337-"Gamer"-Gehäuse nicht unbedingt ein Pluspunkt für den PC sind.. Aber hey, immerhin kan man wählen! Ich würde z.B. sowas nehmen:
FD-ARC-R2-W-BL_1.jpg

:D
Guter Geschmack, so ein ähnliches hab ich auch. :goodwork:

konsolen gehören auch ins wohnzimmer und passen optisch besser als jeder pc der lieber irgendwo unterm tisch oder der letzten ecke stehen sollte :nix:

nichtmal im Ansatz sieht ne PS4 so aufdringlich aus wie das da oben.

Allein die schlanke flache Form ist schon ein enormer Pluspunkt

Geschmackssache...ich persönlich finde ja, dass sowohl PS4 als auch X-One eher an Miniaturausgaben von sowjetischen Prunkbauten erinnern als an modernes Konsolen-Design...da kann man sich auch gleich nen Pc neben den fernseher stellen, imo ;).

beides nerdiger scheiß der bei vielen damen nicht gut ankommt, also macht euch nix vor.

Ich kann mit dem Design auch nix anfangen, aber beim PC kannste dir ja das Gehäuse aussuchen :-P

mag ja alles sein, aber das Ding von Rolyet sieht ja wirklich immer noch so aus wie die Monster aus den 90ern.

Bin selber jetzt kein Designfanatiker, aber man sieht imo wirklich jedem PC Gehäuse seinen Inhalt an.

Hab noch nix gesehen, was schön flach und klein daherkam.

Btw die PS3 Fat war damals das schlimmste überhaupt bei Konsolen, der 5Kilo Brocken ging mal so gar nicht. Allerdings mochten das Design wohl viele, ich habs gehasst (auch die Glanzoptik :kotz:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom