Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die meißten frauen denken eher das der pc frickler der komische nerd ist der zu hause immer alleine sitzt, also da haste dir jetzt keinen gefallen getan![]()
hier in Deutschland nicht :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meißten frauen denken eher das der pc frickler der komische nerd ist der zu hause immer alleine sitzt, also da haste dir jetzt keinen gefallen getan![]()
ich hoffe, alle frickler haben ihren PC an einen, mindestens, 50" HDTV angeschlossen, ansonsten kommen ihre GTX und titans und weiß was ich alles ja gar nicht zur geltung. auf einem 24" monitor sieht ja selbst ein PS1 spiel brachial aus :v:
hier in Deutschland nicht :v:
Wer einmal nen richtig großen TV hatte, geht nicht mehr an den Schreibtisch zurück, ist halt so. Mein aktueller TV war auch vierstellig, aber darin sehe ich nen Nutzen, im PC sehe ich den weniger, weil ich durch ne Konsole besser bedient werde
woran soll ich dann den Ausnahmestatus dieses kommenden PC Spiels festmachen?
Darum holt man sich auch eine gamer frau.Das denken Frauen über Gamer. Das braucht man nicht zwischen Konsolen/PC-Gamer differenzieren.![]()
Scheiße nur wenn sie auf der falschen plattform spielt wie bei mir.![]()
die 90iger sind schon lange vorbei![]()
immer noch versuchen sie einem hier den ramsch pc schmackhaft zu reden
Gerade BF3 mit 64 Leuten gespielt, Full HD, 40-50fps, hohe Detailstufe.immer noch versuchen sie einem hier den ramsch pc schmackhaft zu reden
Gerade BF3 mit 64 Leuten gespielt, Full HD, 40-50fps, hohe Detailstufe.
Kannst du das auch auf der PS360? :smile5:
glaub mir, das vermisst auf der konsole niemand. im esports hat sich 4on4 oder 5on5 etabliert :v:
ne aber blad :-D
Was ist das für ne Frage???konntest du das 2005 ?
Man kann nichts vermissen, was man nie gekannt hat. Stimmt.glaub mir, das vermisst auf der konsole niemand. im esports hat sich 4on4 oder 5on5 etabliert :v:
Gut, ich kann ja nichts dafür wenn du noch so einen PC Zuhause stehen hast:
Ich leb halt im 21. Jahrhundert und hol mir keine kastrierte Hardware mehr ins Haus wie ne Konsole (höchstens für diverse N-Exklusivtitel später).![]()
Meine PC sieht von außen so aus:
![]()
![]()