PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe, alle frickler haben ihren PC an einen, mindestens, 50" HDTV angeschlossen, ansonsten kommen ihre GTX und titans und weiß was ich alles ja gar nicht zur geltung. auf einem 24" monitor sieht ja selbst ein PS1 spiel brachial aus :v:

50"?

4j83.jpg

Warum nicht gleich mehrere davon? :coolface:

Aber bald gehören Monitore & TVs sowieso der Vergangenheit an, Oculus Rift ist die Zukunft. :scan:

Wer einmal nen richtig großen TV hatte, geht nicht mehr an den Schreibtisch zurück, ist halt so. Mein aktueller TV war auch vierstellig, aber darin sehe ich nen Nutzen, im PC sehe ich den weniger, weil ich durch ne Konsole besser bedient werde

Was für ein Fail. Ein TV nutzt du um Filme/Serien zu schauen und um Konsolenspiele zu spielen. Einen PC+Monitor kann ich nutzen um Filme/Serien zu schauen, kann PC Games zocken, meinen Bürokram machen und vieles weitere. Die Funktionsfähigkeit eines PCs geht weiter über das hinaus was ein TV+Konsole kann. Da mit "Nutzen" zu argumentieren ist ja wohl mal voll dämlich. :ugly:

Und wenn du 1m vom 27" Bildschirm entfernt sitzt, ist der letztendlich genauso groß wie ein 50" von 4m Entfernung. Kombiniert mit nem bequemen Chefsessel, spielt es sich am PC genauso gemütlich (vor allem weil ich da ja auch einen Controller anschließen kann wenn ich möchte).

Und spätestens wenn ich Oculus Rift habe, brauch ich keinen TV/Monitor mehr für die meisten Games. :nix:

woran soll ich dann den Ausnahmestatus dieses kommenden PC Spiels festmachen?

Was für ein Ausnahmestatus? Das Spiel ist gehyped, aber es ist nicht so dass 10.000.000 Spieler auf dieses Game warten. Ist nicht so ein Einheitsbrei wie CoD wo dann 27.000.000 Kopien abgesetzt werden. Zumal man auch nicht all zu hohe VKZ erwarten darf, da ein großer Teil der Fanbase das Spiel bereits durch die Spenden bekommt. Die werden wohl kaum in die VKZ mit einberechnet.

die 90iger sind schon lange vorbei :rofl3:

Gut, ich kann ja nichts dafür wenn du noch so einen PC Zuhause stehen hast:

scenic-tower3.jpg

Meine PC sieht von außen so aus:

img5.jpg

Ich leb halt im 21. Jahrhundert und hol mir keine kastrierte Hardware mehr ins Haus wie ne Konsole (höchstens für diverse N-Exklusivtitel später). :nix:

Gut, ich kann ja nichts dafür wenn du noch so einen PC Zuhause stehen hast:
scenic-tower3.jpg

Meine PC sieht von außen so aus:

img5.jpg
Ich leb halt im 21. Jahrhundert und hol mir keine kastrierte Hardware mehr ins Haus wie ne Konsole (höchstens für diverse N-Exklusivtitel später). :nix:

Wobei ich ehrlich gesagt diese Wnb-1337-"Gamer"-Gehäuse nicht unbedingt ein Pluspunkt für den PC sind.. Aber hey, immerhin kan man wählen! Ich würde z.B. sowas nehmen:
FD-ARC-R2-W-BL_1.jpg

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom