PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe, alle frickler haben ihren PC an einen, mindestens, 50" HDTV angeschlossen, ansonsten kommen ihre GTX und titans und weiß was ich alles ja gar nicht zur geltung. auf einem 24" monitor sieht ja selbst ein PS1 spiel brachial aus :v:

Es gibt ne Technik, damit kann man zwischen Monitor und HDTV umschalten

Es gibt ne Technik, damit kann man zwischen Monitor und HDTV umschalten

erzähl mir mehr, bro

Erzaehl-mir-mehr-a24178052.jpg

woran soll ich dann den Ausnahmestatus dieses kommenden PC Spiels festmachen?

Das stimmt das kann man nicht...das geht nicht...bei keinem Spiel. Guck dir einfach die Userbewertungen bei Amazon an...da befindet sich Last of Us (Ps3) in so lustiger Gesellschaft wie Just Dance (Ps3)...rein wertungstechnisch...

ich hoffe, alle frickler haben ihren PC an einen, mindestens, 50" HDTV angeschlossen, ansonsten kommen ihre GTX und titans und weiß was ich alles ja gar nicht zur geltung. auf einem 24" monitor sieht ja selbst ein PS1 spiel brachial aus :v:

Was nützt mir ein großer Fernseher wenn dann alles (bei konsolen) verschwommen und hochskaliert dargestellt wird?

nein, sieht es nicht. Aber wenn man PC-Spiele auf einen 50" TV spielt, dann kann man die wenigstens immer noch gut aussehen lassen, dank Auflösung etc. Ein SubHD Konsolenspiel würde ich nie freiwillig auf so einen großen TV spielen wollen, die sehen ja selbst auf FullHD TVs die nicht 50" groß sind, eher bäh aus.

hab ich es mir doch gedacht :v:

ich habe meinen PC nicht an einen 50" TV angeschlossen, ich zähle hier nur die Fakten auf, was passiert, wenn man einen PC und Konsole an einen 50" TV anschließen würde ;)

und weil es gerade so lustig ist:

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/playstation_4,481,3025846.html

"PlayStation 4 - Sony rechnet in 3 bis 4 Jahren mit den ersten »revolutionären Spielen«"

viel Spaß, in 3-4 Jahren sind die Spieler-PCs vermutlich schon wieder eine Gen weiter :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
soll ja auch menschen geben, die ihre konsole an einen beamer anschließen. uhhh, wie können die nur :-?

finde ich auch schwach von sony und M$. die sollen die PS3 und xbox360 sterben lassen. ich will keine ports auf der ps4 und xbox one -.-

warum nicht? Die Möglichkeit, dass die alten PS3 und Xbox Spiele somit auf 50" TVs endlich gut aussehen, ist doch gut (und das meine ich ernst)

na um ein watch dogs oder AC4 zu spielen, brauch ich keine nextgen-konsole. und das wird, wie in deiner news schon geschrieben, noch die nächsten jahre so weiter gehen

naja, man ist ja geduldig. Eine PS4 werde ich mir garantiert auch nicht zum Release kaufen, könnte man PS3 Speile darauf speilen, würde die Sache schon anders aussehen. Aber so fehlt einfach das Spielangebot (abgesehen davon Spiele ich Multispiele eh immer auf PC, ich müsste also so oder so auf Exklusivspiele warten)

und bei Konsole fragt die Frau*, was so ein Kinderspielzeug im Wohnzimmer verloren hat. :v:

*sofern der typische Konsolennerd überhaupt eine abbekommen hat, versteht sich :v:

die meißten frauen denken eher das der pc frickler der komische nerd ist der zu hause immer alleine sitzt, also da haste dir jetzt keinen gefallen getan :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom