Abendlaender
L20: Enlightened
ALLE INDIE GAMES SIND SCHEISSE!
HOLY SHIT, OCTODAD AUF PS4! Sony schnappt sich die ganzen Indies, beste Konsole EVAR!

HOLY SHIT, OCTODAD AUF PS4! Sony schnappt sich die ganzen Indies, beste Konsole EVAR!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte nicht eine Firma unterstützen die nachträglich features aus einem Produkt entfernt und zu geizig ist um die grundlegenste absicherung von user daten zu implementieren. Das sind aber wieder andere Geschichten. Nächste gen hat dafür MS wieder vergeigt wenn sie da nicht noch ein paar sachen ändern (vorallem indies).Hab direkt mal dein Problem fett markiert.![]()

ALLE INDIE GAMES SIND SCHEISSE!
HOLY SHIT, OCTODAD AUF PS4! Sony schnappt sich die ganzen Indies, beste Konsole EVAR!![]()
![]()
Fasst die Mentalität von Neulingen perfekt zusammen. ^^

Bei einer HSA ist es nur konsequent die Leistung von CPU und GPU zu addieren. Danach wurde eben aufgerundet. ;-)So nebenbei - werden die Konsolen jetzt schon magisch schneller gerechnet? Seit wann ist xbox one 1.4 und ps4 2 tflops?
Das ist in einem Tablet eben nicht realistisch, nicht vor dem Ende der nächsten Generation und dann ist es auch schon wieder egal.shamanu schrieb:Ob es von Nvidia oder Intel kommt ist eh egal, entscheidend ist das es sehr wohl realistisch ist das die tablets in der nächsten gen eine ähnliche grafik liefern werden können. Ob das dann nur für zb 2h ohne stromstecker geht ist dann auch nebensächlich.
Ich sehe diese Mentalität auch bei genügend Leuten die schon länger auf consolewars sind. Man könnte den Begriff Newfag natürlich generell auf Leute ausweiten, die erst seit der PS3 spielen.![]()
man merkt schon, dass so langsam die Ferien beginnen :v:

Ne ist es nicht. Sonst fängt nvidia ab der nächsten gen auch an die intel cpu leistung zu ihren grafikdaten dazuzurechen (hooks gehen in die gleiche Richtung).Bei einer HSA ist es nur konsequent die Leistung von CPU und GPU zu addieren.

worum gehts hier?
ach so, PC kämpft mit Tablets um die Krümel, die die Konsolen ihnen übrig lassen, alles klar, weitermachen
Doomsday der Konsolen.

worum gehts hier?
ach so, PC kämpft mit Tablets um die Krümel, die die Konsolen ihnen übrig lassen, alles klar, weitermachen

Ohh Gott lass Hirn regnen.
![]()
Sorry ich muss mich gleich übergeben.
Kann nicht einmal sich ein Mod erbarmen und den Bann-Hammer schwingen.
Das ist echt furchtbar.
Wenn Bashen, dann zumindest mit Stil und Argumenten.
Ohh Gott lass Hirn regnen.
@Kenny
Willst du nicht mal mit der PS3 oder einer anderen Sony-Kiste spielen.
Du bist hier seit heute morgen am Trollen.
![]()
Geht rein, spielen...Das ist nicht einmal ansatzweise vergleichbar.Ne ist es nicht. Sonst fängt nvidia ab der nächsten gen auch an die intel cpu leistung zu ihren grafikdaten dazuzurechen (hooks gehen in die gleiche Richtung).![]()
@Kenny
Willst du nicht mal mit der PS3 oder einer anderen Sony-Kiste spielen.
Du bist hier seit heute morgen am Trollen.
![]()