Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 38.150
Also du hast nen Laptop der die meisten Spiele max spielen würde, aber du spielst sie lieber nicht in max weil.....???![]()
Lebensdauer bissel pushen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also du hast nen Laptop der die meisten Spiele max spielen würde, aber du spielst sie lieber nicht in max weil.....???![]()
Gute Gamerlaptops sind imho Geldverschwendung. Günstige haben oft einen crap Monitor, teure bieten zu wenig Leistung und Flexibilität (fürs Aufrüsten). Ganz ehrlich, einzig die Razergeräte sind für mich von der HW interessant, dafür viel (!!) zu teuer (und unflexibel)!
Dazu kommt, dass unterwegs spielen meistens eh nicht länger als ganz, ganz kurz möglich ist dank den beschränkten Akkulaufzeiten. Schlussendlich spielt man also doch stationär. Wer sein Gerät unbedingt mitnehmen muss, kommt günstiger und besser weg mit 2 stationären Monitoren (oder einem ausgeliehenen) und einem miniITX PC, oder einfach einem normalen Laptop mit Graka, die für Low-Mid Settings reicht. Mit den neuen Haswell CPUs ist das ja auch keine Hexerei mehr, und der Akku hält trotzdem länger als 2h.
Vetternwirtschaft? :v:
Und who cares? Ich habe für einen 2.500 Euro Laptop nur 800 Euro gezahlt (durch die Firma meines Vaters) und bin zufrieden mit der entsprechenden Leistung. Und da ich zwischen Elternhaus/Wohnung pendeln kann und möchte, kommt mir so ein Ding nur gelegen.
Ein starker Gamerlaptop ist auch praktisch für eine Lan, ist aufjedenfall praktischer mitzunehmen als mein Gamer PC.Und who cares dass du einen überteuerten Laptop zum Spottpreis bekommst?![]()
Ist ja schön für dich, aber mir und allen anderen hier bringt das genau nichts..![]()
Für LANs so massenhaft Geld auszugeben liegt für mich nunmal nicht drinn. Also ist ein mini PC einfach tausendmal effizienter, vorallem da man ihn bei geschickter Zusammenstellung gleich für alle Spiele benützen kann.
Dass aber ein Mini PC nicht die gleiche Power erreichen kann wie ein Desktop stimmt aber schlicht und einfach nicht.
In fünf Sekunden ist er verpackt und man kann los, er braucht kaum Platz und man kann ihn auch im auto, zug, auf reisen, an der uni usw. verwenden. Prinzipiell überall ohne extra platz zum aufbauen und strom zu benötigen.und hast null Flexibilität.
Naja, wenn man ein prestige objekt will geht das natürlich nicht günstig. Ist wie bei apple, hauptsache das Aussehen ist gut, die Innereien sind genau die gleichen oder sogar schlechter, kommen tut es auch aus china aber hauptsache man zahlt das doppelte-dreifache und hat dann auch noch einen schlechteren support.Ich will halt auf gar keinen Fall einen hässlichen, schlecht verarbeiteten Laptop haben. Aber das ist mien Anspruch, und die meisten Laptops sind das, resp. Gamerlaptops gibts einfach nicht in klein ausser von Razer, aber die kosten ein Vermögen.