PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Routine gefällt mir sehr. Freue mich auch schon auf Among the sleep und natürlich a machine for pigs. :D
Notebook meines Bruders wird dafür abused. :awesome:
Mag solche Spiele sehr, würde die gerne auf PS4 sehen.

~300EUR für die HD Version. Soll Ende 2014/Anfang 2015 erscheinen.

Wer lust hat, kann sich aber jetzt schon ein DevKit (300EUR) kaufen.

Es gibt für Doom3 sogar einen HD Patch. Kein offizieller, aber sieht nicht schlecht aus.
Allerdings komme ich mit dem Zielen noch nicht ganz klar. Entweder ich machs mit der Kopfbewegung oder mit dem Controller. Kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Falls die Frage kommt. Nein ist nicht mein Oculus. Habs bei einem Arbeitskollegen ausprobieren dürfen.

Routine gefällt mir sehr. Freue mich auch schon auf Among the sleep und natürlich a machine for pigs. :D
Notebook meines Bruders wird dafür abused. :awesome:
Mag solche Spiele sehr, würde die gerne auf PS4 sehen.
Hol dir halt n halbwegs vernünftigen Laptop oder PC, kostet doch nix und du kannst endlich BF3 so spielen wie es sich gehört und nicht länger in der <720p-24PlayersOnly-LowGraphics-<30FPS-Inputlag-Version :v:

Hol dir halt n halbwegs vernünftigen Laptop...

auf laptop zocken ugh
1370025926566.gif

Ich finds geil. Mit Ocolus Rift ergeben sich daurch unglaubliche Immersionsmöglichkeiten.
Exakt das! Omni wird im kompetetiven Bereich kein Fuß fassen, aber gerade in Richtung Homeentertainment wird es uns voranbringen. Genauso wie es die Entwicklung in Virtual Reality überhaupt, zusammen mit OR, wieder aufgenommen hat. Der Bereich lag ja, außer bei militärischer anutzung, vollkommen Brach. Und irgendwann wollen wir ja auch mal ein Holodeck haben :kruemel:

Gute Gamerlaptops (wie meiner :brit:) pusten die warme Luft hinter der Tastatur aus und nicht unterhalb. :kruemel:
So verbrennt man zwar den Gegenübersitzenden aber die eigenen Eier bleiben heile. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom