ChrisDude84
L08: Intermediate
knaack sowie das ganze ps4 lineup wird von nem pc game aus dem jahr 2007 zerquetscht ^^
doom 3 iss aber nen multispiel,habs damals auf der ersten xbox gespielt ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
knaack sowie das ganze ps4 lineup wird von nem pc game aus dem jahr 2007 zerquetscht ^^
doom 3 iss aber nen multispiel,habs damals auf der ersten xbox gespielt ^^
Doom 3 hat nen Multiplayer? :-?
Edit: Doi, jetzt hab ichs kapiert
btw. wie viel solln Oculus kosten? Hatte eigentlich wenig Interesse aber nachdem ausnahmslos JEDER davon begeistert ist ders schon probiert hat...
btw. wie viel solln Oculus kosten? Hatte eigentlich wenig Interesse aber nachdem ausnahmslos JEDER davon begeistert ist ders schon probiert hat...
~300EUR für die HD Version. Soll Ende 2014/Anfang 2015 erscheinen.
Wer lust hat, kann sich aber jetzt schon ein DevKit (300EUR) kaufen.
Routine gefällt mir sehr. Freue mich auch schon auf Among the sleep und natürlich a machine for pigs.
Notebook meines Bruders wird dafür abused.
Mag solche Spiele sehr, würde die gerne auf PS4 sehen.
Falls die Frage kommt. Nein ist nicht mein Oculus. Habs bei einem Arbeitskollegen ausprobieren dürfen.
Hol dir halt n halbwegs vernünftigen Laptop oder PC, kostet doch nix und du kannst endlich BF3 so spielen wie es sich gehört und nicht länger in der <720p-24PlayersOnly-LowGraphics-<30FPS-Inputlag-Version :v:Routine gefällt mir sehr. Freue mich auch schon auf Among the sleep und natürlich a machine for pigs.
Notebook meines Bruders wird dafür abused.
Mag solche Spiele sehr, würde die gerne auf PS4 sehen.
Hol dir halt n halbwegs vernünftigen Laptop...
auf laptop zocken ugh
![]()
Ich hab Gamerlaptop und PC. Problem? :v:
angesichts der mangelnden/uninteresannten pc exclusives gleich doppelte geldverschwendung :v:
Exakt das! Omni wird im kompetetiven Bereich kein Fuß fassen, aber gerade in Richtung Homeentertainment wird es uns voranbringen. Genauso wie es die Entwicklung in Virtual Reality überhaupt, zusammen mit OR, wieder aufgenommen hat. Der Bereich lag ja, außer bei militärischer anutzung, vollkommen Brach. Und irgendwann wollen wir ja auch mal ein Holodeck habenIch finds geil. Mit Ocolus Rift ergeben sich daurch unglaubliche Immersionsmöglichkeiten.
Hab nur Gamer-Lapi und der spielt die meisten aktuellen Spiele mit High End Einstellungen ab. Nicht, dass ich das machen würde, aber möglich wäre es.![]()
Also du hast nen Laptop der die meisten Spiele max spielen würde, aber du spielst sie lieber nicht in max weil.....???![]()