PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nachdem ich in letzter zeit öfter hier mitgelesen habe, wie wäre es endlich mal ontopic zu bleiben oder den themen entsprechende threads zu erstellen?

Passt wohl gut zum Topic:

1013092_10151510895030gyld.png

:win:

Darum gehts doch garnicht. Mit dem PC wird die meiste Kohle gemacht und es entwicklen deutlich mehr Devs für PC als für die Konsolen.

So viel zum Thema PC Gaming ist so gut wie tot ;)

Natürlich ist das reale Geschwindigkeitsgefühl ein anderes als in einem Videospiel hallo?

Die Videos zeigen das es fast 1 zu 1 ist. Also identischer gehts fast nicht mehr.

Der Unterschied ist einfach nur das die Realität detailierter ist und daher das Auge mehr verarbeiten muss als bei einem Videospiel.

Was fürn BS, unfassbar, deine Augen will ich mal Details bei 300km/h verarbeiten sehen :lol2:

• Lob
Reaktionen: Avi
@Naru
Trolls.png

Es wäre nicht das erste Mal, dass ich in der Frage Recht behalte. Manchmal ist die naheliegendste Variante die tatsächliche Variante :-P

Der Erste ist auch Bayek, der zweite Xeno

Somit hast du beide Varianten gehabt :blushed:

Was fürn BS, unfassbar, deine Augen will ich mal Details bei 300km/h verarbeiten sehen :lol2:

Auch wenn du nicht alles bewusst wahrnimmst, muss das Auge trotzdem mehr Eindrücke aufnehmen, mehr Veränderungen.

Genau die steigernde Reizübflutung ist ja dass was das Optische Geschwindigkeitsgefühl ausmacht.

Guck dir doch einfach das Video an. Da siehst du das sich auch bei 300 km auf dem echten Video einfach viel mehr tut als in dem Videospiel.

Der Vergleich ist... so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Du vergleichst ein Game das 2007 erschienen ist mit einem Game das 2007 für eine Konsole von 2006 erschienen ist. Und argumentierst anhand dessen, dass der Unterschied geringer ist, indem du einen Vergleich von einem Game das Anfang 2013 erschienen ist mit einem Game das Ende 2013 für eine Konsole von 2013 erscheint?
Ich weiss, schwierig zu lesen, da absolut keine Zusammenhänge erkennbar - aber das machst du gerade. Wenn Crysis 3 so deutlich besser aussehen würde als Killzone, wie Crysis 1 besser aussah als Resistance wäre das ein absolutes Armutszeugnis für die neuen Konsolen.

Warten wir mal ab? Bleibe dabei, spätestens Anfang 2014 bekommt man eine PC-Hardware zusammen, die bis Ende Generation reicht um Multititel so zu spielen, dass sie nicht schlechter aussehen als die Konsolenversionen. Natürlich wird man nicht alles auf maximalen Einstellungen, mit maximalem AA etc. spielen können - aber das schaffen ja die Konsolen auch nicht bis Ende Generation.

Das war deine Meinung

Komischerweise sind es aber auch die selbsternannten Edelgamer, die sich vor einigen Jahren für 600€ eine PS3 gekauft haben die Leute die nun 600€ für einen PC (Und das wird Ende Jahr reichen um für die ganze Generation gerüstet zu sein) für absolut unverhältnismäßig viel halten

Und die ist einfach nur Quatsch. Und das du versuchst mir den schwarzen Peter zuzuschieben weil du absolut kein Verständniss hast ist nicht mein Problem, also dichte das bitte nicht mir an, sondern deinem Verständniss.
Das war garnicht mein Vergleich, ich hab nur aufgezeigt was Painkiller ausgesagt hat und hab es nur verständlich gemacht. Anscheinend nicht verständlich genug da du einige Dinge durcheinander würfelst.

Ich gib dir aber noch ne Chance, und diesmal lenk nicht ab wenn du Ahnungslos bist.

Jetzt zeig mir (ich bin wieder so nett und gib die sogar ein Vorteil) einen PC den ich Stand Heute kaufen kann der 1000 Euro kostet und für 6-8 Jahre halten wird, wenn du das kannst nehme ich dich ernst, wenn nicht dann stehe zu deinen Worten und laste es nicht mir an.

Den sowsa ist unterste Schublade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom