PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anschauen oder besser spielen. Wer sich dann immer noch über Ärsche in Metallrüstungen aufregt, hat ganz andere Probleme :awesome:

[video=youtube;ZKrZzcFaCKY]http://www.youtube.com/watch?v=ZKrZzcFaCKY[/video]




Und ja, ich habe dieses Spiel auf meiner Wii gespielt und fühle mich immer noch männlich und in keinster Weise Homosexuell erregt :v:


Jetzt aber dann bitte wirklich zurück zum Thema, auch wenn es eigentlich ganz lustig ist. Macht doch nen Thread im Fun Bereich auf oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber dann bitte wirklich zurück zum Thema, auch wenn es eigentlich ganz lustig ist. Macht doch nen Thread im Fun Bereich auf oder so ;)

Ist halt im Moment nix los hier, nachdem das restliche Forum damit beschäftigt ist sich im Warthread zu zerfleischen.

Edit: Also ich bin jetzt nach dem Video schon etwas erregt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt im Moment nix los hier, nachdem das restliche Forum damit beschäftigt ist sich im Warthread zu zerfleischen.

Edit: Also ich bin jetzt nach dem Video schon etwas erregt :v:

Wir haben es doch eh mal gespielt in der Gruppe. Es ist schon ein sehr unterhaltsames Arcade-Game. :awesome: Da kommen wirklich nur die Stärksten durch :v:
 
Was haben Männerärsche jetzt mit dem PC zu tun, oder geht es hier darum, dass sie in Konsolen-Sub-HD nicht so auffallen? :v:
 
Bei Konsolenspielen? Wohl kaum? :p

Zumal es auch nicht für jedes PC Spiel nen Mädels-Mod gibt. ;-)

Darum hat KayJay auch eine Konsole als Avatarbild. :v:
Die Masterrace muß sich halt nicht bei jedem Spiel mit einer "homosexuell ausgerichtete Kameraführung" abgeben. :goodwork:
Das ist der Vorteil eines offenen Systems.
 
O M F G !Hahahhahah ist das jetzt echt dein Ernst? Mein Gott beleg mal 'nen Deutschkurs. :fp:


Du scheinst echt nen Problem mit dem männlichen Geschlecht zu haben. Er hat man richtig geschrieben. Er wollte nicht "Mann" wie das Geschlecht schreiben. Anderen Rechtschreibfehler und Sprachschwäche vorwerfen und etwas richtiges falsch korrigieren wollen... Du Failer... xD
 
Ich glaube einfach Kay hat Angst das er irgendwann doch gefallen an Männerärschen findet unds sich eingestehen muss, deswegen hat er was dagegen :ugly:

Thema Muscle MArch: Endlich mal ein ordentliches Spiel!
 
Du scheinst echt nen Problem mit dem männlichen Geschlecht zu haben. Er hat man richtig geschrieben. Er wollte nicht "Mann" wie das Geschlecht schreiben. Anderen Rechtschreibfehler und Sprachschwäche vorwerfen und etwas richtiges falsch korrigieren wollen... Du Failer... xD
Wow jetzt bin ich echt baff,... in dem Bezug ist "man" falsch! :rolleyes:

Beispiele gefällig?
Man fährt mit dem Auto.
Ein Mann fährt mit dem Auto.
Oh Mann, heute fahre ich mal mit dem Auto.
Man kommt mit dem Auto schneller an.
Mann, jetzt habe ich doch glatt meinen Führerschein vergessen.

Ihr wart wohl in der selben Schule. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach Kay hat Angst das er irgendwann doch gefallen an Männerärschen findet unds sich eingestehen muss, deswegen hat er was dagegen :ugly:

Vermutlich hat er das.

@Muscle March: So ists richtig. Ich glaube KayJay würde einen Herzinfarkt erleiden, wenn er das Spiel nur5 Minuten spielen müsste. :goodwork:
 
Diese Duden Diskussion find ich um einiges langweiliger, zurück zu den Ärschen bitte.

(Mein ich damit wirklich die vorherige Diskussion oder ist das ein brilliant getarnter Bash? Wir werdens nie erfahren :v:)
 
Wow jetzt bin ich echt baff,... in dem Bezug ist "man" falsch! :rolleyes:

Beispiele gefällig?
Man fährt mit dem Auto.
Ein Mann fährt mit dem Auto.
Oh Mann, heute fahre ich mal mit dem Auto.
Man kommt mit dem Auto schneller an.
Mann, jetzt habe ich doch glatt meinen Führerschein vergessen.

Ihr wahrt wohl in der selben Schule. :coolface:


Lol wenns hier um 'Man KayJay' geht, das ist vollkommen korrekt Kay.... das ist die Kurzform von 'Oh man KayJay' und nicht von: 'Der Mann Kayjay'

:ugly:
 
Um wieder zum Thema zurück zu kommen

Einer der größten Befürworter des DRMs war Cliffy B. - kein Wunder, dass er sich über die Änderungen äußerst negativ äußert. Er sieht eine Zukunft, in der mehr und mehr Studios zusperren müssen und sich der Fokus auf Handy und PC verlagert. Er habe die Zahlen gesehen, wie viele GamerTags es gäbe und wie viele Spiele verkauft wurden - und das sei kein schöner Anblick, erklärte er. Er hätte sich gewünscht, dass die Entwickler, die hart arbeiten, bei jedem Verkauf Geld sehen würden, anstatt dass dieses in die Taschen von Gamestop wandert. Und er meint, dass die Publisher schon neue/alte Wege finden werden, den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen - mehr DLC und mehr Spiele mit Multiplayer, den man vielleicht sonst gar nicht gebraucht hätte. Auch Microtransaktionen werden wohl mehr werden, denkt er. Darüber hinaus wird man wohl mehr oder weniger subtile Wege finden, die Spieler zu den digitalen Versionen zu bringen - zusätzliche Features und Inhalte, zum Beispiel. Die digital gekauften Versionen können dann ja - im Gegensatz zu den Disk-Versionen - nicht getauscht und verkauft werden. Außerdem sei die Abschaffung der umstrittenen Maßnahmen nichts, was sich die Fans auf die Fahnen schreiben dürfen - Kampagnen auf Twitter und Facebook hätten weniger gebracht als der Druck von Sony, meint er.

Cliffy B. gibt auch eine Prognose ab, wer den Konsolenkrieg in dieser Generation gewinnen wird: Valve.

http://www.consol.at/newsmeldung/be...x-one-aenderungen-ua-von-ea-und-cliffy-b.html

Also ich mag Cliffy B. xD
 
Wow jetzt bin ich echt baff,... in dem Bezug ist "man" falsch! :rolleyes:

Beispiele gefällig?
Man fährt mit dem Auto.
Ein Mann fährt mit dem Auto.
Oh Mann, heute fahre ich mal mit dem Auto.
Man kommt mit dem Auto schneller an.
Mann, jetzt habe ich doch glatt meinen Führerschein vergessen.

Ihr wahrt wohl in der selben Schule. :coolface:

Nochmal für dich, ich hab nicht sagen wollen Mann, Kayjay sondern Man/Mensch, KayJay, wie gesagt, mal etwas besser schauen :rolleyes:
 
Musle March sieht so bescheuert aus das es schonwieder spass machen könnte xD

ich verstehe bis heute nicht wieso leute überhaupt groß unterscheiden ob sie nun einen Herren oder eine Dame spielen, solange das Spiel spass macht isses doch driss egal.

Kein wunder dass das thema Sexismus immer wieder aufkommt....

Achja und zum threadthema zurück:
PC lebt halt davon das er Frauenärsche in Full HD mit Kantenglättung und sonnstwas darstellen kann, das sorgt dafür das die ganzen Notgeilen teenies sich fette hardware kaufen und der Pc markt boomt ohne ende.

PC > Konsole :win:


@Kayjay:
deine defintion der man/Mann ist großartig, das geb ich mal an nen Kumpel der Germanistik studiert.
Das wird ein spass :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wenns hier um 'Man KayJay' geht, das ist vollkommen korrekt Kay.... das ist die Kurzform von 'Oh man KayJay' und nicht von: 'Der Mann Kayjay'

:ugly:

Es gibt kein "Oh man"! :rofl:
Korrekt geschrieben ists "Oh Mann". Sagt, wollt ihr mich alle verarschen oder was ist hier los? :rolleyes:
Ist's schon so weit dass das deutsche Volk nicht einmal mehr seine eigene Rechtschreibung kennt?
http://de.wiktionary.org/wiki/Mann
"als Interjektion: Ausruf des Erstaunens oder der Verärgerung"
Beispiel:
"
[6] Mann, bist du blöd!"

Ihr "Failer". :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge sogar Typen in Videospielen.. weil ich mich dann theoretisch denk ich besser hinein versetzen kann in die Person.
Aber letztendlich... kann ich das eh nicht bzw tue es einfach nicht. Spiel bleibt eben Spiel. Vielleicht steig ich mal auf Frauen um und achte drauf ob ich dann auf einmal mehr auf den Arsch der Polygon Protagonistin achte. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom