PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
d3 für konsolen, warum denn nicht. ist sicher steuerungstechnisch machbar :goodwork:
aber ich spiels lieber auf pc :nix:

(bin ja kein verficktes Kiddy, welches anderen Leuten ein Spiel vorenthält bzw Schadenfroh ist), wer Hack & Slay mit Gamepad spielt bzw damit zurecht kommt, wird damit wohl spaß haben.
Wenn man sich jemals fragt, warum Videospiele in der Gesellschaft immer noch nicht für ganz voll genommen werden, da ist die Antwort.

Wie soll man so ein kindisches "Nanananana ihr könnt das nicht spielen, hihihi" Getue auch nur ansatzweise ernst nehmen?
Natürlich ist hinter vielem eher ein Augenzwinkern als ein echtes böses Gelächter dahinter, aber bei manchen hier bin ich mir da nicht so sicher. (Anwesende nehm ich mal aus, der Thread hier ist ja eher belustigend als ernstzunehmend ;))

Wenn Blizzard Diablo für die Konsole bringt, dann sollen sie das tun, ich hab daswegen nicht mehr oder weniger Freude an dem Spiel.

Ich werde mir Dungeon Siege 3 für die Konsole holen,
würde es gerne für PC aber mein PC is not string enough :sad:

Ab Herbst gehör ich auch zur Arbeiterklasse, dann bastle ich mr nen Mid Range PC zusammen,
der egal ob manche es wahr haben oder nicht, mehr drauf hat als PS360 :smile4:

Ich finde es ja lustig was für Quatschköpfe hier immer rumschwirren und über PC lästern. Man merkt ihnen total an, das sie gar keine Ahnung haben wie viele und welche Spiele es für PC (only) gibt.

Man liest immer nur große Namen, von Spielen die es in 99% der Fälle eh auch für Konsole gibt. Also sie kennen gar nicht die echten PC Spiele sondern nur die, die es auch auf PC gibt und ein paar ganz große Namen wie Diablo 3 jetzt z.B.

Steve Jobs vergleicht PCs mit Traktoren

Auf der D8-Konferenz hat Apple-Chef Steve Jobs laut cnet PCs mit Traktoren verglichen, die zwar immer notwendig sein werden, aber nur von sehr wenigen Menschen tatsächlich genutzt werden.

Fortschritte bei der Hard- und Software würden Tablets wie das iPad aber bald in die Lage versetzen, alles zu tun, was bisher einen traditionellen Rechner benötigt, beispielsweise das Editieren von Videos oder Grafikbearbeitung. Das werde viele PC-Veteranen verstören, »denn der PC hat uns weit gebracht. Wir reden gerne über die Zeit nach dem PC, aber wenn sie dann wirklich da ist, ist es unangenehm“, so Jobs.

Auch der Chief Operating Officer Tim Cook sieht die Zeit des PCs abgelaufen. Es gäbe keinen Grund, warum die Anzahl der verkauften Tablets nicht innerhalb der nächsten Jahre die von PCs übertreffen sollten, so Cook gegenüber Investoren.

:keks:

Apple würde Konsolen auch als Dreiräder vergleichen, wenn sie auch nur irgendeine Konkurrenz darstellen würden :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom