PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ehrlich?

wie krank kann man sein?
Hallo? Gibts hier noch Mods?

Für so einen Satz wäre ich wieder einen ganzen Monat gesperrt worden. Einige müssen peinlich genau aufpassen was sie schreiben und Tpyen wie Amuro dürfen andere "krank" nennen nur weil sie ja so viele Beiträge haben und den ganzen Tag im Forum rumhängen? Und zusätzlich stimmt die Anschuldigung nicht mal, weil Forenstein aus einem anderen Land kommt. Einfach nur noch (offensichtlich!) peinlich was hier abgezogen wird.

Für so einen Satz wäre ich wieder einen ganzen Monat gesperrt worden. Einige müssen peinlich genau aufpassen was sie schreiben und Tpyen wie Amuro dürfen andere "krank" nennen nur weil sie ja so viele Beiträge haben und den ganzen Tag im Forum rumhängen? Und zusätzlich stimmt die Anschuldigung nicht mal, weil Forenstein aus einem anderen Land kommt. Einfach nur noch (offensichtlich!) peinlich was hier abgezogen wird.

wenn es nicht stimmt, dann ist die Aussage eh null und nichtig. Im übrigen hast du den Smiley "übersehen" und du wirst wegen ganz anderen Dingen (zurecht) gesperrt ;)

und zum anderen habe ich nicht gesagt wie krank das ist, sondern wie krank man sein kann, keine Feststellung sondern eine Frage :P

Wie krank kann man sein um sich mit so billigen Ausreden rauszureden? :goodwork:

antwort: so krank wie jemand, der Sony bis aufs Blut verteidigt :goodwork:

ob du dich jetzt beleidigt fühlst oder nicht und ob ich mich jetzt damit auch heftig beleidigt habe, musst du entscheiden :v:

@ hermi

ich bewunder dich ja doch irgendwie, eigentlich glühender anhänger des pc gamings, samt rts und shooter vorliebe (maus + tastatur ) und doch krampfhaft den "cw hermi" raushängen lassen, das gebührt anerkennung :goodwork:

Boah da wäre ich doch beim lesen fast eingeschlafen, es geht einfach nicht sich seinen Müll durchzulesen.

Man sieht sich in 2 Wochen wieder :uglywink:

ach stimmt, er hat sich ja schonmal verabschiedet :ugly:

aber ich finde es irgendwie niedlich, wie er jetzt das Unschuldslamm spielt, denn er beleidigt und provoziert ja naatürlich am wenigsten :ugly:

naja, wer Wind sät...

Einige User scheinen aber so "verbunden" mit ihren Geräten zu sein dass sie dann sofort persönlich werden
http://www.consolewars.de/messagebo...ming-am-Ende?p=2134450&viewfull=1#post2134450
Aber man merkt euch deutlich das Interesse an meinen Geräten an - macht euch nix draus - wenn man Geld verdient, kann man sich auch was leisten.
Wie war das nochmal mit der Hartz IV Nummer, die du seitenlang von dir abgegeben hast? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hypen? Wenns von 4Players kommt muss es doch stimmen, ist immer Deutschlands seriöseste und besteste Website wo gibt. :P

Aber irgendwie find ichs interessant wie voll von Sonyfans der Thread hier ist seitdem das PSN ausgefallen ist

2ijkrcw.jpg2e14.gif

Willkommen, bei der besten Online Lösung die es gibt!
Besser als 5€/ Monat, Friendcodes und gar kein Online zusammen!
Da schaut man sich halt mal nach Alternativen um ;)

@ Hermi:

jaja, alle gegen ich.

2ijkrcw.jpg2e14.gif

Willkommen, bei der besten Online Lösung die es gibt!
Besser als 5€/ Monat, Friendcodes und gar kein Online zusammen!
Da schaut man sich halt mal nach Alternativen um ;)

@ Hermi:

jaja, alle gegen ich.

Das Internet kostet zum Glück auch mehr :uglyhammer2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom