PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Umdenken bei den Herstellern hat schon eingesetzt und wenn MS und Sony noch länger warten, dann wird es nächste Generation so richtig interessant.

Gerücht: Red Dead Redemption mit DirectX 11 im August für PC

Gibt es tatsächlich einen gewissen "Jonathan Mops" in der PR-Abteilung von Rockstar Games? In der Gerüchteküche munkelt man momentan jedenfalls, dass eben dieser Herr einige Details zur bisher noch gar nicht offiziell bestätigten PC-Version des Western-Meisterwerks Red Dead Redemption verraten haben soll.

Wie es momentan unbestätigter Weise auf diversen Websites heißt, soll es sich bei der PC-Version von Red Dead Redemption nicht bloß um eine schnöde Portierung, sondern gleich um eine umfangreich upgegradete Fassung handeln. Die Verbesserungen umfassen angeblich Support für DirectX 11 und stereoskopische 3D-Effekte. Auch von ganz neuen Charakteren sowie Waffenvarianten für die Heimcomputerversion ist die Rede.
Auch am Multiplayermodus von Red Dead Redemption soll für den PC ordentlich geschraubt worden sein, wobei besserer Server-Support und mehr Variation bei den Spielmodi versprochen wird.
Kommen wir zu dem Punkt, der die ganze Insider-Story etwas zu detailliert erscheinen lässt, um tatsächlich wahr zu sein: Es soll angeblich gleich ein Releasedatum durchgesickert sein. Am 17. August 2011 werden wir uns über das rundum aufgemotzte Red Dead Redemption für den PC freuen dürfen... außer wir berufen uns hier auf nichts weiter als einen verspäteten Aprilscherz. Man weiß es nicht.
Link

Jaja, ich weiss, gleich kommen wieder die Kommentare wie:
"Der PC bekommt wieder nur einen verspäteten Port, blabla."
Dann bitte Text noch einmal lesen.

die wollen halt nicht, dass man das Spiel in HD spielen kann *subHD-PS3-Version streichel*:P

@ kayjay und darkdemon: wollt ihr micht nicht verstehen, oder könnt ihr micht nicht verstehen?

die aktionen und videos die ihr hier ständig auflistet sind alle auf gute kontrolle der sicht(mit der maus halt) ausgelegt, aber genau davon rede ich nicht.

ich rede von den dingen, die ich aufm pc normaler weise mit der linken hand auf der tastatur ausführe.

bei euren beispielen brauch ich da bis auf wads und springen nichts weiter.

COD ist was die steurung angeht etwas komplizierter als quake.

Warum wohl kommt so ein erfolgreiches Spiel, was sich auf Konsolen insgesamt über 9 Millionen mal verkauft hat inkl. Add-on Undead Nightmare, nicht für den PC? Hmmmmm...... Schwere Aufgabe für euch, nicht? :rofl3:

Ich frag mich überhaupt ob noch irgendein Spiel für den PC von Rockstars kommt :lol:
ich meine L.A Noire kommt ja auch ned.
Naja aber erlich die können mir eh gestohlen bleiben seit dem mist mit GTA IV aufm PC.

Ich verstehe nicht was du gegen PC Spieler hast, so wie du es ja beschreibst sind die Konsolen ja sowiso überlegen ?

hermi ich weiss mein post hat die derbe gepwned vor 2 seiten, hätte trotzdem gerne ne antwort drauf :goodwork:

Ich verstehe nicht was du gegen PC Spieler hast, so wie du es ja beschreibst sind die Konsolen ja sowiso überlegen ?
Ich hab ja nichts gegen PC-Spieler.

Aber Konsolen sind halt das bessere und beliebtere Spielegerät und in der nächsten Gen wird sich der Schwerpunkt noch mehr zu den Konsolen bewegen und dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis der PC keine AAA-Games (=Spiele mit hohem Budget) mehr bekommt. So einen Thread wie hier kann es auch nur in GER geben weil in allen anderen Ländern wo man mit Spielen Geld verdienen kann sind Konsolen weiiiiiiit vorne.

@ Rincewind
Es gibt nur einen hier der alle pwnt! Und das bin ICH! :scan:

Ich hab ja nichts gegen PC-Spieler.

Aber Konsolen sind halt das bessere und beliebtere Spielegerät und in der nächsten Gen wird sich der Schwerpunkt noch mehr zu den Konsolen bewegen und dann wird es nur noch eine Frage der Zeit sein bis der PC keine AAA-Games (=Spiele mit hohem Budget) mehr bekommt. So einen Thread wie hier kann es auch nur in GER geben weil in allen anderen Ländern wo man mit Spielen Geld verdienen kann sind Konsolen weiiiiiiit vorne.

@ Rincewind
Es gibt nur einen hier der alle pwnt! Und das bin ICH! :scan:

Es gibt nur einen hier der auf höchstem niveau FAILT! Und das bist DU!

Ob konsolen das bessere Spielgerät ist lässt sich zweifeln, dass es beliebter ist is vlt möglich, aber da musst du dann auch die ganzen leute dazuzählen die singend vor der ps3 rumspringen, oder iwelche tierchen streicheln, oder sonst ien käse machen

@ kayjay und darkdemon: wollt ihr micht nicht verstehen, oder könnt ihr micht nicht verstehen?

die aktionen und videos die ihr hier ständig auflistet sind alle auf gute kontrolle der sicht(mit der maus halt) ausgelegt, aber genau davon rede ich nicht.

ich rede von den dingen, die ich aufm pc normaler weise mit der linken hand auf der tastatur ausführe.

bei euren beispielen brauch ich da bis auf wads und springen nichts weiter.

COD ist was die steurung angeht etwas komplizierter als quake.
Und trotzdem macht man mit der fummeligen padsteuerung gegen die Maus + Tastatur variante keinen Stich. Deal with it :v:

@OsamaFAILbaden

Ich rede hier von AAA-Games und deren Verkaufszahlen und du kommst mit singen und tierchen streicheln? :rolleyes:
Schau dir mal die Vkz eines Uncharted, GoW3, Killzone 2+3, RDR, GT5 uvm. an und zeig mir am PC ausser Blizzard Games und Sims EIN Spiel was da annähernd rankommt. Casual-Spieler zocken zum Großteil am PC, die richtigen Games werden auf Konsolen gespielt wie ich dir gerade gelernt habe. :scan:

@OsamaFAILbaden

Ich rede hier von AAA-Games und deren Verkaufszahlen und du kommst mit singen und tierchen streicheln? :rolleyes:
Schau dir mal die Vkz eines Uncharted, GoW3, Killzone 2+3, RDR, GT5 uvm. an und zeig mir am PC ausser Blizzard Games und Sims EIN Spiel was da annähernd rankommt. Casual-Spieler zocken zum Großteil am PC, die richtigen Games werden auf Konsolen gespielt wie ich dir gerade gelernt habe. :scan:

geheime steam zahlen werden genannt :lol:

Die Orange Box. Oder generell alle VALVe-Spiele.

geheime steam zahlen werden genannt :lol:
Sie können ja nicht schlecht sein, wenn sich selbst ein Gigant wie Gamestop versucht in den Markt der Onlinedistribution einzukaufen. Und es ist ja nicht so, als hätten Sony und Microsoft nicht auch die Zeichen der Zeit erkannt.

• Lob
Reaktionen: Avi
@OsamaFAILbaden

Meinst du die Grafikgeilheit oder Gameplay ?
Zweiteres gibt es schon viele Beispiele. So manche Rollenspiele werden erstmal nur auf dem PC gepuplisht z.B. the witcher

@OsamaFAILbaden

von deinen aufgezählten hat sich auch nur GT und rdr wirklich sehr häufig verkauft ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom