Abendlaender
L20: Enlightened
Ach Hermi, du warst auch schon mal besser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt mit dem AlterAch Hermi, du warst auch schon mal besser.
Ach Hermi, du warst auch schon mal besser.
Naja, früher war er noch lustig zu lesen jetzt ist es nur nochWar er das?
Naja Herminator ist so gut wie ein Lutsche der nach Scheiße schmeckt.War er das?
Die einzigen Trolle hier sind die PCler sie sich in einem Konsolen-Forum (Console-Wars) einnisten und ihre halbtote Frickelmaschine verteidigen.Aber ihr seid eh schon gestraft genug, bekommt keine exklusiven Games mehr, seid Zocker dritter oder vierter Klasse (bekommt vieles später, schlecht portiert oder gar nicht) und redet euch immer noch ein dass das ja alles so toll ist weil ihr ja die beste Grafik habt!
Fast könnte man Mitleid mit euch haben, aber nur fast.![]()
Benennt den Thread endlich mal um in "Herminator gegen den Rest der Welt"![]()
Bei einen Onlinemultiplayershooter, welchen man nur als Original gegen andere auf Wertungsservern spielen kann? Nee, nee. Da passt es auch ganz normal mit den richtigen Verkaufszahlen. Vorallem, weil Torrents überhaupt nicht aussagekräftig sind.Fairerweise müsste man aber die Torrentstatistik mit in die Verkaufszahlen einbeziehen, erst dann hat man die echten Absatzzahlen.
Bochmal zur PC Only Frostbyte 2.0 Engine:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/frostbite_20,45612,2319878,2.html
Die Beispielbilder sind klasse ^^
dazu dann noch bessere Beleuchtungseffekte, MLAA und BF3 für PC wird (mal wieder) die Bombe![]()
bin zwar seit der neuen konsolengeneration vor 6 jahren wieder vom pc zur konsole zurück, aber ich denke doch ernsthaft darüber nach mir einen neuen pc zu bauen, allein schon wegen battlefield 3. habe bis auf bf 2142 keinen teil ausgelassen. aber über die jahre bin ich doch ziehmlich stehen geblieben was die aktuelle hardwaregeneration angeht. muss mich dann da erstmal wieder reinfinden. kommt bf3 noch definitiv dieses jahr ?
kommt bf3 noch definitiv dieses jahr ?
Aber sein wir ganz ehrlich, es wird wahrscheinlich Q1 2012 kommen.jup, zweite Jahreshälfte soll das laut Dice kommen
hm, ich glaube das Weihnachtsgeschäft will sich EA mit BF3 nicht entgehen lassen - außerdem gab es die 6 monatige Verschiebung schon indirektAber sein wir ganz ehrlich, es wird wahrscheinlich Q1 2012 kommen.
Meine Generalrechnung ist: Angekündigter Releasetermin + 6 Monate = Wirklicher Relase
Und in 7 von 10 Fällen hab ich damit recht![]()
Aber sein wir ganz ehrlich, es wird wahrscheinlich Q1 2012 kommen.
Meine Generalrechnung ist: Angekündigter Releasetermin + 6 Monate = Wirklicher Relase
Und in 7 von 10 Fällen hab ich damit recht![]()
Kann mich nicht beschweren
Kampfspiele gibts halt keine am PC, damit kann ich leben