ElrondMcBong
L06: Relaxed
Hab ne MX 518 und kann nur sagen: Es gibt keine bessere Maus für Gamer 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Baby-Schwierigkeitsgrad, Quicktimeevents...Naja, Autoheal ist schonmal drin.
... Baby-Schwierigkeitsgrad, Quicktimeevents...![]()
Da gibt es doch noch dieses "Ego" System oder wie es sich schimpft. Und die BiertasteNaja, Autoheal ist schonmal drin.
other M hat keins von beiden, weder QTEs noch einen niedrigen SchwierigkeitsgradDuke ist doch nicht Other M ;-)
other M hat keins von beiden![]()
also ich bin in den ersten 4 Stunden schon häufiger gestorben als beim Durchzocken von Killzone 2 und Uncharted 2 zusammennein es ist fast gar nicht zu leicht![]()
Duke ist doch nicht Other M ;-)
(hoffentlich ^^)
also ich bin in den ersten 4 Stunden schon häufiger gestorben als beim Durchzocken von Killzone 2 und Uncharted 2 zusammen![]()
wie ich mich doch auf deine :cry:-beiträge schon jetzt freue :v:
Hab ne MX 518 und kann nur sagen: Es gibt keine bessere Maus für Gamer![]()
joar ok stimmt auch wieder, Sony-Spiele...Das ist ja auch kein Vergleich ^^
joar ok stimmt auch wieder, Sony-Spiele...
(nur den Spieler nicht sterben lassen)
bei Demons Souls hab ich mit einer Hand in der Nase gebohrt beim Durchzocken, weiss gar nicht was alle so rumheulen ^^ihr seid ja profi spieler schlechtin (ironisch)...
bei Demons Souls hab ich mit einer Hand in der Nase gebohrt beim Durchzocken, weiss gar nicht was alle so rumheulen ^^
bei Demons Souls hab ich mit einer Hand in der Nase gebohrt beim Durchzocken, weiss gar nicht was alle so rumheulen ^^
Naja, Autoheal ist schonmal drin.
ok, nicht durchgehend, zwischendurch hab ich mit der Hand auch mal zum Bier gegriffendas glaub ich dir um ehrlich zu sein nicht![]()
ok, nicht durchgehend, zwischendurch hab ich mit der Hand auch mal zum Bier gegriffen
nein, ist es nicht. Das war eine "Ego"-Leiste, die sich füllt, wenn der Duke Gegner tötet und Babes anmacht etc. wenn der Duke getroffen wird, dann geht die Leiste wieder runter, weil es ihm zu peinlich ist, dass er getroffen wurde
aber HEalthpacks gibt es nicht mehr, das stimmt - aber dafür klint diese Ego-Leiste zu genial![]()
ok, nicht durchgehend, zwischendurch hab ich mit der Hand auch mal zum Bier gegriffen