PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich bin in den ersten 4 Stunden schon häufiger gestorben als beim Durchzocken von Killzone 2 und Uncharted 2 zusammen :lol:

Das ist ja auch kein Vergleich ^^

wie ich mich doch auf deine :cry:-beiträge schon jetzt freue :v:

Da kommt max. noch ein Review

75% objektiv, Haterwertung 50% ^^

aber ich muss es erst noch ganz durchspielen, bin ja nicht son Windei wie die Poeple bei 4players ^^

ihr seid ja profi spieler schlechtin (ironisch)... metroid other m ist doch geil... erstmal spielen, dann beurteilen. sooo einfach ist das... jajaja....

und nix gegen zelda wenns euch nicht gefällt dann zockt es halt nicht.

Naja, Autoheal ist schonmal drin.

nein, ist es nicht. Das war eine "Ego"-Leiste, die sich füllt, wenn der Duke Gegner tötet und Babes anmacht etc. wenn der Duke getroffen wird, dann geht die Leiste wieder runter, weil es ihm zu peinlich ist, dass er getroffen wurde :D

aber HEalthpacks gibt es nicht mehr, das stimmt - aber dafür klint diese Ego-Leiste zu genial :lol:

ok, nicht durchgehend, zwischendurch hab ich mit der Hand auch mal zum Bier gegriffen

also mal ganz ehrlich
du kannst hier echt keinem erzählen das demon's souls ein leichtes spiel war (vorallem wenn du im vergleich dazu ein x beliebiges N spiel ran ziehst um allgemein wieder die konkurrenz zu bashen)
das glaub ich dir einfach nicht (vorallem nicht wenn man mal im new game + ist bzw new game ++ usw.)

nein, ist es nicht. Das war eine "Ego"-Leiste, die sich füllt, wenn der Duke Gegner tötet und Babes anmacht etc. wenn der Duke getroffen wird, dann geht die Leiste wieder runter, weil es ihm zu peinlich ist, dass er getroffen wurde :D

aber HEalthpacks gibt es nicht mehr, das stimmt - aber dafür klint diese Ego-Leiste zu genial :lol:

http://www.gamestar.de/spiele/duke-nukem-forever/news/duke_nukem_forever,43239,2317590.html

Werden wir eine Weile nicht getroffen, regenerieren sich verlorene Lebenspunkte wieder.

;-)

Die Ego Leiste wird aber bestimmt geil.

ok, nicht durchgehend, zwischendurch hab ich mit der Hand auch mal zum Bier gegriffen

Du meinst natürlich mit der anderen Hand :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom