Tja, ohne Spiele-PC verpasst man einfach viel...Tja, ohne PS3 verpasst man einfach viel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ohne Spiele-PC verpasst man einfach viel...Tja, ohne PS3 verpasst man einfach viel...
Dann verpasste halt viel![]()
habe ich nicht das Gefühl.
Allein die Indiespiele am PC nehmen mehr als genug Zeit in Anspruch, da brauche ich nicht auch noch Spiele wie Heavy Rain aka Frau geht aufs Klo
Konsolenmultititel, Strategie/Aufbauspiele, Simulationen, Indiegames, Mods und Nintendo, reicht schon fast für 3 Gens zusammen. Weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll (bin ja kein Schüler mehr ^^)
Ich bin neugierig, wie gut sich Sim3 auf der Konsole spielt.
Ich kenne zwar selbst das SPiel nur vom Namen her, aber normalerweise ist es doch auch ein Mouse-intensives SPiel, oder?
Hab ich was nicht mitbekommen?man kann alles so auf konsole anpassen dass es zumindest spass macht, ich dufte anno wii antesten, funktioniert macht spass (aufm pad kann dass ganz anders aussehen) aber man könnte es schon anpassen.
wer will es EA verübeln bei pc vkz![]()
Es gab ja damals zur PS2/Cube/Xbox Zeit schon Sims auf Konsole.
Die ließen sich eigentlich ganz gut steuern, das Interface war aber auch extra auf Konsole angepasst. (da ich Sims nicht mag hab ich keine Ahnung ob das bei Sims 3 auch passieren wird)
Ich bin aber kein großer Fan der Spiele und hab damals entsprechend nur mal eins kurz bei meinem Bruder angespielt, ob man damit also sinnvoll auch über längere Zeit Sims spielen kann... kA
Das meine ich, die SPiele werden meist für die Konsole zurechtgestutzt, einfach fürchterlich.Es gab ja damals zur PS2/Cube/Xbox Zeit schon Sims auf Konsole.
Die ließen sich eigentlich ganz gut steuern, das Interface war aber auch extra auf Konsole angepasst. (da ich Sims nicht mag hab ich keine Ahnung ob das bei Sims 3 auch passieren wird)
Ich bin aber kein großer Fan der Spiele und hab damals entsprechend nur mal eins kurz bei meinem Bruder angespielt, ob man damit also sinnvoll auch über längere Zeit Sims spielen kann... kA
ja, vielleicht meinte er genau das damit: auf PC hohe Verkaufzahlen -> also will EA mehr und mehrHab ich was nicht mitbekommen?
Sims 3 hat letztes Jahr im ersten Monat knapp 1,5 Mio. Einheiten verkauft. Also nicht wirklich ein Flop. Maxis sprach sogar von einem Verkaufsrekord. So zumindest die Pressestimmen.
auf Wii, war sogar recht gut, auch wenn es nicht anähernd an den PC-Teil rankamAnno auf Konsole???
auf Wii, war sogar recht gut, auch wenn es nicht anähernd an den PC-Teil rankam
Auf Tearing und Ruckler kann ich dankend verzichtenTja, ohne PS3 verpasst man einfach viel...
Auf Tearing und Ruckler kann ich dankend verzichten![]()
Ja während sich bei den Konsolenversionen von Darksiders noch gestritten wird welches mehr bzw. weniger Tearing hat, spielt ein PCler es mit VSYNC haha![]()
Über ein halbes Jahr später haha
![]()
Wird das Spiel dadurch schlechter?Über ein halbes Jahr später haha
![]()
Und die Wii bekommt nix abÜber ein halbes Jahr später haha
![]()
Und wegen nem VSYNC, ner etwas besseren Auflösung und nen bisschen mehr AA kommt das Spiel 8 Monate später?Egal, dafür die bessere Version.![]()
Die Wii hat ZeldaUnd die Wii bekommt nix ab
![]()
Und wegen nem VSYNC, ner etwas besseren Auflösung und nen bisschen mehr AA kommt das Spiel 8 Monate später?
Die Wii hat Zelda![]()