PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann verpasste halt viel ;)

habe ich nicht das Gefühl.

Allein die Indiespiele am PC nehmen mehr als genug Zeit in Anspruch, da brauche ich nicht auch noch Spiele wie Heavy Rain aka Frau geht aufs Klo

Konsolenmultititel, Strategie/Aufbauspiele, Simulationen, Indiegames, Mods und Nintendo, reicht schon fast für 3 Gens zusammen. Weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll (bin ja kein Schüler mehr ^^), bin momentan sehr zufrieden, was das Spieleangebot auf dem PC angeht (meine PS3 und auch meine Xbox verstauben, aber ich kann ja nichts dafür, wenn die Titel, die mich interessieren Multi- oder Nintendotitel sind - warum sollte ich auch Multititel auf Konsole spielen wollen? damit ich pro Konsole nur an einen Controller gebunden bin, Tearing bewundern kann oder Pixel zählen darf?)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich nicht das Gefühl.

Allein die Indiespiele am PC nehmen mehr als genug Zeit in Anspruch, da brauche ich nicht auch noch Spiele wie Heavy Rain aka Frau geht aufs Klo

Konsolenmultititel, Strategie/Aufbauspiele, Simulationen, Indiegames, Mods und Nintendo, reicht schon fast für 3 Gens zusammen. Weiß gar nicht, wann ich das alles spielen soll (bin ja kein Schüler mehr ^^)

über heavy rain denk ich anders, aber hab des auch zu nem harten zeitpunkt in meinem leben gespielt...

Ich bin neugierig, wie gut sich Sim3 auf der Konsole spielt.
Ich kenne zwar selbst das SPiel nur vom Namen her, aber normalerweise ist es doch auch ein Mouse-intensives SPiel, oder?

Ich bin neugierig, wie gut sich Sim3 auf der Konsole spielt.
Ich kenne zwar selbst das SPiel nur vom Namen her, aber normalerweise ist es doch auch ein Mouse-intensives SPiel, oder?

man kann alles so auf konsole anpassen dass es zumindest spass macht, ich dufte anno wii antesten, funktioniert macht spass (aufm pad kann dass ganz anders aussehen) spieltiefe bleibt aber auf der strecke, aber man könnte es schon anpassen.