Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mount&Blade (Warband), Alien Swarm, The Witcher 2 - Assassin of Kings, Civilisation 5, Heroes of Might&Magic 6, MMOs :uglywink:
Und ich wette, Cyberia interessiert kein einziges davon![]()
.
.
Das wär dann Pech für ihn ^^
Für sie.
Aber ok, ich bin auch nur noch am PC zocken..das liegt allerdings daran, dass meine PS3 den Geist aufgegeben hat.
Als nächstes kommt wohl ne Wii ins Haus, und dann fahr ich auch erstmal die PC/Wii-Schiene.
Tera wischt mit Guild Wars 2 den Boden auf. :-Dvon allen exklusiven Titeln (egal ob Konsole oder PC), freue ich mich am meisten auf Guild Wars 2
.
Rund um die Welt gibt es 212 Millionen Spiele-PCs, 80 Millionen mehr als aktuelle Konsolen
Oder wenn es alle meine PCs wären, dann träfe das wohl auch zuAus der Sicht eines Fanboys würde es eher heißen:
212 Millionen tote Spiele-PCs :v:
Und das die Multitel auf PC besser aussehen werden konnte man NICHT erahnen,
Wie auch, in der letzten Gen gab es meist keine Überschneidungen und von Multi-Plattformspielen war erstrecht keine Rede.Na aber das es so schlecht auf Konsolen sein wird, wie es in dieser Generation ist mit dem Umsetzungen für Konsole, das hat man nicht ahnen können!
Zumindest habe ich das nicht so in Erinnerung das so extrem über die Konsolenumsetzung gemeckert wurde in der letzten Gen.![]()
Ja,so wie bei Metin(Pc-Spiel) für Ringe,die das Leveln beschleunigen...Konsolen geleiten Gaming zum Ende, das stimmt.
Neben Spiele-Beschneidungen (Technik, Steuerung, Komplexität etc.) ist ja auch DLC zu 90% auf Konsolen erfolgreich und es wird nahezu ALLES einfach hingenommen und blinde gezahlt.
Das ist eher eine kleine Erweiterung.Und so was hat schon immer Geld gekostet.also dass mit dem online gaming wird sich kein publischer entgehen lassen
und wenn ich sehe, sachen wie mass effect 2 "liara dlc" was massiv story relevant ist ...... da stösst es mir doch sehr sauer auf....
ich meine bisher hab ich noch keinen gekauft, aber dieser "reitzt" mich dann doch sehr.
Weisst doch, sowas nennt man micro-payment, dafür ist das Spiel kostenlos.Ja,so wie bei Metin(Pc-Spiel) für Ringe,die das Leveln beschleunigen...
jepp, ich zocke fast auch nur noch auf Wii und PCFast alles davon ist Wiiexklusiv, und genau deshalb ist für mich die HTPC + Wii Combo die beste.
In Sachen Rennspiele gibts auf dem PC bessere Alternativen als GT (an die PC Version von Shift kanns schon lange nicht mehr ranreichen, dank der veralteten PS3 Hardware).
jepp, ich zocke fast auch nur noch auf Wii und PC
auf Wii die exklusiven Nintendo-Perlen, und die brauchbaren PS3-Titel spiel ich in besserer Qualität auf dem PC
edit:
fürn PS3-Spiel sieht GT5 aber imo schon sehr gut aus![]()