PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Partybanter" existiert so gut wie gar nicht mehr im zweiten Teil.
Das nicht, aber dafür konnte man den Dialogausgang mit tastendrücken von selbst bestimmen.

Und außerdem war das Partybanting im ersten teil auch nicht das wahre, da die gespräch eh nur "statisch" abliefen und man selbst keinen Einfluss drauf hatte, was bei KOTOR deutlich besser gelungen war.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Da scheint sich ja eine zu freuen! :-)

Ja, alle Xbox Fanboys haben mich immer ausgelacht und mich für dumm dargestellt und das ich keine Ahnung hätte und so, wo ich das behauptet hatte, also freu ich mir jetzt natürlich den Arsch ab, wo sich das immer mehr abzeichnet, das ich recht behalten werde. :blushed:

Ja, alle Xbox Fanboys haben mich immer ausgelacht und mich für dumm dargestellt und das ich keine Ahnung hätte und so, wo ich das behauptet hatte, also freu ich mir jetzt natürlich den Arsch ab, wo sich das immer mehr abzeichnet, das ich recht behalten werde. :blushed:

hast du die News eigentlich auch gelesen, bevor du dich jetzt über eine definitive Ankündigung freust? :ugly:

Ja :D Und du denkst nicht die bringen Alan Wake 2 raus ohne vorher Teil 1 zu releasen, oder?

ähm, in den News steht nur, dass AW2 "möglich" sei, dass es eine "option" sei - nicht, dass es "definitiv" kommen wird (allerdings haben die PS3ler sofort eine klare Absage erhalten :ugly:)

ich rechne auch noch mit einen AW1 Release, aber trotzdem sollte man sich bei so einer News noch nicht darauf freuen als ob eine PC Version von Teil 2 zu 100% sicher wäre :ugly:

Ist sie, ich hab ein Gespühr für so was das hat mich bis jetzt noch nie getäuscht! (worüber ich selbst erstaunt bin)

Also Alan Wake hab ich euch ja schon vor nem halben Jahr oder so für PC vorhergesagt. :D

Ich freu mich einfach drauf, wenn es war wird und über jedes Zeichen, das dafür spricht.

Obwohl mich eigentlich das Spiel gar nicht mehr so interessiert. Also es ist sicher ganz nett, aber seid ich das kenne, finde ich das gar nicht mehr so mega, aber okay, wäre sicher dennoch eine Bereicherung für den PC. :D

ähm, in den News steht nur, dass AW2 "möglich" sei, dass es eine "option" sei - nicht, dass es "definitiv" kommen wird (allerdings haben die PS3ler sofort eine klare Absage erhalten :ugly:)

ich rechne auch noch mit einen AW1 Release, aber trotzdem sollte man sich bei so einer News noch nicht darauf freuen als ob eine PC Version von Teil 2 zu 100% sicher wäre :ugly:
Verdirb ihr doch die Freude nicht! :awesome:

Naja, wenigstens ist eine PC-Version von Fable III fix! :ugly:

Naja, AW für Konsole ist eh nicht das AW, welches mal angekündigt wurde.
Es ist zwar ein gutes Spiel, aber hat mit dem echten AW vom ANfang nix gemein.

Also ist es mir schnuppe, ob nun AW auf PC erscheint oder nicht. Das PC-AW wurde seinerzeit gecancelt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom