PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die hätten lieber DLC, Ubisoft und Activision boykottieren sollen :ugly:

naja actvision wurden durch die boxler recht stark :awesome:
ubisoft nervt, aber die entwickeln außer ruse auch nix was mich interessiert. und das kommt per steam, da ist mir ihr komischer ubilauncher auch egal.

dlc, naja hat mit oblivion angefangen..... hab noch keinen gekauft, wird wohl so schnell auch nicht passieren. aber die entwickler können so viel asche machen, des wird noch sehr stark ausgebaut werden.

zu fallout3 hätten sie es fallout washington shooter genannt, hätte ich mich auch nicht aufgeregt! aber was kam ein möchtegern rpg wo nur geballert wird.

VATS ist die grösste rotze und sonst ist es nur ein durchschnittler 3rd person shooter in nem coolen setting....

zu fallout3 hätten sie es fallout washington shooter genannt, hätte ich mich auch nicht aufgeregt! aber was kam ein möchtegern rpg wo nur geballert wird.

VATS ist die grösste rotze und sonst ist es nur ein durchschnittler 3rd person shooter in nem coolen setting....

jop Fallout3 ist ein Kackshooter mit billigen RPG Elementen und dank VATS einen eingebauten Godmode.

Das hat aber auch rein gar nichts mit Fallout zu tun. Ich weiß noch, wie sich alle bei Fallout BoS aufgeregt haben, weil es angeblich Mist war, aber Fallout3 ist nicht besser und auf einmal ist es für manche eine Offenbarung. Was gekaufte Wertungen alles ausmachen.

Ich seh´s schon kommen, bald sind gebrauchte Spiele illegal. :D
Na ja mich würde das gar nicht so mega stören, ich hab mir früher nur neue gekauft, weil ich keine ekelhaften gebrauchten Spiele wollte, mittlerweile weiß ich, das sie oft neuwertig sind, also für mich wäre das nur ein back to the roots. ^_^

nur weil Fallout 3 nicht so klasse ist wie der Vorgänger (welche btw zu Release sehr verbuggt waren :ugly:) heißt das doch lange nicht, dass das Spiel schlecht ist

Nein, aber das es ein hingerotztes Oblivion mit Waffen ist schon.

Es hat weder den Humor, noch den Charme der alten Fallouts. Vom Gameplay braucht man erst gar nicht reden. Fallout3 hinkt den alten Fallouts in allen Belangen meilenweit hinterher.

Es hat weder den Humor, noch den Charme der alten Fallouts. Vom Gameplay braucht man erst gar nicht reden. Fallout3 hinkt den alten Fallouts in allen Belangen meilenweit hinterher.

Fallout 3 besitzt dermaßen viele liebevolle Details und Ideen, davon können sich die meisten Spiele dieser Gen eine Scheibe abschneiden...

Fallout 3 besitzt dermaßen viele liebevolle Details und Ideen, davon können sich die meisten Spiele dieser Gen eine Scheibe abschneiden...

Junkman, da werden wir niemals auf einen grünen Zweig kommen. Fallout3 war für mich eine noch größere Enttäuschung als Assassin's Creed. Dabei war AC schon ne echte Gameplaygurke.

Junkman, da werden wir niemals auf einen grünen Zweig kommen. Fallout3 war für mich eine noch größere Enttäuschung als Assassin's Creed. Dabei war AC schon ne echte Gameplaygurke.

Das ist mir schon klar, dass wir da nicht auf einen grünen Zweig kommen!
Du hast eben deine Erfahrungen gemacht, aus denen sich deine Meinung formt....

Aber trotzdem ist Fallout3 garantiert nicht dahingerotzt! Dazu ist das Spiel zu gehaltvoll!
Und IMO ist es ein geniales Spiel...

da war eher Oblivion hingerotzt, Fallout 3 macht da einiges besser

Mist, jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen - wie kann ein Spiel eine größere Enttäuschung gewesen sein als ein Assassins Creed 1? :v:

(okay, Far Cry 2 vielleicht :ugly:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom