PsychoJocker
L12: Crazy
Was geht denn hier ab? :hmm2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab jetzt werden die modernen Spiele boykottiert, stattdessen werden die alten, sorry die OLDSchool, SPiele wieder vervorgekramt.Was geht denn hier ab? :hmm2:
Ab jetzt werden die modernen Spiele boykottiert, stattdessen werden die alten, sorry die OLDSchool, SPiele wieder vervorgekramt.
Biete meine Spielesammlung aus den 90ern.
so nen mist wie fallout3 hätten die gamer auch boykotieren sollen .....
die hätten lieber DLC, Ubisoft und Activision boykottieren sollen![]()
Aha! Leider habe ich nicht so viele Spiele aus den 90ern.Ab jetzt werden die modernen Spiele boykottiert, stattdessen werden die alten, sorry die OLDSchool, SPiele wieder vervorgekramt.
Biete meine Spielesammlung aus den 90ern.
Hey, das trifft sich gut.Aha! Leider habe ich nicht so viele Spiele aus den 90ern.![]()
Nö, dennHey, das trifft sich gut.
Willst du welche haben?:-D
zu fallout3 hätten sie es fallout washington shooter genannt, hätte ich mich auch nicht aufgeregt! aber was kam ein möchtegern rpg wo nur geballert wird.
VATS ist die grösste rotze und sonst ist es nur ein durchschnittler 3rd person shooter in nem coolen setting....
Fallout 3 ist genial...
Ihr habt ja keine Ahnung
...
spiel denn ersten und 2. teil, dann reden wir weiter
spiel denn ersten und 2. teil, dann reden wir weiter
nur weil Fallout 3 nicht so klasse ist wie der Vorgänger (welche btw zu Release sehr verbuggt waren) heißt das doch lange nicht, dass das Spiel schlecht ist
Nein, aber das es ein hingerotztes Oblivion mit Waffen ist schon.
Es hat weder den Humor, noch den Charme der alten Fallouts. Vom Gameplay braucht man erst gar nicht reden. Fallout3 hinkt den alten Fallouts in allen Belangen meilenweit hinterher.
Fallout 3 besitzt dermaßen viele liebevolle Details und Ideen, davon können sich die meisten Spiele dieser Gen eine Scheibe abschneiden...
Junkman, da werden wir niemals auf einen grünen Zweig kommen. Fallout3 war für mich eine noch größere Enttäuschung als Assassin's Creed. Dabei war AC schon ne echte Gameplaygurke.
Nein, aber das es ein hingerotztes Oblivion mit Waffen ist schon.
Junkman, da werden wir niemals auf einen grünen Zweig kommen. Fallout3 war für mich eine noch größere Enttäuschung als Assassin's Creed. Dabei war AC schon ne echte Gameplaygurke.