PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit dem Aufrüsten ist das dümmste was es gibt. Früher so als Konsolero dachte ich auch immer oh musst du alle paar Monate aufrüsten, aber das ist gar nicht so, ganz und gar nicht. Alle 2 Jahre ja. Und das ist gar nix.

Man sollte sich halt nicht so einen PC kaufen, wo mal gerade die aktuelle Generation der Spiele drauf läuft, dann muss man auch nicht gleich nächsten 2 Monate aufrüsten.

sagen wirs doch einfach so ... pc gaming ist EDEL und konsolen gaming ist CASUAL :D
PC Gaming ist einfach wie die Liebe einer Frau:
Klar, manchmal ist es kompliziert, kann stellenweise auch sehr teuer werden und es kann immer wieder zu Problemen kommen aber das Endergebnis gleicht das alles doppelt aus.

Konsolengaming ist dagegen eher wie eine Prostituierte:
Schnell, unpersönlich, dreckig und lieblos, dafür aber auch unkompliziert und billig

Muss jeder selbst entscheiden was ihm lieber ist :nix:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, manchmal ist es kompliziert, kann stellenweise auch sehr teuer werden und es kann immer wieder zu Problemen kommen aber das Endergebnis gleicht das alles doppelt aus.

Schnell, billig, unpersönlich, dreckig dafür aber unkompliziert

ROFL :v: Also was für Sprüche ihr drauf habt, geht ja mal gar nicht. :ugly:

Schnell, unpersönlich, dreckig und lieblos, dafür aber auch unkompliziert und billig

kann man irgendwie echt so stehen lassen :ugly:

was ein blödsinn alias "wie werf ich heutzutage das geld zum fenster raus " :lol:

Das mit dem Aufrüsten ist das dümmste was es gibt. Früher so als Konsolero dachte ich auch immer oh musst du alle paar Monate aufrüsten, aber das ist gar nicht so, ganz und gar nicht. Alle 2 Jahre ja. Und das ist gar nix.

Man sollte sich halt nicht so einen PC kaufen, wo mal gerade die aktuelle Generation der Spiele drauf läuft, dann muss man auch nicht gleich nächsten 2 Monate aufrüsten.

wir reden hier von ner ati4850 die mich zum launch 99 eus gekostet hat :ugly: die stellt mir bad company 2 in full mit AA und 4x filtering da ;)

einzig bei mafia 2 hab ich bedenken ob, sie dass mit full mitmachen wird. wenn nicht hol ich es mir wohl für ps3

einzig bei mafia 2 hab ich bedenken ob, sie dass mit full mitmachen wird.

das Spiel kannst du laut diversen Magazinen mit Geforce8800 (und 3GB RAM) in 1920er Auflösung, alle Details auf hoch, und AA/AF problemlos und flüssig spielen - also wird die 4850 da wohl auch ausreichen (nur die Frage, ob da AA funktioniert) :ugly:

wenn nicht hol ich es mir wohl für ps3

die läuft aber erst recht nicht auf full :ugly:

das Spiel kannst du laut diversen Magazinen mit Geforce8800 (und 3GB RAM) in 1920er Auflösung, alle Details auf hoch, und AA/AF problemlos und flüssig spielen - also wird die 4850 da wohl auch ausreichen (nur die Frage, ob da AA funktioniert) :ugly:

die läuft aber erst recht nicht auf full :ugly:

nun der prozzi von mir ist noch halbwegs gut, aber bei der graka mache ich mir sorgen ;)
hab mich allerdings auch nie wirklich bisher mit dem hardware specs befasst von mafia 2.

naja in der demo werde ich es ja sehen ;)

und dass mit der ps3 war ne leere drohung :ugly:

Du kannst es schwer nachvollziehen? ... Hm?

- langweilige Charaktere
– Action und Verfolgungsjagden auf Schlaftabletten-Niveau
– nachdem Vito die Schulden seiner Familie abgezahlt hat, gäbe es keinen Grund mehr in der Mafia zu bleiben, die Story verliert den Zusammenhang

1. nun alle trailer lassen was anderes verlauten, aber sowas wie brucie oder jacob in gta4 erwartet wird glaube ich sicher enttäuscht sein.

2. action, hm die videos sahen gut aus mehr kann ich nicht sagen, es gibt halt auch noch keine sturmgewehre mit brandmuni in den 50s... vielleicht gefiel ihnen dass deckungssystem nciht keine ahnung.

die verfolgungsjagden hm, des ist wirklich nen punkt der stimmen könnte. aber die karren stammen halt auch aus den 50s :ugly:

wäre genauso sich bei need for speed porsche zu beschweren, dass game ist kacke aber ein 356 porsche schaffte eben zur damaligen zeit nur 120 kmh. aber gut es kann wirklich stimmen.

3. keine ahnung ob die story dann noch einen sinn ergibt, aber bei der mafia ist ja nicht unbedingt dass schwierige reinzukommen sondern wieder auszusteigen, marke la familia ! glaube kaum dass mir dadurch die story so übel aufstoßen wird.

+ interessante und detaillierte Spielwelt
+ guter Soundtrack
+ abwechslungsreiche Missionen

hier mal die pros

gerade punkt eins ist mir in games sehr wichtig, siehe mass effect was ich vergöttere weniger wegen der spielmechanik sondern nen glaubhauftes universum wurde geschaffen.
punkt2 ja war in gta4 wichtig, ist hier bei dem thema atmo sicher nen großes plus
punkt3 hier kommt mal der große unterschied zu gta4! die sahen in rockstars game einfach immer sehr gleich aus!

mal sehen gekauft ist es, nach dem genialen vorgänger :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom