PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsolen-Gaming am Ende :lol2:

comparison4.jpg

comparison5.jpg

comparison6.jpg

jaja die 3 jahre alten pc games .....als antwort bekommst du jetzt kz3 screens :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bioware - PC ist Leadplattform, da weniger Einschränkungen

Das Studio Bioware spricht sich klar für den Computer als Spieleplattform aus.
Bioware Bioware Der Spieleentwickler Bioware (Dragon Age: Origins, Mass Effect 2) hält nach wie vor große Stücke auf den PC als Spieleplattform. Für das kanadische Studio, das im Moment am Onlinerollenspiel Star Wars: The Old Republic arbeitet, ist der Computer einfach weniger eingeschränkt als Konsolen und wird daher für Bioware auch die Hauptplattform blieben.

Das sagte Daniel Erickson im Gespräch mit computerandvideogames.com: »Das größte Spiel der Welt ist ein Fantasy-Onlinerollenspiel auf dem PC. (World of Warcraft, Anm.d.A.) Wir kennen natürlich alle die Nachteile des PCs. (…) Gleichzeitig ist das Interface aber für Spiele gemacht. Maus und Tastatur haben so viel weniger Einschränkungen als eine Konsole.«
Erickson halt daher auch nichts von den Abgesängen auf den Spiele-PC, die regelmäßig laut werden. Star Wars: The Old Republic wird deswegen auch nur für den PC erscheinen. Laut Erickson der Ort, wo Onlinerollenspiele hingehören.

http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/2315929/bioware.html

ja, Dragon Age hat auch gezeigt, warum man solche Spiele lieber auf PC spielen sollte - was jetzt natürlich nicht heißt, dass die Konsolenversion unspielbar war

Das sieht echt sehr gut aus und die Grafik reicht mir die nächsten 4-5 Jahre auch!

Meinst die PC-Screens? Nur 4-5 Jahre? Was fürn Grafiksprung nach oben willst du denn noch? Sollen die Spiele irgendwann 100 € kosten, da eben teurer? :ugly:

Wenn es nach Bobby KOTick ginge, dann wäre das sogar vorstellbar ;)

ne er will doch seinen MMO cod durchboxen, naja wird wohl auch recht bald angekündigt werden. dann bekommt dass wort dlc eine ganze neue bedeutung :ugly:

er jammert ja, die spieler verlangen ja ständig neue inhalte, aber activision kann nicht genung liefern, dass wäre dann anders^^

Wie armselig muss man eigentlich sein? CW ist wirklich an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. :shakehead3:

Der PC ist das Opfer der immer schlimmer werdenden Verkausalisierung des Gamings! Angefangen hat das vorallem mit der Xbox, Halo, Deus Ex2 fallen mir jetzt spontan als Beispiele des Untergangs des qualitativen Gamings ein. Deus Ex 2 war ein Schatten seines genialen und freilebigen Vorgängers und Halo blieb weit hinter den Möglichkeiten zurück, wäre es ein PC Titel geblieben, hätte es garantiert mehr potential gehabt, ich fands einfach nur langweilig. -Auf Konsole verkaufen sich solche stark limitierenden Spiele halt super, da will man seinen fixen Weg möglichst schnell zum Ziel und bekommt den als Kunde auch, mit ein Grund warum ich nie eine Edelbox 3 besitzen werde. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt einer mit Mario-Avatar und Zelda-Signatur. :lol2:
Zwei Spiele von einer Firma die den Begriff 'Casual' so gefördert hat wie sonst keine andere auf der Welt. :lol:
Selfpwned

Er hat doch recht ...

er sagt doch nix darüber das konsolenspiele konsolenspiele bleiben, sondern das PC spiele "verkonsolisiert" werden. Zelda und Mario waren aufgrund ihres erfolgs schon immer für den massenmarkt. Auf dem SNES wie auf dem Gamecube und der Wii.

Er redet davon, dass PC spiele kastriert werden da es ja einen konsolenport geben muss und auch davon, dass reine PC spiele dann exklusiv für konsole rausgebracht werden wie zb alan wake und halo die auf dem PC komplexer (sowohl in grafik als auch in gameplay) gewesen wären.

Massenmarkt ist ja auch nicht gleich schlecht ... ohne diesen würden wir alle kein hobby mehr haben oder zumindest ein anderes.

Tja, Alan Wake ist auch so ein trauriges Beispiel, dank MS' Raffgier zu Grabe getragen. 80% Schnitt ist schon schwach für ein Spiel das gefühlte 10 Jahre in Entwicklung war. Hier wurde sehr viel Potential zu gunsten einer 360 Version verschenkt und am Ende wurde aus einem potentiellen Ausnahmetitel nur ein gutes Game, wie sie jeden Monat in Gruppen erscheinen. Will garnicht wissen wie sich die Entwickler von Remedy fühlen müssen, so eine abgespeckte Version als einzige rausbringen zu müssen...

Sagt einer mit Mario-Avatar und Zelda-Signatur. :lol2:
Zwei Spiele von einer Firma die den Begriff 'Casual' so gefördert hat wie sonst keine andere auf der Welt.

Wenn sie das Geld nutzen um einen 3D Handheld zum vernünftigen Preis zu bieten soll's mir recht sein. Außerdem ist Mario Galaxy gleich doppelt das Game of the Generation, laut gamerankings Schnitt. Zelda wird gewiss wieder episch und Donkey Kong Country, sowie das neue Metroid könnten nicht "Core-iger" sein. Obendrauf noch Kirby als Innovationsbombe die auch bei den E3 Awards ne Menge abgestaubt hat.

Die Firma die Konsolen aus dem Dreck gezogen hat als Atari versagte, die Firma die Handheldgaming erfunden und geprägt hat, beeinflusst verdient meine Avatar und Signaturwahl. -Wenn ich mich nach gut 2 Jahren wieder zu einer Firma bekennen kann, dann hat das eben auch seine guten Gründe :aargh:

herminator schrieb:

Hast gerade in den Spiegel geschaut? :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, sehr guenstig. :v:

Tja, mit Zahlen hat es der PC Gamer nicht so :lol2:

Neuer RAM der 1/2 Frame mehr verspricht wird ohne mit der Wimper zu zucken gekauft, aber mal Geld für ein Spiel auf der Theke zu lassen, geht nicht... Dann wird gejammert, wenn die Torrent Versionen von AC II, Splinter Cell, Siedler und co. nicht laufen :cry2:
:lol:

Habe es in meiner PC-Gaming-Aera nicht anders erlebt. Hingegen habe ich aber
immer alle Spiele gekauft. Oh ja! Und eine Windowsraubkopie hatte ich auch
nie. Nein, never! Mal ehrlich, ich erlebe hier Standard 17, 18, 19jaehrige
(ein halbes Gym) die sich Spiele, Windows, etc. nur so kopieren. Jungz, macht
euch nichts vor.

Immer diese Copyteens. xD

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, sehr guenstig. :v:
jup, nur ein Blinder würde etwas anders behaupten, ich bekomme bei Amazon.co.uk neue PC Spiele für 18Pfund, Konsolenspiele kosten da 40

jetzt kann man natürlich sagen, dass man auch billige Konsolenspiele als Neuware findet, wenn man rumsucht, aber das gilt für PC natürlich auch
Habe es in meiner PS-Gaming-Aera nicht anders erlebt.

jup, so seht es aus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom