meine Hauptkonsole ist momentan der DS
ansonsten fangen die Xbox und Wii staub (ändert sich hoffentlich bald wieder, wird mal wieder Zeit), die PS3 wird für Street Fighter und andere Exklusivtitel (RDR - auch wenn mich die Portierung schon nervt) genutzt
ansonsten bin ich gerade dabei Oblivion und Fallout3 (natürlich mit Mods) auf PC zu spielen, dann noch zig Indiegames, Magic, Alpah Protocol, Bad Company2, MoH Beta, Starcraft Beta, Blood Bowl, Episodes from Liberty City, Drakensang etc. bald gesellen sich BlazBlue und Darksiders noch hinzu - bin also bestens bedient
@maXX: das mit RDR macht Rockstar bei so ziemlich jeden GTA, ist also nichts neues - einfache Taktik um möglichst viel Geld zu verdienen, nichts weiter (und wenn nie eine PC Version kommen sollte, hätten die das ausdrücklich gesagt, genauso wie Capcom bei Super Street Fighter 4)
und die meisten Rezensionen von GTA4 bei Amazon sind auch schon ein paar Jahre alt, ist nicht mehr aktuell - sieht man auch bei den aktuellen Episodes from Liberty City rezensionen, das gehört der Vergangenheit an (ansonsten gibt es sowas auch auf Konsole, ich sag nur: Risen, Operation Flashpoint2, Divinity 2, Venetica, L4D etc.)
bin mal gespannt, wie die Konsolenversion von Gothic 4 am Ende aussehen wird - grafisch hinkt die ja klar hinter der PC Version zurück und momentan ruckelt die sich auch noch zu tode (das ruckeln finde ich persönlich weitaus schlimmer als eine schlechte Grafik)