wollt ihr wirklich immernoch ne pc version zu dem seichtgame alan wake? ich habs mir neulich mal angeguckt, das würd ich netmal fürn 10er aufm pc spielen.
Oho, autsch. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollt ihr wirklich immernoch ne pc version zu dem seichtgame alan wake? ich habs mir neulich mal angeguckt, das würd ich netmal fürn 10er aufm pc spielen.
Oho, autsch. ^^
es gibt da so lustige videos von ign, gametrailers, gamestar etc .....du musst anscheinend echt ne wunderbox erwischt habenaja der erst dlc war in der pc version auch noch enthalten
![]()
ich behaupte ja nicht einmal, dass diese mängel nicht vorhanden waren. mir sind sie halt nicht aufgefallen. ergo auch keine spielspaß einbußen deswegen.
bin wohl ein zu ausgeglichener mensch als dass mich sowas aus der ruhe bringen würde.![]()
aber ich werde dann trotzdem die bescheidene PS3 Version mal weiterspielen, wenn ich die hier schon habe...
Welche immernoch dufte genug ist![]()
nicht im Vergleich zur Xbox Version (aber dafür kaufe ich keine Spiele mehr, Garantie ist abgelaufen und hier steht noch die 1. RoD-Anfällige Xbox rum, das Risiko gehe ich nicht ein) und ganz besonders nicht, wenn man Ruckler nicht abhaben kann (imho gibt es nichts schlimmeres als Ruckler)
nicht im Vergleich zur Xbox Version (aber dafür kaufe ich keine Spiele mehr, Garantie ist abgelaufen und hier steht noch die 1. RoD-Anfällige Xbox rum, das Risiko gehe ich nicht ein) und ganz besonders nicht, wenn man Ruckler nicht abhaben kann (imho gibt es nichts schlimmeres als Ruckler)
Nun ja,der vermeintliche Nachteil von Konsolenspielen(höherer Preis) kann auch ein Vorteil sein,wenn man ab und zu Spiele wieder verkauft. Wenn die Box also rodet,dürfte der Verlust nicht allzu groß sein wenn man das Spiel wieder verkauft.
Ka obs hier mal gepostet wurde, wer einen PC hat kann damit auch Wii Games in Full HD und mit AA spieleninclusive Fuchtelsteuerung.
http://www.dolphin-emu.com/news.php
Beispielbild aus dem Hardwareluxx Forum:
(hoffe das darf ich einfach mal ausleihen)
![]()
Ka obs hier mal gepostet wurde, wer einen PC hat kann damit auch Wii Games in Full HD und mit AA spieleninclusive Fuchtelsteuerung.
http://www.dolphin-emu.com/news.php
Beispielbild aus dem Hardwareluxx Forum:
(hoffe das darf ich einfach mal ausleihen)
![]()
Geht bei MH3 Online?
Tja, so hätten die Spiele aussehen könne, wenn NINTENDO dem Wii wenigstens HD spendiert hätte. Eigentlich ist es ein Skandal: Der Wii kann etwas nicht, was PS2 und XBox bereits konnten!
..aber die Steuerung![]()